Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Alien 3 8/10

Meiner Meinung nach total underrated, düstere atmo, gute Charaktere und (im Gegensatz zu Teil 2) ein gefährliches Alien.

Reaktionen
112
sogar alien 4 war besser
außerdem gabs in teil2 marines mit guten equip und keine unbewaffneten vollspastiker. da wär auch ne giraffe gefährlich gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
14
snowpiercer durch filmstarts.de heute drin gewesen.

positiv: kino war gratis + es gab 4 freigetränke mit afterparty durch filmstarts.de

negativ: der film

wobei nen kumpel von mir den film gar nicht so schlecht fand, wegen der sozialkritischen aspekte und dass er so ziemlich jedes menschheitliche thema mit aufnahm.

allerdings ist der film eine einzige logiklücke - schon rein vom setup her, aber auch von den details. und das kam mir so ziemlich jede sekunde hoch, sowie auch die völlig unrealistisch handelnden charaktere.

naja, trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gThh26P4PaQ

imdb (wo er gar nicht so schlecht bei wegkommt, allerdings auch fast nur extrembewertungungen vorhanden sind): http://www.imdb.com/title/tt1706620/

bild dir deine meinung und so...

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich find alien 3 im directors cut schlechter als in der kinoversion.

1. das hundealien is ein kuhalien welches aber keinerlei merkmale der kuh übernimmt sondern einfach weiterhin klein und agil bleibt.

2. das ende ohne dass das alien aus ihr raus kommt...

Reaktionen
0
Aliens (2) uist im directors cut auch unnötig verschlimmbessert. Die zusätzlichen Szenen rauben dem Film von seiner Spannung.

Gelöscht

Guest
hm, hm, find den dc von aliens eigentlich ganz brauchbar bis auf die kolonistenszene am anfang. hab aber die tage mal wieder die normale variante gesehen und fand z.b. sie sache mit der fehlenden autocans-szene nervig.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Vielleicht lieber morgen (the perks of being a wallflower):

SEEEEEEEEEEEHHHRRRR GUTER FILM! richtig, richtig nice, geile atmosphäre 9/10 (vllt auch 10/10)^^

hat nen eigenen thread verdient, aber kB gerade zu suchen

Gelöscht

Guest
keine ahnung woher ich den tip mit Filth habe, kann auch hier im thread gewesen sein, großartiger film! wobei der anfang natürlich ne ecke cooler ist, zwischendrin stürzt der film recht heftig ab.

Reaktionen
0
so gehen die meinungen auseinander. konnte dem film überhaupt nichts abgewinnen und hab ihn nach 20 min ausgemacht.

Reaktionen
420
Der Film lief mal auf Sky in der Heavyrotation und ich fand ihn reichlich dämlich. Aber wegen Emma Watson zuendegeguckt 5/10 maximal.

Reaktionen
3
I Saw the Devil (imdb: 7.8)

übertrieben guter koreanischer revenge-film. Choi Min-sik (oldboy) spielt einen serienkiller, der vom verlobten eines seiner opfer gejagt wird. so brutal, dass es schon wieder lustig wird. unter dem ganzen splatter ein sehr gut gemachter film, wurde 2 stunden blendend unterhalten

die szene mit der ferse war aber schon echt fies 8[

Reaktionen
0
auch grad I saw the devil gesehen. Kann mich meinem vorposter anschließen. Starker streifen...

Reaktionen
255
Hab den auch vor einiger zeit mal gesehen, fand den anfang ganz hervorragend so ab der hälfte wird der film dann aber immer abstruser und abgedrehter, was ihm imo nicht zum vorteil gereicht. Fand ich aber auch schon bei oldboy problematisch scheint einfach der koreanische stil bei solchen filmen zu sein. Wäre das ganze in dem düsteren stil des anfangs weitergegangen und etwas ernsthafter geblieben hätte es wirklich ein ganz hervorragender streifen werden können, so fand ich ihn nur mittelmäßig.

