Das ist Solidarität: Die drei Bundesliga-Schwergewichte Schalke 04, Borussia Dortmund und Bayern München haben sich bereit erklärt dem von Liquiditätsproblemen geplagten MSV Duisburg unter die Arme zu greifen. Schalke hat nach Berichten der "Bild" 300.000 Euro an den Nachbarn überwiesen und trägt ein Freundschaftsspiel gegen den MSV aus. Der BVB und der FC Bayern helfen ebenfalls mit einem Testspiel beziehungsweise einem zinslosen Darlehen. Hut ab!
Naja vielleicht wollte ihn niemand wirklich haben und da ist die Message so verpackt etwas besser transportiertbar.
Ich hoffe einfach, dass Eichin spätestens dann, wenn Arnautovic und Elia auch beim neuen Trainer unten durch sidn, erkennt, dass es Zeit ist beide zu (hoffentlich viel) Geld zu machen...
Schmitz zahlt für das Graefen + König bisher 720 Euro im Monat, künftig verlangt Sky 900 Euro. Bei Jürgen Post wäre der Jahressatz von 2700 auf 6000 Euro gestiegen.
klingt schon nach etwas seltsamen Kriterien, daher kann ich auch verstehen, wenn da der Gaststättenverband sehr aufmerksam wirdBisher berechneten sich die Tarife ausschließlich anhand der Größe des Schankraums, künftig werden auch die Komponenten Kaufkraft, Bevölkerungsdichte und Sportaffinität berücksichtigt. Am stärksten betroffen sind Schankräume jenseits der 201 Quadratmeter – hier fallen künftig im Schnitt 20 Prozent mehr an.
Arnautovic hat ja jetzt einen neuen berater, hoffentlich findet der einen dummen, der noch etwas geld für arnautovic latzt
9.07 Uhr: Ist das eigentlich schon Mobbing? Tim Wiese, Eren Derdiyok, Matthieu Delpierre, Tobias Weis, Matthias Jaissle, Afriye Acquah und Edson Braafheid, die von Markus Gidsol aussortiert wurden, dürfen nicht mit auf das Mannschaftsfoto. Stattdessen mussten die sieben zeitgleich trainieren. Auch essen dürfen die Aussätzigen nicht mehr mit der Mannschaft in der Kantine des Trainingszentrums. Für ihre Verpflegung hat der Verein einen Catering-Service organisiert. Nett.
Die TSG man muss sie einfach lieben.
So unfassbar peinlich wie man verzweifelt jede kleine Meldung ausschlachten muss um gegen die "bösen" Bayern zu wettern.
Großkreutz ist ab sofort ein heiliger, weil er einem Armenier ein paar Brocken Deutsch beigebracht hat. Definitiv eine Meldung wert!
oha, da hat es jemand erkannt (sts). ich wollte eigentlich nur das sommerloch mit einem bisschen hass füllen, auch hinsichtlich des supercups in 2 wochen. hat ja gut geklappt aber ja, der bvb darf sich ja desöfteren mal irgendwelchen rassismus-scheiß anhören (wie eben die genannte story mit GK und asamoah), da finde ich es doch mal ganz schön, dem ein wenig entgegen zu wirken
es war ja mehr als offensichlitch worauf du anspielen willst...
die diskussion damals drehte sich nicht darum, ob gk ein rassist sei, sondern ob er asa rassistisch beleidigt hatte, daraus jetzt abzuleiten, dass (hier) alle glaubten, dass gk nen nazi sei und dass besagter artikel, damit zum persilschein würde und es völlig auszuschließen sei, dass gk asa wegen seiner hautfarbe angegangen habe, ist aber gelinde gesagt weit hergeholt.
Schon lustig vor allem wie man darauf rumreitet, wo große Teile der dt Bevölkerung so oder so latent antisemitisch und rassistisch sind
Na dann..