[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Serien sind dafür da geknackt zu werden. Barca wird so oder so Meister. Dafür sind sie einfach zu stark diese Saison.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Für Silvio Berlusconi ist Mario Balotellivon Manchester City momentan nicht in einem Milan-Dress vorstellbar. "Bei Milan muss man sich benehmen können. Ich glaube nicht, dass Balotellis Art zu uns passt", so der Milan-Boss in der "Gazetta dello Sport"."

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Also wenn die Zitate dort stimmen, könnte Lehmann sogar Recht bekommen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Trotzdem ziemlich lächerlich. Lehmann hat auch oft genug ausgeteilt, da muss er auch mal einstecken können. Heulsusenstyle
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja austeilen ist eine Sache...das mit der Muppet-Show find ich auch noch recht ok...aber das mit der Couch (mal abgesehen davon, dass veraltet ist :deliver: ) bzw gar Geschlossenen ist bissl krass imho ^^
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Tja woher die das Geld haben wissen wir ja

Aber nicht mit mir !

:ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
ich zitiere mal den youtube kommentar: "Vidic would rip his skimpy little legs apart."
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
meine favoriten:

wanna see him doing that with van Bommel, Gattuso or de Jong
he won't be able to walk anymore after that
---
i think his arrogance is lurking around the ronaldo area...hopefully it wont jump up to the level of balloteli
---
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ich finde das Verhalten des Verteidigers schlimmer als das von Neymar...

wer sich so verarschen lässt sollte eigentlich von vidic, van bommel & co die beine gebrochen bekommen
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
wurd schon eingestellt..DFB meint Kinhöfer konnte es sehen und hat nix gemacht...also das übliche "Schiedsrichter haben immer recht" ;) und die Sache hat sich damit erledigt ^^
 

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.004
Reaktionen
0
meinte die nicht auch sowas wie "wie akzeptieren jede strafe..."?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
"Für Silvio Berlusconi ist Mario Balotellivon Manchester City momentan nicht in einem Milan-Dress vorstellbar. "Bei Milan muss man sich benehmen können. Ich glaube nicht, dass Balotellis Art zu uns passt", so der Milan-Boss in der "Gazetta dello Sport"."

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Weiß gar nicht was du hast. Für Milan fehlt da eben noch das bisschen Etiquette. :P
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Ich sehe Paulis Strafe auf jeden Fall als gerechtfertigt an, allerdings muss ich zur Verteidigung Paulis sagen, dass man schon sehr oft wie Gegenstände aus Spielfeld fliegen...seien es Becher, Feuerzeuge oder Ähnliches, die zum Glück fast immer ihr Ziel verfehlen...in diesem Fall hat der Becher dummerweise getroffen...naja ist finde ich schwierig nen Verein zu bestrafen für die dummheit einer einzigen Person...auf der anderen Seite muss aber auch unbedingt ein Zeichen gesetzt werden, damit sowas nicht mehr vorkommt! Und da hat Pauli halt einfach Pech in dieser Situation...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
als olli kahn von nem golfball (also einem gegenstand, der nichts im fußballstadion zu suchen hat, man könnte quasi von vorsatz sprechen) getroffen wurde, wurde weder das spiel unterbrochen, noch freiburg zu nem geisterspeil verurteilt, und wenn ich mich recht erinnere waren auch nur noch nen paar mins zu spielen...

freiburg hat damals 70.000 MARK oder so gezahlt, selbst wenn man nur den finanziellen schaden wertet geht es für pauli um das zwanzigfache...

ich finde das NICHT angemessen...
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
früher oder später wird ein bundesligist so doof sein (lieber gott, lass es nicht stuttgart sein)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Während der US-Millionär Stank Kroenke die nächste Übernahme eines Premier-League-Klubs anstrebt - im Laufe des Montags dürfte er die Mehrheit der Aktien beim FC Arsenal übernommen haben - erzählte Rafa Benitez Befremdliches von seiner Liverpool-Zeit unter den zwei Alten aus der Muppet Show alias Hicks und Gillett. "Irgendwann fingen sie an, Worte wie 'Draft' zu benützen, 'wir müssen Spieler im Draft kaufen'", sagte der Spanier in einem Interview mit der "Times". Wahrscheinlich war das gar keine Unkenntnis auf Seiten der Amerikaner, sondern ein perfider Trick, und die Konversation lief danach so ab. Benitez: "Es gibt doch gar keinen Draft in der Premier League!". Eigentümer: "Ach so? Tja, dann können wir leider auch keine Spieler kaufen". Benitez: "Aber..." etc etc."

:rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Reiche und unwissende Amis sind ein weiterer Grund am 50+1 festzuhalten
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben