Gelöscht
Guest
adams äpfel hart
adams äpfel feier ich auch immer noch. hat mir ja jemand hier im forum empfehlen vor einiger zeit und seit dem bestimmt 5x gesehen.
adams äpfel hart
´Der Witz ist 20 Jahre alt, mindestens
Außerdem lieferte er mit Keyser Soze den mit Abstand besten Figurennamen der Filmgeschichte
Außerdem lieferte er mit Keyser Soze den mit Abstand besten Figurennamen der Filmgeschichte
Meine Fresse war das ein Kackfilm. Sowas von generisch produzierter Ex-Superagentenkack. Und dazu noch sinnlos brutal.
Ein haarsträubender Plot, ein endlos langweiliger Start (jaja, wir haben's kapiert, voll netter Typ undso) und eher schlecht geschnittene Action. Sehr müssige 2.5 Stunden.
heute syriana gesehen, der film ist irgendwie an mir vorbeigegangen (2005), dabei spielen haufenweise meiner lieblingsschauspieler mit: christopher plummer, jeffrey wright, chris cooper, peter gerety, alexander siddig und natürlich der lovely mark strong. und die a-riege mit matt damon und george clooney.
der film kommt nicht an argo und body of lies ran, ist aber sicher nicht schlechter als green zone. wer die drei genannten filme aber mag, wird sicher auch syriana mögen. ein ruhiger, gut gemacht streifen. hab mich gut unterhalten gefühlt.
Bitte schau dir das Original "Let the right one in" Dazwischen liegen WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELTEN.
http://www.imdb.com/title/tt1139797/?ref_=tt_rec_tti
Und bester originaltitel "Låt den rätte komma in" (original title)
Bitte schau dir das Original "Let the right one in" Dazwischen liegen WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELTEN.
http://www.imdb.com/title/tt1139797/?ref_=tt_rec_tti
Und bester originaltitel "Låt den rätte komma in" (original title)
Hatte vor jahren mal nen kack stream und hab ihn deshalb nach ~10 min wieder ausgemacht. War ein sehr ruhiger, wortkarger film, wenn ich mich richtig erinnere. Was hat dir an dem film denn besonders gut gefallen?
Die hat im remake let me in mitgespielt
was du meinst sind "die üblichen verdächtigen"
Sorry aber "beim durchzappen"?
Jegliches Mitspracherecht verloren. Sowas hat Clawg das letztemal gebracht.
also bisschen mehr Argumente um einen 2h FIlm der selben Handlung anzugucken brauchts für mich schon. Klar dein und mein Leben geht weiter, wenn ich den FIlm nicht gucke, aber du meintest man müss ihn gucken und das Orginal >>> Remake. Insbesonder ist der Film auf Schwedisch und ich guck ungern Film nur mit Untertitel.
Ich hab mir 3-4 Szenen anguckt und die sahen tatsächlich 1 zu 1 so aus. Der erste Mord, wie sie reinkommt, Schwimmbad und mit dem Jogger/Nachbarn.
Was ich bisher so auf imdb und von dir dazu lese, deutet für mich mehr auf Wannabe Elitismus hin. Anscheinend sind beide Film recht ok, aber es kann doch nicht so schwer sein den anderen Film hervorzuheben, wenn er denn so toll ist.