[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Ich hab die Meldung erst fürn Fake gehalten...Da kann man einfach nichts zu sagen. Unfassbar!
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
hab auch nur ein video vom krankenhaus gesehen, wo die die leiche begutachten.

gibt es ein video von der tat selbst?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das ist Solidarität: Die drei Bundesliga-Schwergewichte Schalke 04, Borussia Dortmund und Bayern München haben sich bereit erklärt dem von Liquiditätsproblemen geplagten MSV Duisburg unter die Arme zu greifen. Schalke hat nach Berichten der "Bild" 300.000 Euro an den Nachbarn überwiesen und trägt ein Freundschaftsspiel gegen den MSV aus. Der BVB und der FC Bayern helfen ebenfalls mit einem Testspiel beziehungsweise einem zinslosen Darlehen. Hut ab!

auf jeden fall nice.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
EEEEEEEEEEEXTRABLATT!!!

Arnautovic will sich bessern und aus seinen Fehlern lernen!
Neuling Dutt fällt auf diesen alten Trick herein und gibt ihm eine 2te Chance! Der Rest der Welt facepalmt!


Hier der volle Spiegel Artikel von heute!

EEEEEEEEEEEXTRABLATT!!!

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
das hab ich mir auch ein wenig gedacht, als ich das gestern gelesen hab ^^
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Naja vielleicht wollte ihn niemand wirklich haben und da ist die Message so verpackt etwas besser transportiertbar.

Denk ich mir auch, weil was willste momentan sonst machen, wenn ihn keiner will? So dick sind die Finanzen gerade nicht das man es sich leisten kann ihn auszusortieren. Hat er Schwein, dass Bremen gerade mit dem Rücken zur Wand steht. In guten Jahren wäre es das schon längst gewesen.

Ich glaube auch nicht, dass er sich wirklich bessern wird. Auch Dutt wird ihn nicht in den Griff bekommen. Das ist einfach sein Wesen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Elia doch genau so. Entweder haben wir Glück und die beiden reißen sich am Riemen und bringen mal Leistung oder - und das halte ich atm für wahrscheinlicher - sie bringen nix außer Ärger.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
die sache mit dem msv finde ich auch gut. wäre schade, wenn der verein in der versenkung verschwinden würde. ein geordneter neuaufbau ist sicher noch drin, wenn jetzt nicht alles den bach runtergeht.

lol@astronautovic.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ich hoffe einfach, dass Eichin spätestens dann, wenn Arnautovic und Elia auch beim neuen Trainer unten durch sidn, erkennt, dass es Zeit ist beide zu (hoffentlich viel) Geld zu machen...
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich hoffe einfach, dass Eichin spätestens dann, wenn Arnautovic und Elia auch beim neuen Trainer unten durch sidn, erkennt, dass es Zeit ist beide zu (hoffentlich viel) Geld zu machen...

Vergiss' es, nach der letzten Saison und dem Benehmen und dem Wissen, das nichtmal das Werder-Umfeld die beiden auf Linie gebracht hat, wird das schwer zu veräußernde Ware sein. Entweder die nutzen jetzt Chance X oder Bremen kann das Geld komplett abschreiben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
oder nach Holland, die waren ja auch schon mal gemeinsam bei Twente ^^
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Arnautovic hat ja jetzt einen neuen berater, hoffentlich findet der einen dummen, der noch etwas geld für arnautovic latzt
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
http://www.rp-online.de/niederrhein...rte-zeigen-borussia-nicht-mehr-live-1.3523585

Sky kurbelt die Preise für Gaststätten wohl deutlich an, wodurch jetzt natürlich einige ihre Abos kündigen (der Artikel bezieht sich zwar nur auf Mönchengladbach, aber ich nehme mal an, dass wird woanders genauso sein :deliver:)

