Gelöscht
Guest
Limitless mit Bradley Cooper und de Niro.
Meh, hartes Mittelmaß bzw. bissl schlechter 4/10
wobei ich den für nen fluffigen dvd-abend eigentlich ganz brauchtbar fand.
Limitless mit Bradley Cooper und de Niro.
Meh, hartes Mittelmaß bzw. bissl schlechter 4/10
Schön, dass 4 bei dir die Mitte von 10 is.
Limitless is zwar keine Perle, aber schon solide. 6/10 muss man da, wenn man ordentlich bewerten will, schon geben.
Man of Tai-Chi o.Ä. sind 4/10
kA wie ihr bewertet.
Jo, drum hab ich mir auch grad Man of Tai Chi gegeben Story und Charaktere gewohnt für die Tonne, Kampfszenen aber ganz ordentlich und relativ wenig Seilstunts. Dazu noch Keanu Reeve's Regie-Debut. Kann man sich durchaus anschauen.Kung Fu Filme mögen und sich dann von Wong Kar Wai aus dem Bild treten lassen. Seine Filme sind immer an der Grenze zur Guckbarkeit, auf jeden Fall eher nix für den gemütlichen DVD-Abend. Für sowas musste dich ans chinesische Mainstream-Kino halten. Hua Pi 2 (Painted Skin: The Resurrection) wäre da wohl ein Kandidat, viel Bild wenig Story.
Hab grad "Ralf reichts" gesehen
Wirklich süß und tolle Ideen. Hab mich kurzweilig unterhalten gefühlt.
Der Film ist gut. Mir hat nur nicht gefallen, dass er zum Großteil in dieser äußerst nervigen Candywelt spielt, da hätte man weitaus mehr draus machen können.
Der Film ist weltklasse!!!! Wie der saure Drop wirklich sauer ist!Hab grad "Ralf reichts" gesehen
Wirklich süß und tolle Ideen. Hab mich kurzweilig unterhalten gefühlt.
Das Blut gefriert in den Adern, wenn in der Sneakfilm beginnt mit den Worten "gefördert von der EU"
1. Scheisse, ein deutscher Film.
2. Von dem man noch nie was gehört hat.
3. Über Türken.
4. Dafür hab ich also 10 Euro ausgegeben.
5. Den Abend hätte man soviel besser verbringen können.
6. Mit Arté gucken.
7. Oder Dota spielen.
Es geht um
1. Habib, einen Dönerladenbesitzer, der als Migrant seine türkische Herkunft verdrängt
2. seinen Sohn Neco, einem nichtsnutzigen Fuck-up
3. Bruno, einen Bauunternehmer, der plötzlich mit allem gescheitert ist
Ich sitze seit 5 Minuten vor dem blinkenden Cursor und mir fällt absolut nichts ein, was ich über den Film noch sagen könnte.
3/10.
Keinen eigenen Thread wert.
edit: hier der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=8oROGlSzadU
Monsters (2010)
Ganz ganz andere Art eines Monsterfilms. Nicht perfekt, aber abslut es würdig gesehen zu werden.
Erwartet bloß keinen 08/15 Monsterfilm. Dieser hier ist ruhig und geht hauptsäclich um die zwei Hauptdarsteller und deren Interaktion. Größtenteils ohne allzu große Schwächen und das Ende macht auch glücklich.
Das Blut gefriert in den Adern, wenn in der Sneakfilm beginnt mit den Worten "gefördert von der EU"
1. Scheisse, ein deutscher Film.
2. Von dem man noch nie was gehört hat.
3. Über Türken.
4. Dafür hab ich also 10 Euro ausgegeben.
5. Den Abend hätte man soviel besser verbringen können.
6. Mit Arté gucken.
7. Oder Dota spielen.
Es geht um
1. Habib, einen Dönerladenbesitzer, der als Migrant seine türkische Herkunft verdrängt
2. seinen Sohn Neco, einem nichtsnutzigen Fuck-up
3. Bruno, einen Bauunternehmer, der plötzlich mit allem gescheitert ist
Ich sitze seit 5 Minuten vor dem blinkenden Cursor und mir fällt absolut nichts ein, was ich über den Film noch sagen könnte.
3/10.
Keinen eigenen Thread wert.
edit: hier der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=8oROGlSzadU
Bad Neighbors
und der Film ist einfach so verdammt lustig