Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
The Equalizer

Denzel Washington als mysteriöser Mann, der in seinem Alltag seinen Mitbürgern hilft (auch auf nicht ganz legalem Weg). Bin froh, ihn noch im Kino gesehen zu haben. Trotz 130 Minuten nie langweilig, gute Actionszenen, spannend und vor allem sauguter Hauptdarsteller!

8/10
Meine Fresse war das ein Kackfilm. Sowas von generisch produzierter Ex-Superagentenkack. Und dazu noch sinnlos brutal.

Ein haarsträubender Plot, ein endlos langweiliger Start (jaja, wir haben's kapiert, voll netter Typ undso) und eher schlecht geschnittene Action. Sehr müssige 2.5 Stunden.
VLADIMIR PUSCHKIN. Pls.

American Hustle
Hatte mir ein Stückchen mehr erwartet, sorgt aber eigentlich für gute Unterhaltung. Fans des Genres kommen sicher auf ihre Kosten.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Snowpiercer

Komischer Film. Das Setting hat mir gut gefallen, aber der Film konnte es einfach nicht gut umsetzen.
Alleine schon die ganzen komischen Wagons. Ne Sauna? Und dann wird da geballert und die fette Trulla bleibt trotzdem drin? Und wo ist das zweite Kind (das mit den Locken) geblieben? Ach ja, und diese super peinliche Wagon-übergreifende-Ballerei :rofl2:.

Reaktionen
0
Snowpiercer

Komischer Film. Das Setting hat mir gut gefallen, aber der Film konnte es einfach nicht gut umsetzen.
Alleine schon die ganzen komischen Wagons. Ne Sauna? Und dann wird da geballert und die fette Trulla bleibt trotzdem drin? Und wo ist das zweite Kind (das mit den Locken) geblieben? Ach ja, und diese super peinliche Wagon-übergreifende-Ballerei :rofl2:.

Stimme zu!
Das seltsam übertriebene Setting hat irgendwie nicht wirklich gepasst.
Okay, in einem Waggon die armen, in anderen die reichen Menschen, das verstehe ich ...
Aber diese Soldaten mit zugebundenen Augen? Was sollte das?

Fand ich nicht besonders toll, ehrlich gesagt.

Reaktionen
1
These Final Hours

MV5BMTk1Njk1OTQ5NV5BMl5BanBnXkFtZTgwNzE0MDU3MTE@._V1_SY317_CR0,0,214,317_AL_.jpg

http://www.imdb.com/title/tt2268458/?ref_=nv_sr_1

Ein riesiger Meteorit ist in den Nordatlantik eingeschlagen und wird das Leben so wie wir es kennen zerstören. Europa und Nordamerika wurden zuerst vernichtet und es bleiben noch 12 Stunden bis die Druckwelle Australien erreicht und die letzten Reste der Menschheit sterben werden.

Partyboy James will diese letzten Stunden, die ihm noch bleiben, voll ausnutzen. Zugekokst bis unters Dach lässt er seine schwangere Affäre sitzen um sich mit seiner Freundin auf der Party aller Weltuntergangsparties zu treffen und bis zum unvermeidlichen Ende völlig zugedröhnt zu vögeln und zu feiern.
Unterwegs rettet er zufällig ein junges Mädchen, das ihre Familie verloren hat, vor einem grausamen Schicksal und sieht sich nun in den letzten Stunden seines Lebens mit der einzigen verbleibenden Chance zur Abwechslung mal das Richtige zu tun konfrontiert.

Ich liebe Filme mit apokalyptischen Thema und dieser hier weiß genau, auf welche Knöpfe er bei mir drücken muss. Absolut brilliant und herzzerreißend.
Die Atmosphäre ist erstklassig, die kurzen Einblicke die man in die unvermeidbar letzten Stunden diverser Menschen erhält laden selbst simple Bilder bedeutungsschwanger auf. Verzweiflung, Verdrängung oder auch das Überschreiten sämtlicher Grenzen in Angesicht des sicheren Todes, alles ist vorhanden. Dabei ist der Film nicht zimperlich.

Wer auf apokalyptische oder postapokalyptische Themen und Roadmovies steht, sollte sich diese Perle nicht entgehen lassen.

8.5/10

Reaktionen
0
The Hunt

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hunt_(2012_film)

Dänischer Film mit dem allzeit grandiosen Mads Mikkelsen.

Story: Typ wird verdächtigt als Kindergärtner meherre Kinder angegraptscht zu haben und das Dorf geht dann natürlich ab ohne ihm auch nur eine Chance zu geben.

Toll. Grandios. Schauderhaft. Wie abgefuckt alles von der ersten Minute doch ist.
Schauspielerische Leistung 11/10.

Wer ein echtes Drama ganz weit ab von Hollywood sehen will MUSS sich den Film ansehen.

Reaktionen
0
dicke raute. extrem starker film. kann von mads mikkelsen noch "die tür" empfehlen.

