- Reaktionen
- 0
Kategorie 1 oder warum sind die so teuer (in Relation zu dem was es über die Verlosung gab)?
Angesprochen auf einen Grund für die Entlassung sorgte Perez für Erstaunen: "Was er falsch gemacht hat? Das weiß ich nicht. Real ist ein Klub mit großen Ansprüchen."
Was heißt denn hier bitte "verzockt"?
Der Kader hat streckenweise sensationell gespielt und gehört wohl zu einem der besten der Vereinsgeschichte.
Apropos Dortmund.
Komm grad aus der Stadt. So geil, wie jeder 3. hier ein BVB-Trikot anhat, am Kudamm ist sowieso alles überrannt. Wolfsburgfans hab ich genau 7 gezählt
Heut abend im Stadion werden mindestens 65k Schwarz-Gelb tragen
Ja, wirklich schade für Wolfsburg.Apropos Dortmund.
Komm grad aus der Stadt. So geil, wie jeder 3. hier ein BVB-Trikot anhat, am Kudamm ist sowieso alles überrannt. Wolfsburgfans hab ich genau 7 gezählt
Heut abend im Stadion werden mindestens 65k Schwarz-Gelb tragen
Mir wärs auch lieber, die hätten Pep geholt.Real Vizepräsident bestätigt angeblich benitez.
Real madrid der hsv spaniens.
Messis 1:0 vs. Bilbao: http://gfycat.com/CoarseNeatBlobfish
Notbad.jpg
Jack Warner wehrt sich gegen die Korruptionsvorwürfe. Der angeklagte Ex-Vizepräsident der FIFA spricht in einem veröffentlichten Video von einem Rachefeldzug, den die USA gegen ihn ausführt, weil diese bei der WM-Vergabe 2022 hinter Katar den Kürzeren gezogen hat. Besonders eklatant: Warner ist offensichtlich auf einen Satiretext des Magazins The Onion hereingefallen, in der es hieß, die FIFA trage noch in diesem Jahr eine Weltmeisterschaft in Amerika aus. "Wenn die Fifa wirklich so schlecht ist, warum wollen die Vereinigten Staaten dann an ihrer Weltmeisterschaft festhalten?", sagt er fest überzeugt mit dem Artikel in der Hand in die Kamera. Böses Eigentor, Mr. Warner...