wird wahrscheinlich wie bei der lewandowski-geschichte sein, sobald es dann ernster wird und gericht und polizei ernsthaft ins spiel kommen, wird sich das "opfer" auf einmal ganz anders erinnern grade von fc-fans hätte ich sowas nicht erwartet
ich denk kevin ist sone art bvb-ultra, der zufällig aufm platz steht?
naja, es besteht aber ne ordentliche fan-freundschaft zwischen fc & bvb, das wäre der grund. für sich genommen würde ich von fc-fans natürlich noch erwarten, dass sie in den döner reinscheißen und ihn zurückwerfen, aber eben nicht auf bvb-fans
Wie die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet, darf PSG zudem für die kommende Saison maximal für 60 Millionen Euro neue Spieler kaufen.
Diese Summe dürfe zudem nicht für einen einzelnen Spieler ausgegeben werden.
Stimmt so nicht, die Desperados Dortmund und die Boyz Köln sind befreundet, sowas kann man dann nicht auf die ganzen Fans legen.naja, es besteht aber ne ordentliche fan-freundschaft zwischen fc & bvb
Also ESPN berichtet bezüglich der 60 millionen genau das gegenteil, nämlich, dass man die summe nicht splitten darf um 2 spieler für z.B. 30 mio zu holen. Die dürfen also maximal einen kaufen.
Kurz nach der Halbzeit bei der Partie gegen den FC St. Pauli hatten mehrere Ultra-Gruppen einen Banner am Zaun der Südtribüne befestigt. „Scheiß Pro Köln. Brauner Müll“, war darauf zu lesen. Die Buchstaben für den Schriftzug waren vermutlich aus Wahlkampf-Material der Partei ausgeschnitten worden. Auf einem weiteren Transparent wurde der vielfach scharf kritisierte Slogan der Partei „Wut im Bauch. Lass es raus“ aufgegriffen. Anschließend zerrissen die FC-Anhänger in der Fan-Kurve demonstrativ Wahlkampf-Plakate von Pro Köln, begleitet von den Sprechchören „Nazis raus“.