Ich hab auf TeamLiquid gelesen, dass Arsenal die einzige Mannschaft aus den Top5 Ligen ist, die keinen Wechsel getätigt hat. Falls dem wirklich so ist (hab es jetzt nicht überprüft) -->
Und dann noch einen Tweet, der geschrieben hat: Barcelona hat trotz CL-Sieg und Transfersperre mehr Wechsel getätigt als Arsenal
Die Bild berichtet, dass die eigene Ehefrau HSV-Spieler Rudnevs fast die Zunge abgebissen hat und dieser nun in einer Klinik verweilen muss, nachdem die Zunge wieder (an)genäht wurde.
Da ich keinen Zugang zu Bild+ habe kann ich nur spekulieren, aber welche Ehefrau ist so bekackt und beißt ihrem Ehemann fast die Zunge ab, wenn dieser nicht vorher übelsten Mist gebaut hat (Affäre, Fremdgegangen) ? Jedenfalls ziemlich heftig.
unrealistisch das bayern die nächsten 10 gewinnt. wolfsburg, bmg, dortmund und leverkusen haben denen in der rückrunde gut parolie geboten. kalr es gab einige verletzte. aber das bayern die liga komplett dominiert ist unrealistisch
unrealistisch das bayern die nächsten 10 gewinnt. wolfsburg, bmg, dortmund und leverkusen haben denen in der rückrunde gut parolie geboten. kalr es gab einige verletzte. aber das bayern die liga komplett dominiert ist unrealistisch
oder wenn sie wieder "zu früh" Meister werdendie bayern werden wohl nur noch in schwachen jahren unter 80 kommen
denke auch, dass zB Wob mal einen Titel snatcht...aber schätze auch das es bis '22 entweder 8/10 oder 9/10 werdenevtl wirds in den nächsten 10 jahren mal einen ausreißer geben, aber auf 9 meisterschaften würde ich geld setzen
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/09/jens-lehmann-beim-1-fc-nuernberg-im-gespraechLäuft da was zwischen Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann und dem 1. FC Nürnberg? Nach SPORT1-Informationen ist der 45 Jahre alte ehemalige Keeper ein konkreter Kandidat als neuer Manager.
der wundert sich wirklich über die rege Fanbeteiligung bei Heimspielen eines Retortenvereins?