Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
naja und wie würdest du es dann vorschlagen die tickets zu verkaufen?
es gibt imho keine Methode die fair allen gegenüber ist.
naja und wie würdest du es dann vorschlagen die tickets zu verkaufen?
Kann man den Verkauf nicht einfach um 18 Uhr machen statt um 10?
am wochenende arbeiten auch einige leute; mir wäre da z.b. nicht geholfen
ich glaube einfach man kanns nie allen recht machen
Der Hamburger SV und seine Pannen, eine unendliche Geschichte. Nun hat sich der Chaosklub aus dem hohen Norden erneut einen peinlichen Fauxpas geleistet. Er bietet im Fanshop ein Choreographie-Shirt an. Dumm nur, dass auf dem kleidsamen Hemd die Fans von Hertha BSC abgebildet sind und nicht die Eigenen. Der HSV hat den Verkauf des T-Shirts inzwischen gestoppt, es ist online nicht mehr zu kaufen.
Voller Vorfreude auf die neue Saison und vorallem auf damit verbundene bessere Zeiten, hat sich der HSV dummerweise nochmal so richtig blamiert:
Dieser HSV
Quelle mit Bild
08:44 Uhr
Kabinenzoff beim HSV?
Emir Spahic hat nach seiner Verbannung bei Bayer Leverkusen Besserung gelobt. Nach Bild-Informationen wurde daraus nichts. Nachdem HSV-Trainer Bruno Labbadia eine flammende Rede in der Halbzeit hielt, setzte Lewis Holtby verbal noch einen drauf. "Los Männer, reißt Euch zusammen", soll der Mittelfeldspieler gerufen haben. Spahic passte das scheinbar überhaupt nicht. "Halt die Fresse, sonst hau' ich dir aufs Maul", so der Bosnier gegenüber Holtby. Wenn sich das so zugetragen hat, hatte der Streit keinerlei Wirkung. In der zweiten Hälfte kassierten die Rothosen vier weitere Tore gegen den FC Bayern.
- HW4 bringt das beste englische Interview aller Zeiten.
Der HSV braucht Führungspersönlichkeiten und keine Metro- Schwuchteln wie Holtby,
....
Spahic bester Mann.
Beleidigungen, Pöpeln und Androhung von Gewalt machen also Führungspersönlichkeiten aus.
Werdet nicht wie wir!
Man müsste wenn darauf hoffen, dass eine Reihe an Traditionsvereinen (tendenziell wohl eher 2./3. Liga ala Pauli & Co) sich von der DFL lossagen und was anderes aufziehen. Aber sowas wäre natürlich ein sehr riskanter Pfad und wird daher vermutlich nicht passieren.
jo mir egal, das ist meine Meinung, dill with it.
"Das ist meine Meinung, deal with it". Die perfekte Antwort um jede Schwachsinnsaussage als valide Ansicht zu rechtfertigen