Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Schön, dass 4 bei dir die Mitte von 10 is.
Limitless is zwar keine Perle, aber schon solide. 6/10 muss man da, wenn man ordentlich bewerten will, schon geben.

Man of Tai-Chi o.Ä. sind 4/10
kA wie ihr bewertet. :ugly:

Reaktionen
0
Casa de mi padre

http://www.imdb.com/title/tt1702425/

Will Ferrell spielt nen mexikanischen Rancher, dessen erfolgreicher Bruder für seine Hochzeit nach Hause kommt. Wenig später bricht was Drogenkrieg aus etc etc. Mexiko halt.

Extra schlechte gemacht. Slapstick für den Abend mit Kumpels. Dann aber Bombe! 6/10

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Schön, dass 4 bei dir die Mitte von 10 is.
Limitless is zwar keine Perle, aber schon solide. 6/10 muss man da, wenn man ordentlich bewerten will, schon geben.

Man of Tai-Chi o.Ä. sind 4/10
kA wie ihr bewertet. :ugly:

ENDLICH KANN ICH WIEDER POSTEN :klatsch:
Schön wie du nicht lesen kannst -> "Mittelmaß bzw. etwas schlechter" und Mittelmaß ist bei mir nicht exakt 5 sondern eher 4-6, wie oberes und unteres Mittelfeld in der Liga o.ä.

Reaktionen
0
The Grandmaster

14 Jahre(?) in der Mache und dann das. Ich mag ja eigentlich Kung Fu Filme sehr, aber das war mir nun echt too much Chinesisches Kino. Der Film ist einfach irgendwie wirr. Die nicht lineare Zeitachse, das Genremischmasch (Martial Arts-Drama-Historie-Arthouse) und das Stilmittelmischmasch haben mich einfach nicht gepackt und ich hab mich mehrmals durch den Film gefragt: "Und wer ist das nun wieder?!"
Zudem hat mich an den Kämpfen die ganzen Seilstunts in diesem Setting doch ziemlich gestört D:

Diese überstilirisierten und überdramatischen China-Schinken sind wohl nix für mich.

Reaktionen
0
Kung Fu Filme mögen und sich dann von Wong Kar Wai aus dem Bild treten lassen. Seine Filme sind immer an der Grenze zur Guckbarkeit, auf jeden Fall eher nix für den gemütlichen DVD-Abend. Für sowas musste dich ans chinesische Mainstream-Kino halten. Hua Pi 2 (Painted Skin: The Resurrection) wäre da wohl ein Kandidat, viel Bild wenig Story.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
Hab Cracks gesehen http://www.imdb.com/title/tt1183665/

Cool gemacht und schöne gefilmt, tolle Bilder etc. Die Story ist nicht mega kompliziert, aber ein Teil der Charactere wird gut dargestellt. Der Film ist am Ende etwas "verstörend" und schwarz.

Bisschen Pedobär feeling beim gucken.

Reaktionen
0
Kung Fu Filme mögen und sich dann von Wong Kar Wai aus dem Bild treten lassen. Seine Filme sind immer an der Grenze zur Guckbarkeit, auf jeden Fall eher nix für den gemütlichen DVD-Abend. Für sowas musste dich ans chinesische Mainstream-Kino halten. Hua Pi 2 (Painted Skin: The Resurrection) wäre da wohl ein Kandidat, viel Bild wenig Story.
Jo, drum hab ich mir auch grad Man of Tai Chi gegeben :D Story und Charaktere gewohnt für die Tonne, Kampfszenen aber ganz ordentlich und relativ wenig Seilstunts. Dazu noch Keanu Reeve's Regie-Debut. Kann man sich durchaus anschauen.

Reaktionen
0
Punisher: warzone
6.5/10
Ich sah was ich sehen wollte. 90 Minuten Gewalt.
Schsuspielerische Leistung war akzeptabel... teilweise schön übertrieben, weil Comic und so. Zu ernst nahm sich der Film größtenteils auch bundesweit nicht, es ihm sehr gut tat.

Reaktionen
0
Jau.
Fand den besser als den ersten.
(Und den Lundgren Film braucht man ja nicht erwähnen. :ugly: )

Reaktionen
39
die bestimmung - divergent

grundsätzlich bin ich dystopien gegenüber aufgeschlossen, aber mit dem film werd ich nicht wirklich warm, man erfährt im prinzip GAR NICHTS über das system, wo kommt es her, warum ist es so oder sonstige details
arbeitet da niemand? :rofl2:
woher hat die eine klasse dieses komische serum, um die andere gefügig zu machen? und wieso können die das KOMPLETT unbemerkt durch die gegen karren?
hauptfigur bekommt reihenweise auf die fresse, von männern, steht aber jedes mal wieder auf, als wäre nichts geschehen :deliver:
so wirklich kann ich das rating von 7,5 nicht nachvollziehen, würde eher 6/10 geben, wenn überhaupt

