[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Wie betrunken müssen die gewesen sein um diese Damen als attraktiv zu erachten? Als Profifussballer müssten sie doch ganz andere Kaliber gewohnt sein.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
vielleicht verdienen fussballer doch nicht soviel, weil sowas wollen viele normalsterbliche gar nicht haben, nichtmal angetrunken^^
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.033
Reaktionen
228
http://transfermarkt.de/de/spanische-pleite-liga-haelfte-der-vereine-zahlungsunfaehig/news/anzeigen_65514.html

Für die anderen Clubs, die keine reichen Geldgeber fanden, erwies sich das Konkursverfahren als ein probates Mittel. Der Konkurs hat nämlich einen großen Vorteil: Er schützt vor einem Zwangsabstieg. Nach dem Reglement des spanischen Verbandes RFEF muss ein Verein, der am Stichtag des 30. Juni mit der Zahlung der Spielergehälter in Verzug ist, normalerweise absteigen. Diese Regel gilt jedoch nicht für Clubs, die sich in einem Konkursverfahren befinden. Nach einem Gerichtsurteil haben die Konkursgesetze Vorrang vor den RFEF-Regeln.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Ballack ist nun offiziell nicht mehr Teil der Nationalmannschaft:

Michael Ballacks Karriere in der deutschen Nationalmannschaft ist beendet. Bundestrainer Joachim Löw gab auf dfb.de bekannt, dass er ohne den langjährigen Kapitän plant. Nach 98 Länderspielen ist damit Schluss für den "Capitano", der auf das vom Verband angebotetene Abschiedsspiel am 10. August gegen Brasilien laut SID verzichten will.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
miserabler umgang mit ballack. jeder wusste es schon, jogi hats in die länge gezogen und wenig respekt gezeigt. ich mag löw eigentlich sehr gern, aber dieses hinauszögern von rauswürfen scheint bei ihm system zu haben. schade, schade.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ballack ist ja nicht der erste Spieler, den Löw so abserviert. Bei ihm ist halt das Medienecho größer, weil er eben der bedeutendste Spieler von jenen ist
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Also rein sportlich finde ich es nachvollziehbar, aber die Art und Weise ist wirklich unter aller Sau. Spätestens nach der WM war für Löw doch klar, dass Ballack nie wieder in der NM spielen wird. Dann kann man ihm das auch gleich sagen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
miserabler umgang mit ballack. jeder wusste es schon, jogi hats in die länge gezogen und wenig respekt gezeigt. ich mag löw eigentlich sehr gern, aber dieses hinauszögern von rauswürfen scheint bei ihm system zu haben. schade, schade.

Alles Wahrnehmung.. Löw will sich eben nicht von Medien seinen Zeitplan diktieren lassen. Und das darf er auch gar nicht, wenn er nicht Spielball von ild und co werden will.
Er hat wohl mehrfach mit Ballack telefoniert in letzter Zeit, sprich, Ballack wusste deutlich früher Bescheid. Seh kein Problem mit Inhalt und FOrm der Entscheidung.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
bezeichnend ist doch, dass wir Ballacks Ende in der NM als eine "Randnotiz" diskutieren. Das wäre vor zwei Jahren sicherlich nicht denkbar gewesen. ;)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
bezeichnend ist doch, dass wir Ballacks Ende in der NM als eine "Randnotiz" diskutieren. Das wäre vor zwei Jahren sicherlich nicht denkbar gewesen. ;)
Eigentlich müsste die ARD heute auch wieder einen Brennpunkt zu diesem Thema senden, so wie letztes Jahr kurz vor der WM, als Boateng Ballack kaputt getreten hat, Deutschland in Trauer fast versunken ist und man schon dachte, der DFB sollte die Teilnahme an der WM lieber zurückziehen...
 
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
243
Reaktionen
0
Also rein sportlich finde ich es nachvollziehbar, aber die Art und Weise ist wirklich unter aller Sau. Spätestens nach der WM war für Löw doch klar, dass Ballack nie wieder in der NM spielen wird. Dann kann man ihm das auch gleich sagen.

Naja, wäre ballack nochmal "zurückgekommen" hätte das ganze vieleicht anders ausgesehen, er hat halt meiner meinung nach nicht gezeigt, dass er das hohe niveau wieder erreichen kann, ausserdem konnte man die gute konstante entwicklung von khedira auch nicht nach einem einzigen turnier vorraussetzen, sich da alle optionen offen zu halten war nur logisch. Mag für ballack selbst zwar nicht schön gewesen sein, aber händchenhalten und rücksicht auf das ego eines spielers zu nehmen ist auch nicht job des bundestrainers.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Aber echt, jedes Jahr sind mMn zig bescheuerte Jubiläen gefeiert....
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
http://www.welt.de/sport/fussball/f...oss-Blatter-WM-Stadion-fuer-sich-umbauen.html
Fifa-Präsident Joseph S. Blatter sorgt zehn Tage vor Beginn der Frauenfußball-WM in Deutschland wieder einmal für Kopfschütteln. Nach Informationen des Fachmagazins kicker hat der Schweizer verlangt, dass er beim Frauen-WM-Finale am 17. Juli in Frankfurt auf der Ehrentribüne einen Sitzplatz genau an der Mittellinie erhält. Allerdings gibt es solch einen Platz im Frankfurter Stadion nicht, da auf Höhe der Mittellinie eine Treppe liegt. Die Treppe wird nun überbaut und bestuhlt, damit Blatter gute Sicht hat.

:rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Erzpeinlich, der Typ. Soll er sich halt mit nem Klappstuhl auf die Treppe setzen, wenns ihm so wichtig ist.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
trololol

naja ist ja wirklich ne objektive Tatsache: Blatter ist ein huso..

:ugly:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Als ich heut früh die Überschrift gelesen hab, dacht ich er will genau ÜBER der Mittellinie sitzen. Also quasi hängend über dem Spielfeld. Das wär mal richtig geil gewesen. So ists dann eher langweilig. Allerdings auch bezeichnend, dass ich das Blatter spontan zugetraut hätte....
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Könnte nicht mal jemand dem Blatter mit einem stumpfen Gegenstand den Schädel zertrümmern? Bitte?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Die Anhänger von Schalke 04 haben sich bei der Jahreshauptversammlung, bei der die Medienvertreter rausgeschmissen wurden, mehrheitlich gegen eine Verpflichtung von Jens Lehmann ausgesprochen. Ein Mitglied hatte die Abstimmung veranlasst. Horst Heldt irritiert: "Es macht keinen Sinn, über einzelne Personen Abstimmungen durchzuführen." "

:rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Basler war mir schon immer sympathisch
klare Nummer #2 nach Walther Frosch

:rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Naja, gibt lustigeres, oder ? Darüber zu lachen ist halt nichtmal mittelwitzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben