dienstagwelcher tag ist heute?
das toppt ja sogar die bosnischen (?) Fans die Lettland und Litauen verwechselt hatten...aber schon seltsam, dass sowas passieren kann
Kanada vs Australien ist aber eine grooob ähnliche Flugzeit, wer sich aber nich wundert, dass er nach vermeintlich England 10+h fliegt und sehr wahrscheinlich sogar irgendwo umsteigen muss...
du darfst aber nicht einfach von Kanada ausgehen, du musst ja auch noch Umstiege mit einbeziehen, dann geht das nach Sidney durchaus auf die 20h zunaja...
kanada 9 / 10 Stunden Flugzeit
australien 22 / 24 Stunden Flugzeit
Die Bayern lassen sich die diskriminierende Berichterstattung der englsichen Zeitungen "The Sun" und "Daily Mirror" nicht gefallen. Beide Zeitungen erhalten für das Champions-League-Rückspiel gegen Manchester United keine Medienakkreditierung.
Was wurde denn da berichtet?
viel lustiger fand ich wie neuer sich kurz vor abpfiff beim abstoss ewig zeit gelassen hat und jeden pappbecher feinsäuberlich vom spielfeld entfernte
wer bist du?warum ist das interessant? (no homo)
als neutraler fan kann ich nur sagen, dass mir diese ständigen sticheleien zwischen bayern und dortmund, egal wer angefangen oder "recht" hat, tierisch auf den keks gehen...dieses zwanghafte "wir müssen hier jetzt eine rivalität aus dem boden stampfen" ist einfach nur überflüssig wie arsch
Paderborn?Die Gelben sollten lieber zu den Blauen und in 1-2 Jahren ganz besonders in Richtung Osten schauen. Denn am Horizont, wo die Türme schwarzen Rauch rausblasen wird Böses entstehen.
Noct und du tut es doch auch nichtIch finde es von beiden seiten mittlerweile auch mehr als behindert, dass nan da nicht einfach mal die fresse halten kann.
Noct und du tut es doch auch nicht
Gibts irgendwo das komplette Interview mit hopfner?
Ich habe ihn als stets zurückhaltend und höflich in Erinnerung, fand die aussagen daher sehr verwunderlich, glaube er hat das als angriff auf Uli wahrgenommen.
Ich finde es von beiden seiten mittlerweile auch mehr als behindert, dass nan da nicht einfach mal die fresse halten kann.
Noct und du tut es doch auch nicht