Oh bitte, ich freu mich schon auf ein paar Fressen wenn das eintrittKlopp legt "Pause" ein.
Exklusivvertrag mit Bayern für 2016 schon geschlossen? ()
Croatia could be punished for a swastika seen on the pitch in their Euro qualifier vs. Italy.
http://www.kicker.de/news/fussball/...euz-skandal-in-split_italien-protestiert.html
das ganze auf deutsch. die menschen dort sind alle supernett, aber irgendwie trotzdem ein dreckspack
Wie hast du denn jetzt diese Meisterleistung kombiniert? Nein, natürlich nicht. Kroatien hätte ja nicht plötzlich keine Probleme wenn da kein Hakenkreuz gewesen wär.man hat also nur probleme, wenn dabei hakenkreuze irgendwo drangemal werden..?
Klar krieg ich das mit, ich wohn in Aachen und kenn die Karlsbande. Steht denn hier irgendwo, dass Deutschland keine Probleme mit rechten Ultras hat? Nochmal ganz einfach: Kroatien hat größere gesellschaftlich/soziale Probleme und meine Aussage: "Was sagen Fußballultras und die Art, wie sie sich verhalten, über ne Gesellschaft aus?" impliziert eine FRAGE, ob es da eventuell eine Korrelation gibt (ist nicht gleich Kausalität).bei jedem ostderby sind nazis mit vorne dabei, guck dir allein transparente bei lok, bfc oder dynamo an, selbst der bvb und der fc haben seit jahren probleme mit rechten fans (desperados/boyz)... nur weil du das nicht mitbekommst, heisst es nicht, dass es in deutschland nicht der fall ist...
Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) hat Jürgen Klopp unter Vertrag genommen. Der scheidende BVB-Trainer soll allerdings kaum in der klassischen Werbung, sondern in der internen Weiterbildung eingesetzt werden.
In der Praxis sieht der Einsatz von Klopp wie folgt aus: Vier- bis fünfmal pro Jahr soll der Trainer, der einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat und nach SPONSORS-Informationen dafür jährlich eine hohe sechsstellige Summe erhält, ein Seminar halten. Rund 500 Vermögensberater werden also jährlich in den Genuss eines Coachings kommen.
Mitarbeitermotivation Kapitel 4.2: Das Gesicht.Ob die dann auch mal mit "dem Gesicht" angebrüllt werden? xD
Wenigstens haben sie ihn nicht für einen Gorilla gehalten…Fan trifft Neuzugänge Jojic und Santana am Hauptbahnhof
Bloß blöd dass er sich vernegert hat und es in echt Modeste war. Aber die Medien machen munter mit.