Reaktionen
3
mads mikkelsen absoluter könig, feier den seit pusher, dänische delikatessen und adams äpfel hart :top2:

in hannibal hat er sich nochmal selbst übertroffen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Drachenzähmen leicht gemacht 2

Hat mir gut gefallen, nahtloser Übergang von Teil 1. Wenn man den ersten mochte, wird man den hier auch mögen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
American Muscle absolutes no, nicht mal als trash oder grind house movie tauglich.. filmstarts verga wohl 4 von 5 Sternen deswegen wollte Kollege den gucken, aber eigentlich wollten wir noch 20 minuten aufhören aber dann haben wir es zu Ende ertragen....

Dann noch Badlands geguckt von 1971 mit martin sheen über so ne Art Bonnie und Clyde geschichte, so richtig überzeugt war ich nicht, aber besser als der andere... DIe reale Geschicht im Hintergrund aus den 60er ist krass.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Im Dunklen Tal

Ein Western in einem österreichischen Inzesttal. Irgendwie kurios aber kann man sich schon ansehen. Teils etwas ungewollt komische / übertriebene Westernadaption.

Grand Budapest Hotel
Guter, unterhaltsamer Film. Eigentlich alles drin, bis auf die riesen Lacher. Wer die Tiefseetaucher, Darjeeling Limited etc. mochte, wird ihn lieben.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.659
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
http://www.youtube.com/watch?v=EnC3HudKCpA

Gestern mit ner Freundin gesehen die das Buch gelesen hatte. Sie fand den Film, trotz dessen sie den Inhalt kannte, sehr spannend. Ich denke, dass es ein Ordentlicher Film ist den man auf DVD gucken kann, und nicht unbedingt für ins Kino muss. Ich kann gar nicht so genau sagen warum mich der Film nicht gefesselt hat, die Geschichte ist gut, Schauspieler auch.
Bei der Protagonistin funzt das Gehirn nicht richtig, ihr Erinnerungsvermögen wird jede Nacht auf einen Stand von vor 20 Jahren resetet, dass erinnert ein wenig an "und täglich grüßt das Murmeltier". Das tägliche erinnern haben sie im Film gut geregelt, es nervt nicht und läuft mehr oder weniger nebenher.

Ich bin wohl auch mit einer falschen Erwartung in den Film gegangen, entsprechend des Titels dachte ich, dass sie gegen das Schlafen "ankämpfen" wird, dabei ist sie jeden Abend brav ins Bett gegangen :(

Komisch fand ich auch die heftigen Emotionen bzgl ihres Sohnes, null Erinnerungen an ihn aber heftigste Trauer um seinen Tod.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
Jemand Predestination gesehen?

http://www.imdb.com/title/tt2397535/

ich weiss nicht, mich hats nicht so geschläfft, es war eigentlich relativ früh klar wos hingeht, und ich bin einfach kein Fan von diesen Paradoxzeitreisesachen, die für mich keinen Sinn machen, weil sie einfach in ALternativen Realitäten resultieren oder eben weiterhin paradox sind...

Habs in der Hinsicht auch noch nicht ganz geblick. Es gibt um die Endlosschleife, dass es eigentlich nur einen FIgur gibt zu verschiedenen Zeitpunkten. Die zeugt sich dann selber, ist ihre eigene Mutter, entführt das daraus entsprungenen Kind, das führt dazu, dass sie das Geschlecht ändern muss (Hermaphrodit) etc....

Reaktionen
0
"Maze Runner".
Ja also ...

:troll:

Teeniebuchverfilmung und das merkt man dem Film an.
War genauso bescheuert, wie erwartet.
:ugly:

Reaktionen
0
Savages
Ein Film von Oliver Stone, mit Benicio Del Toro, John Travolta und Salma Hayek? Was kann da schon schiefgehn? Eigentlich beinah alles.
Richtig schlechte Hauptdarsteller, sehr nervige Erzählstimme (im Englischen), irgendwelche mexikanischen Kartellgangster die zu viel Saw und Batman gesehen haben und ein Editing, was mehr an Fast & Furious meets Star Trek erinnert hat.
Taugt nicht mal als Trash.

Reaktionen
0
Nebraska
Schon ein paar Monate alt, aber vor Kurzem erst gesehen. Tolles Ambiente, guter Soundtrack und solider Plot. Kann man sich definitiv mal anschauen :)

Reaktionen
0
gerade A million ways to die in the west gesehen. typisch macfarlane halt, billige kack/kotz/piss/fick witze, charlize theron ganz nett dort, ein bzw zwei nette "gaststars" quasi. kann man schon gucken wenn man nicht den absoluten fremdscham bei dieser art "humor" bekommt

Reaktionen
0
Horrible Bosses. Fand ich überraschend witzig. Und gut besetzt.

Durst vom Oldboy Macher. Eine Komödie (keine klassische, aber beste Genrebezeichnung die mir einfällt) über einen katholischen Priester dem ausversehen Vampirblut verabreicht wird und der dann so einige Gelüste entwickelt. Fand ich sehr unterhaltsam.

