QuelleWer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt“, sagte Rudi Völler. Jansen hatte seine Profilaufbahn am Ende der Vorsaison mit 29 Jahren beendet, nachdem er beim Hamburger SV keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte.
„Wenn einer so früh aufhört, ohne verletzt zu sein, das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Sportinvaliden oder für jeden Jugendlichen, der immer noch Fußballprofi werden will“, erklärte Völler seine Kritik.
Den Fußball als ganzes lieben tut niemand, denn er ist in seiner Ganzheit voller Widersprüche.
nur wie kommt er überhaupt zu dem ganzen "Liebe"sthema? Hat der Marcell in der Hinsicht Sprüche rausgehauen? Oder ist das einfach eine "jeder der Fußball professionell spielt, muss ihn auch lieben" Analogie?naja, er hat insofern recht, dass man, wenn man den fußball als ganzes wirklich liebt, nicht einfach in dem alter aufhören kann.
nur wie kommt er überhaupt zu dem ganzen "Liebe"sthema? Hat der Marcell in der Hinsicht Sprüche rausgehauen? Oder ist das einfach eine "jeder der Fußball professionell spielt, muss ihn auch lieben" Analogie?
naja, wenn du quasi dein ganzes leben lang fußball spielst und dein ganzes leben darauf ausrichtest, musst du ja schon eine gewissen leidenschaft dafür haben so meinte rudi das wahrscheinlich
Ich kann Jansen absolut verstehen wenn er sich den ganzen Kack beim HSV nicht mehr geben will. Letzte Saison hatte er 8 Ligaspiele über die volle Länge dazwischen ständig irgendwelche leichten Verletzungen und Kurzeinsätze. Davor die Saison 18 und eine größere Verletzung. Das Ganze schön ständig begleitet vom HSV-Chaos, 5-10 neuen Trainern/Sportdirektoren, der Presse die ihn als Führungsspieler auserkoren haben und zweimal Relegation mit an ihm festmachen und ständig wechselnden Mitspielern.
Wieso den Müll Profisport mit 29 noch ertragen wenn man auch easy auf der Veranda chillen kann. Ausgesorgt sollte er ja haben.
Dufner verlässt das sinkende 96-Schiff
Mit Bader steht schon die nächste Perle bereit.
Mal ehrlich, Hannover soll bitte einfach nur absteigen. Und das ist wahrscheinlich sogar Kinds Plan, damit er sich den Saftladen günstiger kaufen kann.
meintest du die begeisterung bei dir?
find ich btw "fairer" als das schwule per internet verkaufen.
Blicken wir in die Zukunft: Im Sommer 2016 finden vom 3.-20. August die Olympischen Spiele in Rio und zuvor die EM in Frankreich statt. Der Bundesliga-Saisonstart soll laut Plan am 19. August sein. "Viel zu früh", denkt sich scheinbar Matthias Sammer und forderte auf der offiziellen Manager-Tagung nach Bild-Informationen eine Verlängerung der Sommerpause. Eine Idee, die Rudi Völler gar nicht gut hieß: Leverkusens Sportdirektor soll Sammer laut dem Blatt in harschem Ton unterstellt haben, dass Bayern die lange Pause nur aufgrund einer weiteren China-Reise oder eines weiteren Audi Cups möchte, um so noch mehr Geld einzukassieren. Ob die Vorwürfe stimmen? Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, wer am Ende seinen Willen bekommt.
jmd sollte rumpel rudi stecken, dass der audi cup nur in ungeraden kalenderjahren stattfindet...
Und die Heulsuse Rudi kann mit seiner Truppe um das Zugpferd Son und den Hauptsponsor LG bspw. keinen zusätzlichen Abstecher nach Südkorea machen? Der tut ja so, als ob es sich bei den Leverkusenern um einen kleinen Aufsteiger ohne jegliches Vermarktungspotential handeln würde. Klar besteht da nochmal ein gehöriger Unterschied zu Bayern, aber letztendlich liegt es auch an den anderen "Spitzenklubs" der Bundesliga, wie gut sie sich international vermarkten. Da besteht noch sehr sehr viel Steigerungspotential.Ich hab nicht die bösen Bayern gesagt, ich finde nur, dass die Grundaussage von Rudi nicht falsch ist. Wer eine längere Sommerpause macht, kann mehr Kleinturniere spielen, die ja nicht gerade wenig Geld bringen. Da die Marke Bayern natürlich gefragt ist, profitieren die Bayern natürlich davon mehr, als andere Vereine.
Ob man das nun schlimm finden muss ist eine andere Sache, aber die Aussage von Rudi dann nur auf seine vermeintliche Falschaussage zum Audi-Cup runterzubrechen, um ihn als den Dumen dastehen zu lassen, finde ich dann auch zu knapp.
diese 100€ebay karten wirste nie verhindern können.
und du wirst es nie allen recht machen. Aber ich finde es alles in allem wesentlich besser die karten vor ort zu verkaufen als irgendwie anders.
Deswegen versteh ich das Problem auch nicht so wahnsinnig; hört sich ja jetzt auch bei dir so an als ob es dich nciht so ganz gestört hat. Aber wie gesagt es wird immer Deppen geben denen es nicht recht ist, sind vorallem die die am lautesten schreien weil ihre "Beziehungen" im Verein plözulich ihnen keine Karten mehr zuschustern sonder sie die jetzt auf einmal offiziell holen müssen.