[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Kategorie 1 oder warum sind die so teuer (in Relation zu dem was es über die Verlosung gab)?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Für Schwarzmarkt sind die dann ja sogar noch recht günstig, da hät der Verkäufer aber auch das 2-3fache für haben können oO
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bei kleinanzeigen gibts die wenn man früh kauft zu akzeptablen preisen, n kollege hat z.b. letztes jahr 2 für 200 bekommen, gibt in berlin oft sponsorentix etc. ich hab sie auch gekauft, bevor die hf gespielt waren.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Fand den 11 Freunde ARtikel noch interessant:
http://www.11freunde.de/artikel/lippenleser-im-deutschen-fussball

Das jetzt Müller anfängt mit dem Hand vorm Mund halten. Letztendlich ist die GÖtze Sache genau gleich. Auf der einen Seite wollen Fans Authenzität, aber jede ABweichung von ner Norm führt dann zum Megashit storm. Hatte mich auch beim Bayern-Barca Spiel gewundert, dass die Barcatrainer ständig die Hand vorm Mund hatten..
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Das ist in Spanien schon seit jahren üblich, machen sowohl spieler als auch trainer dank noch nerviger penetranten sportjournalisten, die angewohnheit hat Pep vermutlich einfach daher mitgebracht.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Zumal, kein Trainer würde vor dem letzten Saisonspiel in ein anderes Land reisen um potenzielle Vertragsgespräche zu führen. Wenn überhaupt würde Klopp das frühstens nach dem Pokalfinale machen um keine Unruhe zu provozieren und zweitens gibt es dafür außerdem Berater, die das Grundlegende mit dem Verein abklären. Von daher: Niemals :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Frag mich allerdings echt wo es ihn hin verschlägt. Was sind denn da aktuell die aussichtsreichsten kandidaten? Hab das thema 0 verfolgt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
schalke... :troll:

city & arsenal.
genannt wurden noch pool, spurs, napoli, inter, milan & real.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Bayern ist eine Piss-Mannschaft! Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um"

:rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Geil wie natürlich Hannover 96 in der Headline steht, um dann mit irgendeinem Spieler von anno dazumal anzukommen und am Ende drinsteht, dass sich 96 distanziert :rofl2:

Als nächstes dann Artikel über Aussagen von random Fans aus der Kurve? :troll:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Hab ich schon gelesen...find ich aber extrem dünn, um ihn dann als "Offiziellen" zu sehen, vor allem bei einem Themer was 0 mit seiner Arbeit zu tun hat
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Mehrere spanishe medien berichten, dass Ancelotti entlassen wurde und das auf der pressekonferenz heute um 20:00 bekannt gegeben wird.

€: Inzwischen ist es offiziell Ancelotti ist raus, neuer coach wird nächste woche bekannt gegeben. Guter coverup für eine verzockte transferpolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Was heißt denn hier bitte "verzockt"?
Der Kader hat streckenweise sensationell gespielt und gehört wohl zu einem der besten der Vereinsgeschichte.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Angesprochen auf einen Grund für die Entlassung sorgte Perez für Erstaunen: "Was er falsch gemacht hat? Das weiß ich nicht. Real ist ein Klub mit großen Ansprüchen."


:rofl:

Dieser Verein...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Traurig, aber wahr. Am schlimmsten sind allerdings Bayernfans, die sich bspw. nach dem Porto-Hinspiel ganz groß auf die Bühne stellen und nach der verdienten Entlassung schreien, nur um nach dem Rückspiel ganz toll zu jubeln.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Was heißt denn hier bitte "verzockt"?
Der Kader hat streckenweise sensationell gespielt und gehört wohl zu einem der besten der Vereinsgeschichte.

Verzockt im sinne von Modric verletzt sich und plötzlich spielt man mit 7 offensiv ausgerichteten spielern und das ganze system scheint nicht mehr zu funktionieren.

Ronaldo - Benzema - Bale, Isco - James, Marcelo, Kroos als einziger DM/ZM. Aus purer verzweiflung stellt man zwischenzeitlich sogar Ramos ins DM weil man defensive stabilität vermisst. Perez kauft Kroos und James, ansich beides offensivspieler, AMs, auch wenn Kroos natürlich DM spielen kann wenn er muss, beides spieler mit dick WM glanz, dafür verkauft man Di Maria, der für RM das arbeitstier im ZM gespielt hat (haben immerhin die CL mit ihm geholt). Dann verkauft man last minute noch Alonso ohne sich um adequaten ersatz zu sorgen. Khedira ist die ganze saision immer mal wieder verletzt und kriegt in der zweiten hälfte der saison aus der chefetage wohl auch gesagt, dass man ihn nicht mehr spielen wird. Illaramendi ist anscheinend zu schlecht um tatsächlich gegen irgend was anderes als la liga klatschvieh aufzulaufen. Also die 7 mann offensivmaschine, die funktioniert auch super gut gegen die kleinen die nicht die qualität haben um mitzuhalten. In der CL schafft man es gerade so mit einem tor vorsprung an Schalke vorbei, die dieses jahr nun wirklich kein feuerwerk abgebrannt haben. Dann 0:0, 1:0 gegen Atletico die dieses jahr auch nicht mehr das sind was sie letztes noch waren und verliert dann sang- und klanglos gegen Juve, also sensationell gespielt sieht für mich halt anders aus.
Zumal es gegen die anderen top teams in der liga auch nicht besonders gut lief...


