- Reaktionen
- 85
Ein Kosova-Spieler attackierte den Schiri und schlug auch noch seinen Gegenspieler zu Boden.
Einigung: Klopp übernimmt Liverpool
Der FC Liverpool bekommt seinen Wunschkandidaten: Jürgen Klopp übernimmt das Traineramt an der Anfield Road. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge hat sich der 48-Jährige mit den Reds auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, den er nach seiner Ankunft am Donnerstagnachmittag unterschreiben soll. Am Freitag soll Klopp offiziell vorgestellt werden, der Klub hat für 11 Uhr (MESZ) eine Pressekonferenz anberaumt.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...igung_klopp-uebernimmt-beim-fc-liverpool.html
joa, das hat mich sehr überrascht. wahrscheinlich hat die situation einfach perfekt gepasst, aber es war sowas von klar, dass irgendein bajuwarisch-serbischer fullretard auch daraus wieder irgendeine scheiße dreht
es war schon damals klar, dass er wenn er bock auf den club hat einfach einsteigt, wenn pep am 5ten spieltag rausgeflogen wäre hätte er auch nicht nein gesagt, kp wie man so naiv sein kann ne 0815-pr mitteilung für bare münze zu nehmen.
//€:
was ich grade gut/relevant finde ist, dass der bvb den desperados zugang zu auswärtskarten verweigert, wir auch so langsam zeit, dass sich in dem bereich etwas tut...
//€:
was ich grade gut/relevant finde ist, dass der bvb den desperados zugang zu auswärtskarten verweigert, wir auch so langsam zeit, dass sich in dem bereich etwas tut...
"Kosicke verrät außerdem: „Vor Liverpool gab es natürlich auch schon einige Anfragen. Aber da hat mich Jürgen gebeten, den jeweiligen Vereinen abzusagen. Ich weiß, dass Jürgen für keinen anderen Verein der Welt so früh eingestiegen wäre.“ "ich habe nie gesagt, dass er gelogen hat, aber es ist doch mehr als warscheinlich gewesen, dass er sein sabbatjahr unterbrechen/abbrechen würde, wenn ine passendes angebot kommt und offensichtlich war lfc das und bmg nicht, dass du es damals so dargestelklt hast, als wenn seine aussage in stein gemeißelt sei und es daher überhaupt keiner diskussion bedarf, ob er ein team während der saison übernehmen würde...
bayern war da nur ein beispiel, wenn rm, barca oder ggf wohl auch manu an ihn herangetreten wären hätte es vmtl. ähnlich ausgesehen...
mal sehen ob du es schaffst eine antwort darauf zu verfassen, ohne irgendwas von zdravko, buyern, de la retardia o.ä. zu faseln...
Die Option steht ihm nach wie vor offenund mario götze konnte sich vorstellen seine karriere beim bvb zu beenden […]
I am the normal one!
ist mario götze ein hurensohn? ja
ist jürgen klopp ein hurensohn? nein
beweisführung abgeschlossen, vielen dank für den austausch!