Reaktionen
255
Gestern nacht noch "The Woman in Black" mit Daniel Radcliffe angeschaut. Im abgedunkelten zimmer mit kopfhören schon ganz schön creepy. Ist mehr so ein horrorfilm, über das schreckliche was im dunkeln am rande der wahrnehmung lauert und was man nie so richtig zu gesicht bekommt. Das funktioniert bei mir immer besser als andere sachen, weil da die eigenen fantasie die arbeit übernimmt. Dementsprechend wird der film dann im letzten drittel wenn es in richtung auflösung geht auch deutlich schlechter aber so geht es mir eigentlich mit den meisten horrorfilmen, sobald das "monster" auftaucht oder bekannt ist wird es langweilig.
Den hier kann man sich aber ruhig mal geben.
Sehr gute ausstattung fängt die zeitperiode recht gut ein dank fehlender elektrizität schleicht sich da auch eine ganz natürliche düsterniss in den film.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
jo woman in black ist okay, kein totaler reinfall, aber ich mag radcliff einfach irgendwie nicht, er kann nicht schauspielern :(

Reaktionen
1.637
Hab grad "Ralf reichts" gesehen :deliver:
Wirklich süß und tolle Ideen. Hab mich kurzweilig unterhalten gefühlt.

Reaktionen
0
Ist ein guter Film, konnt mir kaum die Tränchen unterdrücken! Freu mich auf den 2. Teil!

Reaktionen
0
Green Lantern 5/10
Der Film ist mal wirklich Durschnnitt:The Movie
Durschnitts Story, Schauspieler, Effekte.
An dem Film gibt es nichts zu mögen, aber auch nicht zu hassen.

Reaktionen
55
Hab grad "Ralf reichts" gesehen :deliver:
Wirklich süß und tolle Ideen. Hab mich kurzweilig unterhalten gefühlt.

Der Film ist gut. Mir hat nur nicht gefallen, dass er zum Großteil in dieser äußerst nervigen Candywelt spielt, da hätte man weitaus mehr draus machen können.

Reaktionen
1.637
Der Film ist gut. Mir hat nur nicht gefallen, dass er zum Großteil in dieser äußerst nervigen Candywelt spielt, da hätte man weitaus mehr draus machen können.

jo, imo hätte der film noch problemlos ne halbe stunde mehr vertragen können, aber die ganze idee, das szenario, fand ich einfach richtig klasse. Mit dem "Bahnhof" in der steckerleiste, wie sie reisen, wie die Spiele von innen aussehen wenn jemand spielt, die spiele selbst bzw. die ideen darin (bau dir dein gokart^^). Ein runder Film. Fands geil wie sich die Figuren im Ralfspiel bewegt haben :deliver:

Reaktionen
0
Monsters (2010)
Ganz ganz andere Art eines Monsterfilms. Nicht perfekt, aber abslut es würdig gesehen zu werden.

Erwartet bloß keinen 08/15 Monsterfilm. Dieser hier ist ruhig und geht hauptsäclich um die zwei Hauptdarsteller und deren Interaktion. Größtenteils ohne allzu große Schwächen und das Ende macht auch glücklich.

Reaktionen
0
The Place Beyond the Pines nachgeholt. Interessanter Film, hat mir gut gefallen. Allerdings hätte man auf das letzte Drittel imho komplett verzichten können.

Reaktionen
112
ralph reichts: totaler 0815 film. gesehen vergessen. paar schmunzler waren aber dabei

monsters: jo, wurd auch gut unterhalten

place pines: #

Reaktionen
0
Captain Phillips.
War ok. Beste Szene war mit ABSTAND sein Zusammenbruch auf der Krankenstation am Ende. Das war echt spitze geschauspielert.

Ansonsten halt in Ordnung... typische Glorifizierung der US Armee/Navy.

Reaktionen
0
Hab damals sogar nachgelesen wie zum Teufel das auf ner echten Geschichte beruhen sollte und musste leider feststellen, dass die Amis wirklich mit ihrer halben Pazifikflotte hinter dem her gefahren sind, inklusive Headshotende.

Ende war tatsächlich das beste am Film. Diese eine Minute hat den Film für mich sehenswert gemacht, sonst wär ich wohl entäuscht gewesen.

Reaktionen
0
grad "bitter moon" gesehen. hatte von dem davor noch überhaupt nichts gehört und war richtig stark. 9/10

Scorn4

Servitor
Reaktionen
726
Habib Rhapsody

Das Blut gefriert in den Adern, wenn in der Sneakfilm beginnt mit den Worten "gefördert von der EU"

1. Scheisse, ein deutscher Film.
2. Von dem man noch nie was gehört hat.
3. Über Türken.
4. Dafür hab ich also 10 Euro ausgegeben.
5. Den Abend hätte man soviel besser verbringen können.
6. Mit Arté gucken.
7. Oder Dota spielen.

