[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich verstehe immer nie wie sowas passieren kann. gucken die leute nicht auf ihr ticket oder was? :8[:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
das toppt ja sogar die bosnischen (?) Fans die Lettland und Litauen verwechselt hatten...aber schon seltsam, dass sowas passieren kann
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das toppt ja sogar die bosnischen (?) Fans die Lettland und Litauen verwechselt hatten...aber schon seltsam, dass sowas passieren kann

gibts doch auch immer wieder. letztens von wem gehört der anstatt nach sydney, nach sidney (5k seelen ort in kanada) geflogen ist.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Kanada vs Australien ist aber eine grooob ähnliche Flugzeit, wer sich aber nich wundert, dass er nach vermeintlich England 10+h fliegt und sehr wahrscheinlich sogar irgendwo umsteigen muss...
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Kanada vs Australien ist aber eine grooob ähnliche Flugzeit, wer sich aber nich wundert, dass er nach vermeintlich England 10+h fliegt und sehr wahrscheinlich sogar irgendwo umsteigen muss...

naja...
kanada 9 / 10 Stunden Flugzeit
australien 22 / 24 Stunden Flugzeit
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Die Bayern lassen sich die diskriminierende Berichterstattung der englsichen Zeitungen "The Sun" und "Daily Mirror" nicht gefallen. Beide Zeitungen erhalten für das Champions-League-Rückspiel gegen Manchester United keine Medienakkreditierung.

find ich gut...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Vergibt die Heimmannschaft die allein? Oder haben UEFA oder so da ein Wort mitzureden?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hat die uefa nichts mit am hut, ist ja unser stadion, sie bekommen keinen zutritt zu presseräumen/plätzen im stadion und zur pk.

naja, sie sollten es gewohnt sein, mou und ferg haben es in der vergangenheit oft genug gemacht.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Gut so, ich wünschte, dass würd man mit der Bild auch mal machen und zwar über alle dt Vereine hinweg. Wird eigentlich mal Zeit, dass sich die Vereine nicht von solchen Medienwitzbolden auf der Nase rumtanzen lassen, die nix anderes als Ärger für Drama für Klicks generieren wollen
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
viel lustiger fand ich wie neuer sich kurz vor abpfiff beim abstoss ewig zeit gelassen hat und jeden pappbecher feinsäuberlich vom spielfeld entfernte :top:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
viel lustiger fand ich wie neuer sich kurz vor abpfiff beim abstoss ewig zeit gelassen hat und jeden pappbecher feinsäuberlich vom spielfeld entfernte :top:

Das beste war so dieses achselzucken so a la: "Ich kann's ja auch nicht ändern, das MUSS vom spielfeld!".
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es geht wohl dabei um transfers von 16jährigen, u.a. aus Nigeria und Korea, da wurden die Regularien zu Wechsel Bedingungen umgangen indem man den Eltern Jobs vermittelte die nichts mit Fußball zu tun haben. Innerhalb Europas gilt die Beschränkung nur bis 16. Ferner sollen sie die schulische Ausbildung einiger Spieler vernachlässigt haben, zumindest letzteres kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
https://de.eurosport.yahoo.com/news...inerei-bizarre-begründung-065229649--sow.html

Was neues von der Sun.

"Eben jene Sun ist es nun, die auf das Akkreditierungsverbot der Bayern reagiert. Das Boulevardblatt gibt sich dabei erstaunlich kleinlaut und versucht mit einer seltsamen Begründung zurückzurudern. Aus Kreisen der Redaktion hieß es, dass mit "Red, red Schwein" nicht Bastian Schweinsteiger, sondern eben Wayne Rooney gemeint war.

Damit sollte die Verachtung über dessen Schwalbe zum Ausdruck gebracht werden. Eine recht bizarre Rechtfertigung, da sie Aggressivität nicht mildert, sondern lediglich umadressiert."


die trollen uns doch :rofl2::rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Also ich will die Panzer und Blitzkrieg artikel in den WM und EM jahren nicht missen müssen!
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
boa labert hopfner eine scheiße. seine aussage bezüglich watzke muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. ich war ja noch nie ein fan von uli hoeness, aber der hat wenigstens nicht dauerhaft versucht alles in einem moralischen wortschwall untergehen zu lassen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
als neutraler fan kann ich nur sagen, dass mir diese ständigen sticheleien zwischen bayern und dortmund, egal wer angefangen oder "recht" hat, tierisch auf den keks gehen...dieses zwanghafte "wir müssen hier jetzt eine rivalität aus dem boden stampfen" ist einfach nur überflüssig wie arsch
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Zumal Dortmund wirklich keine Konkurrenz für den FC Bayern ist :gosu:
Die Gelben sollten lieber zu den Blauen und in 1-2 Jahren ganz besonders in Richtung Osten schauen. Denn am Horizont, wo die Türme schwarzen Rauch rausblasen wird Böses entstehen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Watzke geht mir auch mit seinen ganzen Interviews zu Bayern etwas auf die Nerven. Jeden Tag irgendwas neues :zzz:
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
als neutraler fan kann ich nur sagen, dass mir diese ständigen sticheleien zwischen bayern und dortmund, egal wer angefangen oder "recht" hat, tierisch auf den keks gehen...dieses zwanghafte "wir müssen hier jetzt eine rivalität aus dem boden stampfen" ist einfach nur überflüssig wie arsch

naja, den dortmundern wird das nach ihrem erfolg schon gehörig auf den sack gehen, dass sich die bayern mal eben so 2 ihrer besten spieler holen. da kann ich die emotionen auf seiten der dortmunder schon verstehen. nur kann man sich die moralkeule halt sparen, weil sie in der transferpolitik sowieso das gleiche abziehen. nur halt mit anderen schwächeren vereinen. als ob im fußbal ein verein, der "fair" einkauft zu irgendwas kommen würde lol.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Bayern protzt gern.
Schalke blamiert sich gern.
Dortmund weint gern.
Kusen will einfach nur irgendwie wahrgenommen werden.

So hat jeder Bigplayer seine Aufgabe :deliver:

€: ach martin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Gibts irgendwo das komplette Interview mit hopfner?
Ich habe ihn als stets zurückhaltend und höflich in Erinnerung, fand die aussagen daher sehr verwunderlich, glaube er hat das als angriff auf Uli wahrgenommen.

Ich finde es von beiden seiten mittlerweile auch mehr als behindert, dass nan da nicht einfach mal die fresse halten kann.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Gibts irgendwo das komplette Interview mit hopfner?
Ich habe ihn als stets zurückhaltend und höflich in Erinnerung, fand die aussagen daher sehr verwunderlich, glaube er hat das als angriff auf Uli wahrgenommen.

Ich finde es von beiden seiten mittlerweile auch mehr als behindert, dass nan da nicht einfach mal die fresse halten kann.

www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/str eit-zwischen-dortmunds-watzke-und-bayerns-hopfner-12888062.html

da ist der abtausch oder vllt nur ein bisschen davon besprochen.

hier ist wohl mehr zu finden, aber bild halt:
http://www.bild.de/sport/fussball/karl-hopfner/hopfner-attackiert-bvb-boss-35431014.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben