ohne scheiss!! solln sie sich doch 400€ mülleimer kaufen, anstatt auf essen für die kinder zu bestehen!!!!!
Ich wollte dir zu ehren beim ersten Fürther Heimsieg vögeln gehen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZApBgNQgKPU#!
die Tussi erklärt ganz gut, warum viele Brasilianer auf die WM kacken.
Der erste Bundesliga-Spieltag (9. - 11. August) im Überblick:
Bayern München - Borussia Mönchengladbach,
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt,
Schalke 04 - Hamburger SV,
Bayer Leverkusen - SC Freiburg,
Hannover 96 - VfL Wolfsburg,
TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg,
FC Augsburg - Borussia Dortmund,
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen,
FSV Mainz - VfB Stuttgart
Gleichmal Bremen wegklatschen, ole!
ach gott wird dave die ganze saison jetzt im sport forum rumtrollen?
wo troll ich denn?ach gott wird dave die ganze saison jetzt im sport forum rumtrollen?
also DAS würde ich feiernHaha, der Dutt, der Robin, ist so ein Fuchs. Das geht 12:11 für Bremen aus!
Keine Sorge Kinners, nach dem 2. Spieltags ist der B'schweighool eh nicht mehr hier.
na da habt ihr ja ahnung wie wir hier zu unserem verein stehen - euch ist schon klar das die hütte auch in der dritten liga immer nahe voll war? elendige neuschüler allesamt, neiders gonna neidNö, wenn Zwietracht aBSchaum nach 3 Spieltagen auf 18 ist legt sich das wieder.
Ich fänds ja geil wenn aus dem Fussballmuffel Shi während dem Derby so ein richtiger Ultraspinner wird.
Er wollt einfach nur mal mit Kumpels in den Stehplatzbereich weil die ihn dazu überredet haben und der Tag endet Oberkörperfrei mit Platzwunden auf der Polizeiwache
"Als der David zum Fussball ging - Abstieg eines Familienvaters" - Ein Schl3mil-Film, gefördert von der Filmwerkstatt Niedersachsen.
"Eine mitreißende Dokumentation, welche die dunkle Fratze des Alkohols beim Profisport aufzeigt" - FAZ
auja - und danach aufn bier zu mirBschweig vs Nürnberg: Krawallshi vs Ultrasabel?
Some of the clubs under the spotlight are: Juventus, Milan, Napoli, Lazio, Roma, Udinese, Parma, Pescara, Palermo, Atalanta, Juve Stabia, Benevento, Genoa, Catania, Spezia, Piacenza, Livorno, Bari, Vicenza, Siena, Reggina, Chievo, Cesena, Grosseto, Gubbio, Lecce, Ternana, Sampdoria, Triestina, Fiorentina, Portogruaro, Brescia, Mantova, Torino and Albinoleffe.
Nach Informationen von "La Repubblica" blieben aus der Serie A nur Cagliari Calcio und der FC Bologna verschont.