2006 hat deutschland gegen italien verloren, löw war für den taktischen bereich verantwortlich, man war null auf die langen diagonalbälle pirlos eingestellt und er holte die ecke zum 1:0 und bereitete es auch vor.
2010 war das "kettenhund-Kroos" experiment, gegen italien.
Die beiden Niederlagen ggn Spanien werfe ich ihm nicht mal vor, auch wenn ich das auftreten 2010 arg ängstlich fand...
Ich habe nie gesagt, dass ich nur 5 Spiele gesehen habe, in denen Pep allein durch taktische Maßnahmen gewonnen hat, ich habe dich gefragt mir 5 zu nennen, du antwortest daraufhin mit einer Noteinwechselung und einem Positionsgetreuen Wechsel beim WM Finale, offensichtlich bist du also nicht in der Lage das zu erbringen worum ich dich gebeten, ich habe schon Bsp. genannt, in denen Peps Taktik nicht aufging.
Bayern vs. Real, ich kann auch noch andere bringen, das erste Spiel von Real im 433 mit Pepe im DM der das fallen lassen von messi auffangen sollte und es ermöglichte das zentrum dicht zu machen, hier wirde er von Mou ausgecoached, ebenso 1 oder 2 Begegnungen später als Real in der ersten Halbzeit sehr defensiv spielte und dann in der zweiten Halbzeit aufmachte, mit langen Dioagonalbällen hinter Alves auf Ronaldo den platz nutzte, den das aufgerückte Barca gab.
Pep drehte im dezember 2011 das spiel, nachdem die anfangsphase real gehörte, u.a. da mou özil aufstellte und die ballzirkulation in der offensive besser wurde, führte real dank eines haarsträubenden fehlers von valdez 1:0, pep stellte alves ins mittelfeld, zug puyol auf die rv position, der ronaldo die kette anlegte und busquets pendelte zwischen dm & iv, barca gewann daraufhin verdient 3:1.
Vorletztes in der ersten Saison bei Bayern spielte er mit Lahm und Alaba als Pseudozm, indem diese einrückten um das Zentrum z7u kontrollieren, während Müller/Robben & Ribery breite gaben, u.a. spielte er ggn Manu im CL Rückspiel damit quasi ein 2-4-4 mit Mittelfeldraute.
Ich zähle gerne noch mehr spiele von Mou & Pep auf, wenn dir danach ist und kann mich auch auf die direkten Duelle beschränken, das sollten weniger sein als die Spiele die Löw als Trainer der NM bestritten hat und sie zeigen auch, wie weit Löw von diesen beiden - und anderen Spitzentrainern entfernt ist.
Gibt es noch irgendwelche substanziellen Fragen?
Kannst du mir irgendwelche spiele benennen, inden Löw sein gegenüber ausgecoached hat, egal ob durch einstellung vor dem spiel, oder durch anpassung im spiel..?