[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Bei uns in der Jugend ist einem Gegner mal etwas ähnliches passiert. Er wollte auch den Ball nach einem abgeblockten Elferversuch aus dem Strafraum klären und hat ihn dabei schön volley ins Tor gehämmert. :o
Bin ja fast froh, dass ich meine Spiele nicht im youtube-Zeitalter machen musste, wo anscheinend selbst jedes Missgeschick von Amateuren zu "Weltruhm" gelangen kann. ;)
 

Deleted_38330

Guest
Ein paar lächerliche Beschissspiele waren wirklich dabei, aber wenn man es sich genau überlegt, bin ich ganz beruhigt, dass wir doch nicht Europa-League spielen. Ich weiß noch, was letztes Mal passiert ist... Vor allem, weil das kreative Mittelfeld samt Mittelstürmer weg ist.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ohne ihn eindeutig nicht mehr das selbe.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ohne Lattek kann man endlich mal hoffen das es da zu ner vernünftigen Runde kommt. Der Mann weiß doch gar nicht mehr wovon er redet und wenns bisschen schneller abgeht kommt er nicht mehr mit. In seinem Alter darf man auch gern mal die Entern im Park füttern und das wars dann. Bin froh wenn ich den nicht mehr sehen muss.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ohne Lattek kann man endlich mal hoffen das es da zu ner vernünftigen Runde kommt. Der Mann weiß doch gar nicht mehr wovon er redet und wenns bisschen schneller abgeht kommt er nicht mehr mit. In seinem Alter darf man auch gern mal die Entern im Park füttern und das wars dann. Bin froh wenn ich den nicht mehr sehen muss.

#2

Bei Lattek war immer mehr Fremdschämen angesagt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Lattek hat aber zum angesäuselten Moderationsstyle von Wontorra gepasst. Die ziehen doch vor der Sendung immer zusammen das Lieblingsgetränk von Lattek: Wodka-Feige ohne Feige.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
wird auch zeit dass lattek aufhört. ich kanns echt auch nicht mehr hören. jede woche erzählt er sinngemäß das gleiche. gibt die selben antworten auf unterschiedliche fragen, macht einen auf fußball-moral-apostel und hält sich in der runde für den king. tschö udo.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
die hierarchie in der mannschaft stimmt nicht!!!

also ich erinnere mich auch EINIGE szenen, wo man es ihm 3 mal erklären musste, bis auch dem guten udo klar war, was gemeint ist, von daher: endlich
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
naja gut, damit hatte er allerdings nicht unrecht. auch wenn es binsenweisheiten sind.


ps: lincoln ist ein fußballer, der seine leistung nur dann abruft, wenn die sonne scheint und der rasen kurz gemäht ist.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ganz wichtig auch die Storys, wo er Maradonna trainiert hat. Vergisst dabei aber immer das es da gar nicht so geklappt hat, naja.
Der Ibra ist natürlich n Zuckerstück.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Also bei mir hats das. Guck nochma.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
media.imagefile.562646cd-354a-4dd9-bb6c-1f06fe23f5f9.normalized.jpeg
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Ohne einen einzigen Torerfolg in der regulären Pokal-Spielzeit hat sich der russische Zweitligist Alanija Wladikawkas für die Europa League qualifiziert. Der Club gewann bislang jedes Spiel im russischen Pokal nach torlosen 120 Minuten im Elfmeterschießen und steht nun gegen ZSKA Moskau im Finale. Da ZSKA in der kommenden Saison in der Champions League antritt, rückt die Mannschaft aus dem Nordkaukasus automatisch in den Europapokal nach.

Auch eine Möglichkeit. :lol:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Ohne einen einzigen Torerfolg in der regulären Pokal-Spielzeit hat sich der russische Zweitligist Alanija Wladikawkas für die Europa League qualifiziert. Der Club gewann bislang jedes Spiel im russischen Pokal nach torlosen 120 Minuten im Elfmeterschießen und steht nun gegen ZSKA Moskau im Finale. Da ZSKA in der kommenden Saison in der Champions League antritt, rückt die Mannschaft aus dem Nordkaukasus automatisch in den Europapokal nach.

Auch eine Möglichkeit. :lol:

wobei so ganz stimmt das nicht, hab ich jetzt rausbekommen, denn einmal ist ein gegner nicht angetreten, weil das team bankrott war. somit haben sie in dem spiel anders, aber auch ohne torerfolg gewonnen :top2:

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/12/Fussball/Dalglish-bleibt-Liverpool-Coach
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
In Deutschland isser doch auch mittlerweile 'n Held, ohne das Foul hätte die Alte-Eisen-Ballack-Ablöse wohl ein, zwei Jahre länger gedauert. :hammer:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich fands voll schade das er nicht beim BVB geblieben ist, grandioser Fussballer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben