Stellt er sich als nächstes hin mit der Frage, warum die Bayern von den meisten Fans der anderen Vereine dafür angefeindet werden, dass sie so guten Fußball spielen?Hoffenheim Mäzen Dietmar Hopp habe "in die Region investiert" und werde trotzdem angefeindet. "Dafür habe ich kein Verständnis."
Ich gratuliere dem HSV, dass sie ein selbst gemachtes Sportchef-Problem teuer gelöst haben, selten sowas dämliches gesehen, in einem Jahr wäre es ohne Abfindung und Ablöse möglich gewesen, aber der Aufsichtsrat muss ja als Macherkollegium dastehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...uzer-wird-neuer-sportchef.html#omfeaturednews
Ein Abstieg würde dem HSV tatsächlich mal gut tun, wenn die ganzen Trottel ihren Hut nehmen müssten.
Ein Abstieg würde dem HSV tatsächlich mal gut tun, wenn die ganzen Trottel ihren Hut nehmen müssten.
Das braune Pack mal wieder in den Oststadien, Schande Schande
Naja, wird dem brasilianischen Verband ja nich nur um den Test gegangen sein, sondern auch darum dass man Dante schon in der Vorbereitung für dieses überaus wichtige Turnier dabei hat
kommt auf die statistik an.
natürlich werden nie alle statistischen bereiche 100% erfasst, aber es gibt grade bei den us-sportarten intelligente statistiken, die da einen ziuemlich seriösen vergleich ermöglichen, zumindest seriöser als eine subjektive erxpertenmeinung. google einfach mal "advanced stats" beim basketball.
Jo, im US-Sport. Guck ich mir aber hier die Top-Elf an, so ist die sicher nicht völlig abwegig wenn man von Ter Stegen absieht (sind ja auch einige Bayernspieler drin, was nach dieser Saison nicht völlig verkehrt ist), aber noch sehr optimierungswürdig. Wenn ich den TW nur nach den angesprochenen Statistiken da zB auswähle, dann ist das einfach nicht sonderlich sinnvoll
€: ausserdem ist die Auswahl und Gewichtung der Statistiken, die ich verwende um Spieler zu bewerten auch recht subjektiv.
Wenn man von ter Stegen absieht? Abgesehen von der extrem schlechten Leistung in der NM hat er in der gesamten Saison bis auf 1-2 Patzer nen super Job gemacht.