- Reaktionen
- 0
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Deutlich schlechter als der tolle erste Teil. Recht langweilige Story, dummer Endkampf, Familienscheiß. Dem 1er würde ich ja 8/10 geben, dem 2er leider maximal 6/10. Und der deutsche Synchronsprecher vom Protagonist ist peinlich. Der Rest absolut okay (inklusive dem netten Norddeutsch für die Wikinger).
jo, fand v.a. lächerlich wie
ohnezahn den vater unter hypnose tötet, paar minuten später ist einfach mal wieder alles tutti, alle feiern, keinen juckts mehr dass einfach grad das stammesoberhaupt gekillt wurde. wenn sie das nicht verwerten wollten, dann hätten sie den tod einfach sein lassen sollen.
einziger film den ich öfter hintereinander geguckt habe. definitiv mein lieblingsfilm, die atmosphäre ist einfach einzigartig. muss ich mir mal wieder besorgenIn Bruges (wieder einmal)
Tolle Schauspieler, geile Stadt, absolut mein Humor und Clémence Poésy ist hinreißend süß. Für die würde ich auch einem wallonischen Skinheadräuber das Augenlicht rauben.
Mindestens 8,5/10. Wer den Film nicht mag, soll sein restliches Leben in fucking Bruges verbringen, bis er im Weltkrieg der Midgets gekillt wird.