Head to Head der top 4 la liga teams.


Und wenn das ganze team nicht mehr richtig funktioniert weil sich ein spieler verletzt spricht das eben nicht für unglaublich gute kaderqualität.
Wenn alle fit sind ist die erste 11 auf dem papier schon super, hat auch echt gut funktioniert mit Modric der alles zusammen hält. Allerdings war es auch einer der größten kritikpunkte an Ancelotti, dass er fast immer die selben leute spielt mit quasi 0 rotation und man sich da nicht zu wundern braucht, wenn den entsprechenden spielern dann ab ende februar die puste ausgeht. Es kann bei einem verein wie Madrid ansich halt wirklich nicht sein, dass alles auseinander fällt sobald sich mal ein spieler verletzt und nirgendwo auf der bank adequater ersatz zu finden ist. Das kommt halt dabei raus, wenn der Präsident wahllos große namen kauft (und verkauft) und nicht der trainer bestimmt was er braucht. Der nächste trainer wird auch wieder versuchen runde spieler in eckige löcher zu klopfen. Glücklicherweise gibt's dieses jahr kaum so richtige "galacticos" auf dem spielermarkt. De Gea oder Pogba vllt. die wären aber vermutlich auch beide nicht schlecht für Real.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Angeblich 90 mio für aguero und benzema für 50 mio zu Arsenal.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wer zieht denn freiwillig eh da hin? Nichtproblem
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Apropos Dortmund.
Komm grad aus der Stadt. So geil, wie jeder 3. hier ein BVB-Trikot anhat, am Kudamm ist sowieso alles überrannt. Wolfsburgfans hab ich genau 7 gezählt :ugly:
Heut abend im Stadion werden mindestens 65k Schwarz-Gelb tragen
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Apropos Dortmund.
Komm grad aus der Stadt. So geil, wie jeder 3. hier ein BVB-Trikot anhat, am Kudamm ist sowieso alles überrannt. Wolfsburgfans hab ich genau 7 gezählt :ugly:
Heut abend im Stadion werden mindestens 65k Schwarz-Gelb tragen

Ich bin so hyped :love:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Real Vizepräsident bestätigt angeblich benitez. :rofl2:

Real madrid der hsv spaniens. :rofl:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Würzburg, Bremen II und Magdeburg in der 3. Liga...diesmal konnte Südwest keine der 2 Chancen nutzen, dafür halt mal wer aus der Himmelsrichtung Bayern :troll: (kaum ist es mal nicht was aus München... ;) )
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Apropos Dortmund.
Komm grad aus der Stadt. So geil, wie jeder 3. hier ein BVB-Trikot anhat, am Kudamm ist sowieso alles überrannt. Wolfsburgfans hab ich genau 7 gezählt :ugly:
Heut abend im Stadion werden mindestens 65k Schwarz-Gelb tragen
Ja, wirklich schade für Wolfsburg.

Real Vizepräsident bestätigt angeblich benitez. :rofl2:

Real madrid der hsv spaniens. :rofl:
Mir wärs auch lieber, die hätten Pep geholt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Mal schaun was Benitez so holt im vergleich zu Pep. Aktuell würde ja 1,5 Trophäen pro Saison reichen und das in ner liga wo man eine von dreien mit weltklasse kader nicht einfach default mäßig sowieso geschenkt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Jack Warner wehrt sich gegen die Korruptionsvorwürfe. Der angeklagte Ex-Vizepräsident der FIFA spricht in einem veröffentlichten Video von einem Rachefeldzug, den die USA gegen ihn ausführt, weil diese bei der WM-Vergabe 2022 hinter Katar den Kürzeren gezogen hat. Besonders eklatant: Warner ist offensichtlich auf einen Satiretext des Magazins The Onion hereingefallen, in der es hieß, die FIFA trage noch in diesem Jahr eine Weltmeisterschaft in Amerika aus. "Wenn die Fifa wirklich so schlecht ist, warum wollen die Vereinigten Staaten dann an ihrer Weltmeisterschaft festhalten?", sagt er fest überzeugt mit dem Artikel in der Hand in die Kamera. Böses Eigentor, Mr. Warner...

:rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben