- Reaktionen
- 0
Du hast wohl keine Spiele von Weidenfeller gesehen. Für mich diese Saison (!) auch die ganz klare Nr.1 im Tor.
weidenfeller hat sich aber erst diese saison durch die cl-saison auch bei nicht-dortmundfans in den focus gespielt.
Was aber nicht gegen Weidenfeller, sondern eher gegen die subjektivität der Leute spricht
na gut, wenn notenbester torwart der BL nicht weltklasse ist, dann hatten wir zu der zeit wahrscheinliche keine weltklassetorwärte...oh warte
Ich kann mich diese Saison wirklich ein kein einziges schlechtes Spiel von Weidenfeller erinnern! Auch einen Patzer hab ich nicht im Kopf (Vielleicht den verursachten 11m gegen Hoppenheim am letzten Spieltag, aber da ists n Tor oder 11m). Also schonmal die Pflicht erfüllt. Dazu kommen aber gerade in der CL und ggn die Bayern Weltklassespiele in denen er Dortmund alleine im Spiel gehalten hat!
Die Weltklasse ist deshalb auf jeden Fall angebracht.
Und bei Neuer kann ich mich komischerweise an mehr wackler und "patzer" erinnern als bei Weidenfeller obwohl ich viel weniger Spiele von ihm gesehen hab.
Dumm nur, dass konstanter nicht besser bedeutet.