Schmitz zahlt für das Graefen + König bisher 720 Euro im Monat, künftig verlangt Sky 900 Euro. Bei Jürgen Post wäre der Jahressatz von 2700 auf 6000 Euro gestiegen.
Bisher berechneten sich die Tarife ausschließlich anhand der Größe des Schankraums, künftig werden auch die Komponenten Kaufkraft, Bevölkerungsdichte und Sportaffinität berücksichtigt. Am stärksten betroffen sind Schankräume jenseits der 201 Quadratmeter – hier fallen künftig im Schnitt 20 Prozent mehr an.
klingt schon nach etwas seltsamen Kriterien, daher kann ich auch verstehen, wenn da der Gaststättenverband sehr aufmerksam wird
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Arnautovic hat ja jetzt einen neuen berater, hoffentlich findet der einen dummen, der noch etwas geld für arnautovic latzt

Laut transfermarkt hat er einen Marktwert von 7 Mio. :ugly: ... wenn ein Verein bereit ist das zu zahlen fahre ich ihn gerne persönlich dorthin! :elefant:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
9.07 Uhr: Ist das eigentlich schon Mobbing? Tim Wiese, Eren Derdiyok, Matthieu Delpierre, Tobias Weis, Matthias Jaissle, Afriye Acquah und Edson Braafheid, die von Markus Gidsol aussortiert wurden, dürfen nicht mit auf das Mannschaftsfoto. Stattdessen mussten die sieben zeitgleich trainieren. Auch essen dürfen die Aussätzigen nicht mehr mit der Mannschaft in der Kantine des Trainingszentrums. Für ihre Verpflegung hat der Verein einen Catering-Service organisiert. Nett.

Die TSG man muss sie einfach lieben.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Die TSG man muss sie einfach lieben.

:rofl2:
so ein kackverein

(hoffe)ntlich steigen sie nächste saison ab.
so eine krasse inkompetenz kompensiert durch das viele geld ist einfach eine blamage für die buli.
da ist man ja direkt froh, dass es die 50+1 regel gibt und keine großkotzigen milliardäre seriöse arbeit in den dreck ziehen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Zumal ein Derdiyok, Weis oder Braafheid ja wahrscheinlich nicht das Kicken plötzlich verlernt hat. Warum lässt man die dann nicht einfach ziehen? Offenbar ist hier das Tischtuch zerschnitten...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Der Name der von denen am ehesten seine Leistungsfähigkeit bewiesen hat ist wenn überhaupt Wiese. Da hat man wirklich Geld vernichtet und verdienen wird Wiese trotzdem weiter.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Großkreutz ist ab sofort ein heiliger, weil er einem Armenier ein paar Brocken Deutsch beigebracht hat. Definitiv eine Meldung wert!
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
So unfassbar peinlich wie man verzweifelt jede kleine Meldung ausschlachten muss um gegen die "bösen" Bayern zu wettern.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Großkreutz ist ab sofort ein heiliger, weil er einem Armenier ein paar Brocken Deutsch beigebracht hat. Definitiv eine Meldung wert!

Wenn Watzke ein Rassist ist, weil er einen spezifischen Brasilianer hinsichtlich seines Intellekts für nicht fähig hält medizinische Urteile zu fällen, dann ist Großkreutz von nun an ein Heiliger, korrekt.

