Deleted_38330
Guest
Elfmeter-Diskussion rausgeteilt: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=212320
Für die anderen Clubs, die keine reichen Geldgeber fanden, erwies sich das Konkursverfahren als ein probates Mittel. Der Konkurs hat nämlich einen großen Vorteil: Er schützt vor einem Zwangsabstieg. Nach dem Reglement des spanischen Verbandes RFEF muss ein Verein, der am Stichtag des 30. Juni mit der Zahlung der Spielergehälter in Verzug ist, normalerweise absteigen. Diese Regel gilt jedoch nicht für Clubs, die sich in einem Konkursverfahren befinden. Nach einem Gerichtsurteil haben die Konkursgesetze Vorrang vor den RFEF-Regeln.
Michael Ballacks Karriere in der deutschen Nationalmannschaft ist beendet. Bundestrainer Joachim Löw gab auf dfb.de bekannt, dass er ohne den langjährigen Kapitän plant. Nach 98 Länderspielen ist damit Schluss für den "Capitano", der auf das vom Verband angebotetene Abschiedsspiel am 10. August gegen Brasilien laut SID verzichten will.
miserabler umgang mit ballack. jeder wusste es schon, jogi hats in die länge gezogen und wenig respekt gezeigt. ich mag löw eigentlich sehr gern, aber dieses hinauszögern von rauswürfen scheint bei ihm system zu haben. schade, schade.
Eigentlich müsste die ARD heute auch wieder einen Brennpunkt zu diesem Thema senden, so wie letztes Jahr kurz vor der WM, als Boateng Ballack kaputt getreten hat, Deutschland in Trauer fast versunken ist und man schon dachte, der DFB sollte die Teilnahme an der WM lieber zurückziehen...bezeichnend ist doch, dass wir Ballacks Ende in der NM als eine "Randnotiz" diskutieren. Das wäre vor zwei Jahren sicherlich nicht denkbar gewesen.
Also rein sportlich finde ich es nachvollziehbar, aber die Art und Weise ist wirklich unter aller Sau. Spätestens nach der WM war für Löw doch klar, dass Ballack nie wieder in der NM spielen wird. Dann kann man ihm das auch gleich sagen.
oder 100 jähriges RFEF-Jubiläumaus gutem grund. schließlich ist 150. FA jubiläum
Fifa-Präsident Joseph S. Blatter sorgt zehn Tage vor Beginn der Frauenfußball-WM in Deutschland wieder einmal für Kopfschütteln. Nach Informationen des Fachmagazins kicker hat der Schweizer verlangt, dass er beim Frauen-WM-Finale am 17. Juli in Frankfurt auf der Ehrentribüne einen Sitzplatz genau an der Mittellinie erhält. Allerdings gibt es solch einen Platz im Frankfurter Stadion nicht, da auf Höhe der Mittellinie eine Treppe liegt. Die Treppe wird nun überbaut und bestuhlt, damit Blatter gute Sicht hat.
aus gutem grund. schließlich ist 150. FA jubiläum
http://www.welt.de/sport/fussball/article13441999/Mario-Basler-gibt-Comeback-in-der-Bezirksliga.htmlMario Basler kehrt als Spieler auf den Fußballplatz zurück. Der 42 Jahre alte Ex-Nationalspieler will in der kommenden Saison für den Bezirksligaverein BCA Oberhausen in Augsburg auflaufen. Der 30-malige Auswahlspieler löst damit eine Wette ein, die er gegen den Vereinsvorsitzenden David Winterstein verloren hatte.