Flüchtlingsströme Richtung Europa #2

Reaktionen
623
Wir alle wissen auf was es langfristig hinausläuft.

galactic-republic-execute-order66.gif

Reaktionen
106
Ahhh oha puh mhhh also was soll ich sagen, das hat man sich halt so bestellt

Reaktionen
17
Wir waren vor paar Jahren mit der Eintracht in Mailand auswärts und sind anschließend noch feiern gegangen.
Sind aus dem Club raus und plötzlich standen 2-3 schwarze um mich herum und haben mich in ein Gespräch verwickelt, ging alles ganz schnell und plötzlich war mein Handy weg. Bin dann zur Polizei und die hat das recht wenig interessiert, "ist halt hier so".
Bekannter der irgendwann später rauskam wurde zusammengeschlagen weil die das selbe versucht haben und er einen weggeschubst hat. War im nachgang froh schon so voll gewesen zu sein, dass ich net mehr so viel gerafft habe.
Und die stehen da überall in der Innenstadt. Tagsüber übrigens ist mir das nicht aufgefallen und beklauen die Leute, interessiert halt niemanden man muss es einfach wissen, dass es so ist.
Ich denke allerdings das es kein spezielles Problem von Italien ist, da es diese Diebesbanden ja in jeder europäischen größeren Stadt gibt, mir ist die Story eben nur wieder eingefallen als ich den Artikel las.

Reaktionen
293
Deine Story ist so nicht richtig.
Ostwärts von Deutschland lässt es sich keine Gesellschaft gefallen, dass da illegale Migranten herumlungern und schon gar nicht, dass die jemanden beklauen.

Reaktionen
346
In den Ländern ist die Nische ja auch schon von den Einheimischen besetzt :deliver:.
Wobei wir in Rom auch schon vor 20 Jahren vor Dieben, die da überall rum lungern, gewarnt wurden. Und da ging es nicht um c) die Fachkräfte. Zumindest haben diese Diebe aber auch keine Schläge angedroht, sondern den Langfinger gemacht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
660
Jeder Norditaliener weiß ohnehin, dass alles südlich von Venedig Nordafrika ist. Wer sich hier über West/Ost aufregt, sollte mal eine italienische Provinz im Norden besuchen.

Reaktionen
545
Nein, die nicht. Offensichtlich geht es bei Staatsbürgern überhaupt nicht um Abschiebung. Das Thema Abschiebung hast du doch aufgebracht, oder?

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
149
Ich? Soll ich mal die letzten xy posts hier raussuchen um das zu widerlegen?

Celetuiw

Reaktionen
149
Gute idee. Führ doch einmal näher aus, wie das aussehen könnte.

Reaktionen
306
Man sollte alle kriminellen Migranten bis zur fünften Generation unabhängig der Staatsbürgerschaft abschieben können.
Wir sind doch ein reiches Land, irgendwer wird unsere "Subjekte" für ein kleines TG schon aufnehmen.

Ich wäre ja save :gosu: aber viele hier würden etwas mehr zittern müssen, ich fänds gut. :catch:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
660
Tzui-Land ist kein Herkunftsland, du bleibst uns ohnehin "erhalten". :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Celetuiw

Reaktionen
149
“chrupalla“ ist ja auch nicht so der typisch deutsche name. Da müsst man mal recherchieren finde ich, in der Ahnenreihe.

Reaktionen
514
Wir waren vor paar Jahren mit der Eintracht in Mailand auswärts und sind anschließend noch feiern gegangen.
Sind aus dem Club raus und plötzlich standen 2-3 schwarze um mich herum und haben mich in ein Gespräch verwickelt, ging alles ganz schnell und plötzlich war mein Handy weg. Bin dann zur Polizei und die hat das recht wenig interessiert, "ist halt hier so".
Bekannter der irgendwann später rauskam wurde zusammengeschlagen weil die das selbe versucht haben und er einen weggeschubst hat. War im nachgang froh schon so voll gewesen zu sein, dass ich net mehr so viel gerafft habe.
Und die stehen da überall in der Innenstadt. Tagsüber übrigens ist mir das nicht aufgefallen und beklauen die Leute, interessiert halt niemanden man muss es einfach wissen, dass es so ist.
Ich denke allerdings das es kein spezielles Problem von Italien ist, da es diese Diebesbanden ja in jeder europäischen größeren Stadt gibt, mir ist die Story eben nur wieder eingefallen als ich den Artikel las.
Hab nur mal ein paar Stunden am hellichten Tag in Mailand verbracht, aber so penetrant und offen, wie da die bekannten Bändchenverkäufer usw. am Start waren, hab ich das, ehrlich gesagt, noch in keiner deutschen oder europäischen Stadt erlebt.
Das war allerdings 2009, scheint mir jetzt also kein neues Problem zu sein oder unmittelbar mit der Flüchtlingskrise zusammenzuhängen.

Reaktionen
28
“chrupalla“ ist ja auch nicht so der typisch deutsche name. Da müsst man mal recherchieren finde ich, in der Ahnenreihe.
Google sagt Nordfrankreich und Deutschland zur Herkunft von "chrupalla". Hmm allgemein ein seltsamer Name, klingt irgendwie weder deutsch noch französisch.

Oben