Die dümmliche Provokation kann sich nts btw auch sparen, die Antwort darauf von ShiNi ist aber schon fast ein Kunstwerk.
Als Hinweis für die sehr häufigen Stimmen, dass alle Dortmunder ja Rassisten, Nazis und generell asozial wären, ist der Artikel aber vllt doch ganz nützlich.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie kommt man bei dem artikel bitte auf rasissmus und bayern hass, dass einzige was mir dazu einfällt ist, dass Mhyriureztiusdhfsuhdf mir leidtut, weil er großkreuz intellekt ertragen muss.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
oha, da hat es jemand erkannt (sts). ich wollte eigentlich nur das sommerloch mit einem bisschen hass füllen, auch hinsichtlich des supercups in 2 wochen. hat ja gut geklappt ::]: aber ja, der bvb darf sich ja desöfteren mal irgendwelchen rassismus-scheiß anhören (wie eben die genannte story mit GK und asamoah), da finde ich es doch mal ganz schön, dem ein wenig entgegen zu wirken :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
War gestern bei Union Berlin vs Celtic Glasgow. Union hat 3:0 gewonnen obwohl celtic demnächst bald CL quali spielen muss und der Sieg hätte auch noch deutlicher ausfallen können. Nebenbei wurde mit dem Spiel die neue Haupttribühne eingeweiht mit fetter Lasershow und Feuerwerk im Anschluss. Auch die Celtic Fans waren gut dabei! Bin mal gespannt was Union diese Saison erreichen kann, rein vom Team könnten sie eventuell um einen Aufstiegsplatz mitkämpfen. Union in der 1. Liga wäre der Hammer..
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Die Chance um den Aufstiegsplatz mitzukämpfen, rechnet sich glaub ich mittlerweile immer mehr als die halbe 2. Liga vor der Saison aus und das nicht unbedingt zu unrecht, die Anzahl der Wundertüten die irgendwo zwischen 1. und 2. Liga stehen, ist ja auch echt schon so groß, dass man spontan wohl von Lautern, Köln, Fortuna, Pauli, 1860, Bochum alles locker nennen kann und den Kreis dann durchaus auch um Union, Cottbus, FSV und Paderborn erweitern kann...schwuppdiwupp sind 10 Vereine genannt :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sehr gut erkannt, Union kann trotz starker Konkurrenz um einen der Aufstiegsplätze mitkämpfen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
oha, da hat es jemand erkannt (sts). ich wollte eigentlich nur das sommerloch mit einem bisschen hass füllen, auch hinsichtlich des supercups in 2 wochen. hat ja gut geklappt ::]: aber ja, der bvb darf sich ja desöfteren mal irgendwelchen rassismus-scheiß anhören (wie eben die genannte story mit GK und asamoah), da finde ich es doch mal ganz schön, dem ein wenig entgegen zu wirken :)

es war ja mehr als offensichlitch worauf du anspielen willst...
die diskussion damals drehte sich nicht darum, ob gk ein rassist sei, sondern ob er asa rassistisch beleidigt hatte, daraus jetzt abzuleiten, dass (hier) alle glaubten, dass gk nen nazi sei und dass besagter artikel, damit zum persilschein würde und es völlig auszuschließen sei, dass gk asa wegen seiner hautfarbe angegangen habe, ist aber gelinde gesagt weit hergeholt.

nazigeschichten brtauchen wir uns hier btw. auch nicht auszudenken, das machen die bvb fans ja leider schon von ganz alleine und nicht wenige geben fans & verantwortlichen eine mitschuld an der problematik...
das ist aber nichts, was ich hier mit dir in aller polemik auswalzen möchte...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
es war ja mehr als offensichlitch worauf du anspielen willst...
die diskussion damals drehte sich nicht darum, ob gk ein rassist sei, sondern ob er asa rassistisch beleidigt hatte, daraus jetzt abzuleiten, dass (hier) alle glaubten, dass gk nen nazi sei und dass besagter artikel, damit zum persilschein würde und es völlig auszuschließen sei, dass gk asa wegen seiner hautfarbe angegangen habe, ist aber gelinde gesagt weit hergeholt.

da haben wir ja glück, dass die asa-geschichte eigentlich schon lange geklärt war, nur einige wenige (hier) meinten ja, irgendwas rassistisches dazudichten zu müssen. er hat sinngemäß gesagt "geh wieder dahin, wo du herkommst"
was er damit meinte, sollte jedem mit einem bisschen hirn klar sein


unsere letzten großen torhüter und teile der fans sind natürlich was anderes, da wird allerdings auch kaum jemand widersprechen...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Cica: Naziprobleme gibt es beim BVB definitiv (wobei der BVB da bei weitem nicht der einzige Verein mit Problemen der Art ist, durch die Borussenfront und das Fanprojekt wohl nur der bekannteste), die Verallgemeinerungen und Schlussfolgerungen die daraus gezogen werden sind trotzdem eine Frechheit. Alles was BVB-Angehörige (Verantwortliche, Spieler, Fans) jemals sagen und was auch nur ansatzweise so interpretiert werden kann ist sofort rassistisch oder durch rechtes Gedankengut bestimmt. Dieser Grundton ist in fast jeder kontroversen Diskussion zu erkennen und der selbe Quatsch wurde mir persönlich auch schon häufiger vorgeworfen (anders kann man ja gar nicht BVB-Fan sein). Schon lustig vor allem wie man darauf rumreitet, wo große Teile der dt Bevölkerung so oder so latent antisemitisch und rassistisch sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben