Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sogar alien 4 war besser
außerdem gabs in teil2 marines mit guten equip und keine unbewaffneten vollspastiker. da wär auch ne giraffe gefährlich gewesen
snowpiercer durch filmstarts.de heute drin gewesen.
positiv: kino war gratis + es gab 4 freigetränke mit afterparty durch filmstarts.de
negativ: der film
wobei nen kumpel von mir den film gar nicht so schlecht fand, wegen der sozialkritischen aspekte und dass er so ziemlich jedes menschheitliche thema mit aufnahm.
allerdings ist der film eine einzige logiklücke - schon rein vom setup her, aber auch von den details. und das kam mir so ziemlich jede sekunde hoch, sowie auch die völlig unrealistisch handelnden charaktere.
hm, hm, find den dc von aliens eigentlich ganz brauchbar bis auf die kolonistenszene am anfang. hab aber die tage mal wieder die normale variante gesehen und fand z.b. sie sache mit der fehlenden autocans-szene nervig.
keine ahnung woher ich den tip mit Filth habe, kann auch hier im thread gewesen sein, großartiger film! wobei der anfang natürlich ne ecke cooler ist, zwischendrin stürzt der film recht heftig ab.
übertrieben guter koreanischer revenge-film. Choi Min-sik (oldboy) spielt einen serienkiller, der vom verlobten eines seiner opfer gejagt wird. so brutal, dass es schon wieder lustig wird. unter dem ganzen splatter ein sehr gut gemachter film, wurde 2 stunden blendend unterhalten
die szene mit der ferse war aber schon echt fies 8[
Hab den auch vor einiger zeit mal gesehen, fand den anfang ganz hervorragend so ab der hälfte wird der film dann aber immer abstruser und abgedrehter, was ihm imo nicht zum vorteil gereicht. Fand ich aber auch schon bei oldboy problematisch scheint einfach der koreanische stil bei solchen filmen zu sein. Wäre das ganze in dem düsteren stil des anfangs weitergegangen und etwas ernsthafter geblieben hätte es wirklich ein ganz hervorragender streifen werden können, so fand ich ihn nur mittelmäßig.
du hast schon recht, viele asiatische streifen sind etwas abgedreht.
aber macht auch was vom charme aus
die story von I Saw the Devil ist nicht die stärkste, das stimmt wohl. finde den film dennoch sehr unterhaltsam - eine brutale asiatische variante von 'taken'.
habe jedenfalls geschmack auf koreanisches kino bekommen, deswegen habe ich mir noch folgenden streifen reingezogen:
Sympathy for Mr. Vengeance (imdb: 7.7)
ein was älterer (2002) revenge-streifen von Park Chan-wook (u.a. Oldboy). wie soll man sich die koreanischen namen bitte merken können? egal, der film delivert eine packende, wenig lineare story. von den 2h spielzeit war keine minute zuviel. feinste unterhaltung!
gewalt bekommt man wie bei I Saw the Devil zwar auch viel zu sehen, aber der emotionale terror der auf den zuschauer ausgeübt wird ist um einiges höher. wirklich schwer verdaulich. konnte bei I Saw The Devil noch lachen, hier ging das absolut nicht 8[
was haben die koreaner bitte mit den achillessehnen? wenn ich das noch ein mal sehen muss kotz ich aufs sofa
Samstag im Kino gesehen, 3D kann man sich bei dem Film schenken, hat mich absolut nicht überzeugt. Zum Film selbst, die Gescichte hat sich super gezogen, oftmals langeweile. Kann ich leider nicht empfehlen. 2/10
Samstag im Kino gesehen, 3D kann man sich bei dem Film schenken, hat mich absolut nicht überzeugt. Zum Film selbst, die Gescichte hat sich super gezogen, oftmals langeweile. Kann ich leider nicht empfehlen. 2/10
Schau dir die User-Reviews zum Film an. Lauter 1 Sterne Reviews die beklagen, dass sich der Film viel zu wenig an die Bibel hält und die Ereignisse verfälscht darstellen. Die Story wäre "komplett erfunden".
Das hätte dem geneigten Christen mit einer Emma Watson in der Hauptrolle (?) eigentlich schon klar sein müssen. Harry Potter schrammt ja knapp am christlichen Standardwerk vorbei.
Schau dir die User-Reviews zum Film an. Lauter 1 Sterne Reviews die beklagen, dass sich der Film viel zu wenig an die Bibel hält und die Ereignisse verfälscht darstellen. Die Story wäre "komplett erfunden".
Jo denke auch dass in den kommenaden Jahre es noch mehr Bibelfilme geben wird aka Neuinterpretationen.
David vs. Goliath (Tyrion vs. the Rock)
Moses (Bruce Willis führt paar sklaven in Freiheit, Steven Seagal versucht das zu verhindern)
Korinther 21 (Liebesschnulze mit Alison Hannigway)
Ziemlich gutes (Action)-Drama. Allzu viel passiert ja nicht, der Film hat auch nur 2 Handlungsorte. Wenn man damit aber umgehen kann, und Tom Hanks als Schauspieler mag, dann sind es gute 2h Unterhaltung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.