Reaktionen
3
du hast schon recht, viele asiatische streifen sind etwas abgedreht.
aber macht auch was vom charme aus :deliver:

die story von I Saw the Devil ist nicht die stärkste, das stimmt wohl. finde den film dennoch sehr unterhaltsam - eine brutale asiatische variante von 'taken'.
habe jedenfalls geschmack auf koreanisches kino bekommen, deswegen habe ich mir noch folgenden streifen reingezogen:

Sympathy for Mr. Vengeance (imdb: 7.7)
ein was älterer (2002) revenge-streifen von Park Chan-wook (u.a. Oldboy). wie soll man sich die koreanischen namen bitte merken können? egal, der film delivert eine packende, wenig lineare story. von den 2h spielzeit war keine minute zuviel. feinste unterhaltung!
gewalt bekommt man wie bei I Saw the Devil zwar auch viel zu sehen, aber der emotionale terror der auf den zuschauer ausgeübt wird ist um einiges höher. wirklich schwer verdaulich. konnte bei I Saw The Devil noch lachen, hier ging das absolut nicht 8[

was haben die koreaner bitte mit den achillessehnen? wenn ich das noch ein mal sehen muss kotz ich aufs sofa
barfdeliver7ovo.gif

Reaktionen
0
die haben auch viel mit organhandel, generellem aufschlitzen und abgetrennten köpfen.

kann dir noch a bittersweet life und the chaser empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
naja ne art "spirituelle" trilogie ist es schon, in allen 3 filmen geht es um das rachemotiv.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Noah in 3D

Samstag im Kino gesehen, 3D kann man sich bei dem Film schenken, hat mich absolut nicht überzeugt. Zum Film selbst, die Gescichte hat sich super gezogen, oftmals langeweile. Kann ich leider nicht empfehlen. 2/10

Reaktionen
14
Noah in 3D

Samstag im Kino gesehen, 3D kann man sich bei dem Film schenken, hat mich absolut nicht überzeugt. Zum Film selbst, die Gescichte hat sich super gezogen, oftmals langeweile. Kann ich leider nicht empfehlen. 2/10

Immerhin beruht die Story auf einer wahren Begebenheit - und jetzt ab ins Com mit dem Thread! ;)

Reaktionen
0
Schau dir die User-Reviews zum Film an. Lauter 1 Sterne Reviews die beklagen, dass sich der Film viel zu wenig an die Bibel hält und die Ereignisse verfälscht darstellen. Die Story wäre "komplett erfunden".

Welch Ironie.

Reaktionen
0
Das hätte dem geneigten Christen mit einer Emma Watson in der Hauptrolle (?) eigentlich schon klar sein müssen. Harry Potter schrammt ja knapp am christlichen Standardwerk vorbei.

Reaktionen
0
Schau dir die User-Reviews zum Film an. Lauter 1 Sterne Reviews die beklagen, dass sich der Film viel zu wenig an die Bibel hält und die Ereignisse verfälscht darstellen. Die Story wäre "komplett erfunden".

:rofl2:
Alter ...

Habe den Trailer gesehen.
Den Rotz schaue ich mir nicht mal für Geld an. :)

Reaktionen
0
Hätte man sich an die Buchvorlage gehalten wär das ganze vielleicht sogar ganz gut geworden, die meisten Bibelstories sind 1A Hollywoodmaterial :deliver:

Reaktionen
255
Der trailer ist schon so ultimativ behindert, jetzt hab ich dank dem thread hier auch noch ins entsprechende IMDB forum geschaut... :dead:

Reaktionen
0
Jo denke auch dass in den kommenaden Jahre es noch mehr Bibelfilme geben wird aka Neuinterpretationen.

David vs. Goliath (Tyrion vs. the Rock)
Moses (Bruce Willis führt paar sklaven in Freiheit, Steven Seagal versucht das zu verhindern)
Korinther 21 (Liebesschnulze mit Alison Hannigway)

and many more... :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Ist mir alles scheißegal, Hauptsache Jim Carrey spielt Jesus und und John Goodman Josef.

Deleted_38330

Guest
The Colony
Hab ihn mir schlechter vorgestellt. Laurence Fishburne saugt aber wie immer.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Limitless mit Bradley Cooper und de Niro.
Meh, hartes Mittelmaß bzw. bissl schlechter 4/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Captain Phillips

Ziemlich gutes (Action)-Drama. Allzu viel passiert ja nicht, der Film hat auch nur 2 Handlungsorte. Wenn man damit aber umgehen kann, und Tom Hanks als Schauspieler mag, dann sind es gute 2h Unterhaltung.

Oben