Reaktionen
0
Okay, da hast du natürlich auch recht.
Objektiv schaut die super aus, aber irgendwie mag ich sie nicht. :8[:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Magic in the moonlight - äh film von woody allen über äh ja woody allen film halt

colin firth ist zauberer und will ein vermeintliches medium entlarven (emma stone). Natürlich liebes-/lebensgesülze in 97 min und am ende war ich auf klo.
unfassbar scheiße, unfassbar langweilig.
Nein.

Reaktionen
0
Ich fand ihn unfassbar witzig und gut. Schöne Komödie mit tollen Darstellern.

Reaktionen
176
Ja dann hast du natürlich Recht und mercy irrt sich.

Reaktionen
0
:deliver:

Vorgestern mit "The Homesman" das Kinojahr abgeschlossen und ich hab es nicht bereut. Western bei dem Hillary Swank und Tommy Lee Jones drei verrückt gewordene Frauen wieder nach Osten bringen müssen. Mehrere Wochen durch die feindliche Wildnis. Schonungslose Darstellung, keine schwarzweiße Malerei. Der Ernst der Thematik wird durch paradox wirkende Momente immer wieder mal aufgeheitert. Die Darsteller sind natürlich sehr gut. Der beste Moment ist eine Wendung mitten im Film, die ich hab nicht kommen sehen. Es ist kein klassischer Western, ehern ein "realistischer". Es hat aber wirklich Spaß gemacht, ihn anzugucken.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.659
Danke für den Tipp, den guck ich mir an. Trailer sieht gut aus.

Reaktionen
0
Heut nacht zufällig mal wieder "It's a wonderful life" mit james stewart und donna reed gesehen.

Immernoch einer meiner all time favourites. 10/10

Reaktionen
255
Wurde vor ein paar tagen genötigt "Tammy" anzuschauen. Ein Mellissa McCarthy fan schlug ihn vor und andere anwesende waren der meinung, dass ein 4,8 imdb score nicht aussagekräftig genug wäre um den film nicht zu schauen. Sie hatten recht. Maximal 3/10 was für ein behinderter kackstreifen, war mir aber auch schon vorher klar. Film möchte eine tragikkomödie sein, erzeugt bei den "comedy" elementen jedoch nur hass und bei den vollkommen deplaziert wirkenden dramatischen elementen nur facepalm. Wenn man sich denkt, dass es am amüsantesten wäre sämtliche figuren in einem feuer verrecken zu sehen läuft einfach irgendwas falsch in einem film.
Jetzt hab ich wenigstens auch mal einen schlecht bewerteten film bei meinen IMDB ratings.

:deliver:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
741
ich find die eh meist unlustig und nicht weil sie fat ist.

Reaktionen
312
https://www.youtube.com/watch?v=OVxpELu4vpA

Ryse: Son of Rome, ohne den langweiligen Spielepart :D Ich muss sagen das hat mich um einiges besser unterhalten als so mancher Film für den ich zuletzt im Kino Geld ausgegeben habe. Schöne Mischung aus Gladiator und Spartacus, die Story finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm wie alle immer behaupten. Und wenn man bedenkt das das alles ja Spielegrafik ist muss ich manchmal schon staunen. Crytek kanns halt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Pinguine aus Madagaskar 7/10
Netter Film, ein paar lustige Szenen bei, allerdings reicht es hier nur für 7 Punkte.

Reaktionen
255
Gestern den Anfang und das Ende von The Interview gesehen. Den mittelteil hab ich verpennt. :ugly: Anfang und Ende war so typischer seth rogan quatsch allerdings von der weniger lustigen sorte, vieleicht ist der mittelteil ja besser, ka, kann den film aber eher nur rogan/franko fans empfehlen.

Reaktionen
0
Die Entdeckung der Unendlichkeit

Film über das Leben von Stephen Hawking, angeblich auf der Buchvorlage von Jane Hawking beruhend. Hat mit dieser aber nicht viel zu tun und verfälscht sehr viele Dinge, hauptsächlich der Dramartugie wegen. Kann man anschauen wenn einen das Thema interessiert, ansonsten aber typischer Durchschnittsfilm. Eddie Redmayne dafür aber gut

Fazit: Durchschnittsnote 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
grad Disconnect geschaut. kann man sich durchaus mal angucken. v.a. der part bzgl des jungen ben boyd dürfte den einen oder anderen bw.de user sicherlich mal zum nachdenken anregen :troll:

Reaktionen
255
Heute "Honig im Kopf" gesehen. Hatte nicht viel erwartet und wurde nicht positiv überrascht. Ist jetzt nicht so, dass der film für den unbedarften nicht bw.de extrem zyniker besonders schlimm wäre, man kann sich das (zumindest in entsprechender begleitung) schon mal anschauen, mindestens 30 minuten weniger hätten dem film aber gut getan, viele szenen gerade im mittelteil sind extrem redundant und unnötig.

Bester witz im ganzen film:

Eine Nonne auf dem Markt sagt zum Händler:"Ich hätte gerne eine Gurke."
Sagt der Händer:"Nehmen sie doch Zwei, dann können sie eine Essen."

Oben