- Reaktionen
- 255
In Chile glaub ich.
Manche Argentinier wollten wohl auch ihre 2. platz medallie nicht annehmen. Schlechte verlierer eben.
In 3 Gruppenspielen (!) bei den Pazifikspielen hat Mikronesien ein Torverhältnis von 0:114 hingelegt
https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikspiele_2015/Fußball
Selbst wenn wir jetzt hier ne Forenmannschaft zusammenstellen würden wir gegen egal welche Mannschaft wohl nicht so hoch abgeschossen werden...
Hab bis zur C-Jugend Torwart beim VfL Schwerte gespielt. Ist natürlich schon gut 20 Jahre her, aber mein Gott, das ist wie Fahrradfahren - verlernt man nie
bw.de hat also 1/4 der Größe, wenn man dann noch nur Männer nimmt, hat bw.de ca halb so viele Männer ^^Mikronesien hat gerade mal ~100.000 einwohner und auch noch auf 48758745 inseln verteilt im amerikanischen atomtestgebiet zu allem überfluss noch.
6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, 2x Telekom Cup Sieger
Telekom cup lief ja nicht so für bayern.
Cl inc
"Plötzlich zog dieser süßliche Geruch durch meinen Strafraum, Sekunden später war das eine richtige Dampfwolke", berichtete Kraft der Bild und fügte hinzu: "Hätte ich das Zeug noch eine Viertelstunde länger eingeatmet, dann hätte man einen Krankenwagen für mich holen müssen."
Kraft meldete den Vorfall noch während der Partie, immerhin lief er Gefahr, andernfalls bei einer möglichen Dopingprobe aufzufallen.
"Thomas hat vernünftig gehandelt, indem er uns informiert hat und wir reagieren konnten. Schließlich darf er das Zeug nicht einatmen, es geht um die Dopingbestimmungen", bestätigte Trainer Pal Dardai. Ersatz-Keeper Marius Gersbeck, der viele der Fans noch selbst aus der Berliner Ostkurve kennt, überredete den eigenen Anhang daraufhin, die Joints auszumachen.