[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
dass ausgerechnet die italiener einen friedlichen weg bei fußballerischem frust einschlagen, find ich schon bewundernswert.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
Habs noch niregnds gefunden, passt aber ganz gut hier rein denke ich.
Meisterschaftsentscheidung in AUT. Rap-Fak, Spiel wurde ja bekanntlich abgebrochen, Austria bekommt 3 Punkte. Im Parallelspiel musste Sturm gegen Wiener Neustadt gewinnen. In der 88. Minute dann eine lustige Szene beim Stand vom 1:1. Ominöse Wettquotenveränderungen, hohe Summen und der "Zufall" , dass der Spieler mit dem Handspiel vor Kurzem anscheinend noch bei Sturm unter Vertrag stand, machen das Ganze ziemlich lustig.

Klasse Handspiel :)

Bericht-Betrugsanzeige

Und hier wundern sich tatsächlich noch Leute, warum viele in AUT nur deutschen Fussball kucken^^:elefant:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja das Unentschieden hätte ja ggf auch gereicht, auch wenn es dann ja noch knapp würde...aber auf jeden Fall hoch ominös und das geilste Handspiel ever :D
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Hab mir gerade die Kicker Kommentare der Saison durchgelesen...und einer stach da etwas raus den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte:

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)

:fein:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Hab mir gerade die Kicker Kommentare der Saison durchgelesen...und einer stach da etwas raus den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte:

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)

:fein:
er sollte wohl Wahrsager werden :top:
made my day ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Höhö, so ein Trottel. ;) Tja, komischer Saisonverlauf - da ist wohl einiges dabei, mit dem keiner gerechnet hätte vor Bundesligastart.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
lachen dürften eigentlich nur die, die auf einen Abstieg von Frankfurt Geld gesetzt haben. :o
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.690
Reaktionen
1.015
Ort
Köln
Ach lachen darf auch jeder der nicht in Frankfurt wohnt. Ist doch super das die Asitruppe mit den Hooliganfans mal raus ist aus der Liga. Jedes Mal wenn in der Sportschau das Frankfurt spiel angefangen hat musste man ja quasi schon umschalten.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
ganz bestimmt nicht, frankfurt spiele waren immer sau interessant (ok, zugegeben, nur die wo es ärger gab). so vereine brauch die erste liga, auf jedenfall randalemeister für nen paar jährchen. 2te liga wird auf jedenfall krawalltechnisch 2011/2012 n topjahr :top:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Solche "Fans" aus Pauli oder Frankfurt, die mit Bechern Schiedsrichter bewerfen oder den Platz stürmern und Jagd auf die eigene Mannschaft machen und Gegenstände kaputt treten, braucht weder die erste Liga noch die zweite Liga
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
tut mal nicht so. klar kann sich kein verein mit solchen fans freuen oder stolz auf diese sein, aber ich als außenstehender kann mir nur jedesmal n ast freuen wenns mal bissl abgeht und skandale dieser art sind doch abwechslungsreich.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
tut mal nicht so. klar kann sich kein verein mit solchen fans freuen oder stolz auf diese sein, aber ich als außenstehender kann mir nur jedesmal n ast freuen wenns mal bissl abgeht und skandale dieser art sind doch abwechslungsreich.

ich kann verstehen, wenn du nach solch einer abwechslung suchst, aber mach das nich im fussball! such dir die krawalle woanders und hoff das der fussball davon verschont bleibt
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Jeder Stoß ein Franzos'? :8[:

Ich finde, man muss da auch bisschen differenzieren. Wenn so Becher und Feuerzeuge auf den Schiri/Assi fliegen, dann ist das sicher auch nicht schön und gehört bestraft. Aber was die Frankfurt-Fans - dazu noch mit hübscher Regelmäßigkeit - (nicht nur) in dieser Saison abgezogen haben, ist allenfalls Zweitliga-reif. Randale-Meisterschaft 2011/12 trifft es ja im Übrigen ganz gut, wenn man auf einige andere Kandidaten in Liga zwei guckt...
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Freue mich schon auf Frankfurt-Dresden oder so Kaliber. Aber nur vom Wohnzimmer aus, dabei sein will ich nicht. :8[:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
rostock-pauli ist doch n klassiker^^

sowas! sowas will ich sehen. da brennt das stadion, da gehts ab, da kochen emotionen hoch, da gibts randale.
natürlich halte ich auch nix davon wenn schiris oder spieler verletzt werden. aber es amüsiert umso mehr wenn man bilder sieht, wie in wien, wo die wilden das spielfeld stürmen und sich binnen 60sec 200 polizisten aufreihen. passiert ist ja niemandem was.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
denen war bestimmt nicht bewusst, dass es ja nen Fußballverein gibt der so heißt :elefant:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
wie ironisch...der Katarer Gegenkandidat zu Blatter, wirft Blatter vor Geld angenommen zu haben, damit ne WM nach Katar geht? :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Solche "Fans" aus Pauli oder Frankfurt, die mit Bechern Schiedsrichter bewerfen [...], braucht weder die erste Liga noch die zweite Liga

Dann dürfte aber so gut wie gar keine Mannschaft in der ersten und zweiten Liga spielen, hab bereits so viele Spiele (und das nicht nur St. Pauli) gesehen, irgendeine Gruppe wirft immer etwas rum. Da wurde jetzt einmal jemand getroffen und sofort geilen sich alle dran auf, unglaublich.

Natürlich ist die Rumwerferei kacke, aber es ist leider oft normal :/
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
" Ein katarisches Investmentunternehmen hat die Mehrheit von Paris St. Germain übernommen. Das Unternehmen hält nun 70 Prozent der Anteile am zweimaligen französischen Meister. Dies gab PSG am Dienstag bekannt. Der Name des Unternehmens und der Preis für den Kauf der Anteile wurden in der Pressemitteilung des Klubs allerdings nicht genannt. Das Investmentunternehmen schloss für den Kauf einen Vertrag mit dem US-amerikanischen Finanzinvestor Colony Capital ab, der 2006 62,5 Prozent der Anteile am französischen Hauptstadtklub erworben hatte. Demnach behält Colony Capital nun nur noch 30 Prozent."
 
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
243
Reaktionen
0
Es wäre extrem geil, wenn sich katar jetzt für unsummen einen fussballruf zusammenkauft nur um dann die WM entzogen zu kriegen, wegen nachgewiesener bestechung.
 
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
243
Reaktionen
0
Eine randnotiz: Das deutsche u21 team wird soeben von portugal vergewaltigt, 2:0 nach 7 min. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben