Ich fand John Wick total durchschnittlich. Ein generischer Rachestreifen wie so viele andere und leider auch nicht wirklich gut.
parallelgesellschaft? die mafia?
Erbarmen
The Equilizer
Denzel Washington in Höchstform. Hat mich sehr gut unterhalten. Braucht zwar etwas um in Fahrt zu kommen, dann gehts aber gut los. Imho der beste Rache-Thriller der letzten Jahre.
Nur der allerletzte "Kampf" ganz am Schluß hätte nicht sein müssen, der war dann doch zu überzogen.
hab Predestination gesehen.
Ein Zeitreisefilm mit ein paar Twists und einem abruptem Ende. Zwischendurch war ich etwas verwirrt, aber Film ist an sich nicht schlecht.
Den hab ich auch grad gesehen, war wie erwartet: Optisch sehr hübsch aber die Story war großer Mist.war kürzlich in Jupiter Ascending.
musste nichts bezahlen und dachte mir nach 1-minütiger recherche ok mila kunis, schaun wir mal.
das faszinierendste an dem abend waren allerdings die mit rotem leder bezogenen elektrisch verstellbaren luxussessel mit fußstütze und popcorn mit refill.
selten sonen schrott gesehen.
Predestination...
also ich weiß nicht... habe was von Zeitreisen gelesen und IMDB-Rating gesehen und mich auf nen interessanten Film gefreut. Man darf natürlich bei sowas auch nicht mit Logik oder so rangehen - aber das in dem Film fand ich dann doch eindeutig zu viel...
Der Spoiler gibt alles vom Film preis - also vorsicht beim Öffnen. Aus meinr Sicht lohnt der Film aber eher nicht.
- Haupt-Protagonist in 1. Szene bekommt Gesicht weggebrannt - hat danach also ein neues
- kleines Kind wird im Waisenhaus abgegeben
- Mädchen --> Frau wächst heran
- wird von nem Fremden geschwängert
- der Fremde verschwindet
- Kind wird entführt
- Frau hat beide Geschlechter, wird danach zum Mann
- wird von dem Haupt-Protagonisten in die Vergangenheit mitgenommen
- Mann schwängert Mädchen / Frau von oben (also sich selbst!)
- Haupt-Protagonist entführt Kind von Frau / Mädchen und legt es - ihr ahnt es - in der Vergangenheit vor das Weisenhaus
- Haupt-Protagonist soll BTW in der Zeit rumreisen um Terroranschläge zu verhindern - bei seinem "letzten" Job kann er den Bombenleger aber nicht killen und bekommt stattdessen das Gesicht verbrannt.
- Normal kann man - einmal zur Ruhe gesetzt - nicht mehr Zeitreisen. Aber bei dem Haupt-Protagonist ist die Zeitmaschine nicht ausgeschaltet. Leider wird er dadurch leicht Verrückt und fängt an selber Bomben zu legen. Achja bei einer dieser Aktionen verbrennt er dem Zeitreisenden das Gesicht.
Wir fassen zusammen: Frau (die aber auch Mann ist) schwängert sich selber, das resultierende Kind ist sie wieder selber. Angeleitet wird die Person von sich selber und jagd den ganzen Film über sich selber. Glückwunsch.
Der Film ist ziemlich krasser Scheiß. Immerhin war Sarah Gadon ein netter eye candy.dracula untold, imdb 6,3
scheint irgendwie der hobbit-trend zu sein. grafisch sehr opulent (fast schon zu dick), dafür dümmlich handelnde protagonisten und dramatikmomente, die erst entstehen, weil man davor braindead storyfallstricke entworfen hat. dazu behinderte kampfszenen ... schade.
Warum guckst du die dann? Also Drama mit gerade mal 6 Punkten auf imdb...
Ich fand den eigentlich ziemlich solide, würd sogar zur 7 tendieren.grave encounters, imdb 6,1
als großer fan von blairwitch project solide kost. ungefähr auf dem niveau von paranormal activity. storymäßig darf man nicht zuviel erwarten, aber man kanns genießen, wenn man über diverses hinwegsieht.
Trash-Filme funktionieren in meinen Augen meistens nicht, wenn sie erzwungen trashig sind.