- Mitglied seit
- 17.08.2000
- Beiträge
- 3.105
- Reaktionen
- 0
Meine Fresse war das ein Kackfilm. Sowas von generisch produzierter Ex-Superagentenkack. Und dazu noch sinnlos brutal.The Equalizer
Denzel Washington als mysteriöser Mann, der in seinem Alltag seinen Mitbürgern hilft (auch auf nicht ganz legalem Weg). Bin froh, ihn noch im Kino gesehen zu haben. Trotz 130 Minuten nie langweilig, gute Actionszenen, spannend und vor allem sauguter Hauptdarsteller!
8/10
Ein haarsträubender Plot, ein endlos langweiliger Start (jaja, wir haben's kapiert, voll netter Typ undso) und eher schlecht geschnittene Action. Sehr müssige 2.5 Stunden.
VLADIMIR PUSCHKIN. Pls.
American Hustle
Hatte mir ein Stückchen mehr erwartet, sorgt aber eigentlich für gute Unterhaltung. Fans des Genres kommen sicher auf ihre Kosten.
.







Ich muss sagen das hat mich um einiges besser unterhalten als so mancher Film für den ich zuletzt im Kino Geld ausgegeben habe. Schöne Mischung aus Gladiator und Spartacus, die Story finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm wie alle immer behaupten. Und wenn man bedenkt das das alles ja Spielegrafik ist muss ich manchmal schon staunen. Crytek kanns halt.