Es geht um
1. Habib, einen Dönerladenbesitzer, der als Migrant seine türkische Herkunft verdrängt
2. seinen Sohn Neco, einem nichtsnutzigen Fuck-up
3. Bruno, einen Bauunternehmer, der plötzlich mit allem gescheitert ist

Ich sitze seit 5 Minuten vor dem blinkenden Cursor und mir fällt absolut nichts ein, was ich über den Film noch sagen könnte.
3/10.
Keinen eigenen Thread wert.

edit: hier der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=8oROGlSzadU

Reaktionen
0
Genau wegen sowas sind sneaks gefährlich und schon allein der Trailer lässt das Blut in meinen Adern gefrieren. Meine letzte Sneak war "Maria, ihm schmeckt's nicht!" und als ich schon die dumme Visage von Ulmen gesehen hab wäre ich schon am liebsten aufgestanden und gegangen. Habs mir dann doch angetan, richtig beschissener und unlustiger Müll.

Reaktionen
0
Hatte vor ein paar Monaten "45 Minuten bis Ramallah" in der Sneak gesehen

Filmförderung Schleswig-Holstein stand im Intro

Da hätten wir das Kino schon verlassen müssen.
Film ist unlustig, primitiv, anspruchslos, schlecht geschauspielert und machte keinem von uns Spaß...
2/10

Reaktionen
255
Das Blut gefriert in den Adern, wenn in der Sneakfilm beginnt mit den Worten "gefördert von der EU"

3. Über Türken.
6. Mit Arté gucken.
7. Oder Dota spielen.

Es geht um
1. Habib, einen Dönerladenbesitzer, der als Migrant seine türkische Herkunft verdrängt

Ich sitze seit 5 Minuten vor dem blinkenden Cursor und mir fällt absolut nichts ein, was ich über den Film noch sagen könnte.
3/10.

Filme über Deutschtürken sind nur gut, wenn der Regiseur nicht Michael Baumann heißt. Weißbrotige kartoffel da.

Reaktionen
10
Monsters (2010)
Ganz ganz andere Art eines Monsterfilms. Nicht perfekt, aber abslut es würdig gesehen zu werden.

Erwartet bloß keinen 08/15 Monsterfilm. Dieser hier ist ruhig und geht hauptsäclich um die zwei Hauptdarsteller und deren Interaktion. Größtenteils ohne allzu große Schwächen und das Ende macht auch glücklich.

Kann ich so bestätigen. Habe den mal vor Jahren gesehen und fand ihn sehr stark. Gerade weil die "Monster" eigentlich nur das Setting sind, in dem die eigentliche Geschichte eingebettet ist.

Reaktionen
0

3. Über Türken.
6. Mit Arté gucken.
7. Oder Dota spielen.

Es geht um

3/10.

Bei euch kostet Sneak 10 Euro???

Gelöscht

Guest
Captain Phillips mit Tom Hanks, toller, spannender Film. Geht um ne Containerschiff-Entführung in den Gewässern von Somalia.

Kurzzzusammenfassung war ja schon 2009 in South Park, Folge Fatbeard: Remember, not hit the white ones!

cMTuYviyAyhr.jpg

Reaktionen
255
Captain Phillips soll die tatsachen wohl massiv verdreht haben, ansonsten wohl aber ein guter film.

Gestern "Filth" gesehen, wer auf abgedrehte filme steht wird sehr zufrieden sein. Es geht im endeffekt um einen dorgensüchtigen manipulativen total kaputten schottischen polizisten, der versucht seine kollegen gegeneinander auszuspielen um eine beförderung zu kriegen. Dabei dreht er selber immer härter am rad. Kann man sich ruhig mal anschauen.

7/10

Reaktionen
0
Bad Neighbors

Ein Film, der definitiv auch einen eigenen Thread verdient hätte. Ich liebe Seth Rogen und Rose Byrne und der Film ist einfach so verdammt lustig. Extrem viele popkulturelle Anspielungen, die man einfach nur abfeiern kann. Dazu ist Zac Efron und Dave Franco in der "Antagonisten"-Rolle extrem gut. Klare Empfehlung meinerseits, am besten in einer Gruppe oder dann auf BD bei einem geselligen Abend. :D

Gelöscht

Guest
larry crowne mit tom hanks und julia roberts die tage noch gesehen, imdb 6.0. lustiger film, kann man sich mal geben. ist so ne art forrest gump / yes-man mit jim carrey, erreicht aber keinen von beiden. macht aber nix, für nen lazy sunday auf dem sofa kann man ihn sich mal geben.

Reaktionen
255
The 5 Year Engagment.

Langweiligster crap den ich seit langem gesehen habe. DO NOT WATCH! Nicht mal mit einer frau. Muss auf jeden fall vermieden werden. Belangloser scheissdreck da lustig ist es auch nicht.

Reaktionen
0
Nein, wir haben uns den ganzen Abend weggeschmissen.

Also wer den Humor von Anchorman oder Das ist das Ende mag, ist hier bestens aufgehoben.

Schöner Party-Film. :)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Gut, über Humor lässt sich halt streiten, musste bei "Das ist das Ende" nicht einmal lachen ... elender kackfilm 8[

Oben