Filme die keinen eigenen Thread wert sind

GeckoVOD

Guest
ja, weil der auch nicht so wirklich auf die "todkrank-->letztes mal was erleben"-schiene springt und ein paar nette gags hat. das was du ansprichst, wird ja leider in den meisten fällen gemacht, krankheit hier, ich werde bald sterben da, wir machen noch einen letzten ausflug, der unter dem motto "ich bin bald tot" stattfindet. 100% # an lore, ich kann solche filme überhaupt nicht ab

Kommt halt drauf an was der Film aus dem Thema macht und welcher Fokus drauf gelegt wird. Verstehe nicht, wie man das als komplettes Ausschlusskriterium nutzen kann.

Ja, ich meinte wohl Knockindings, kann aber Til Schweiger auch absolut nicht ab und das schon seit immer. Der Depp soll lernen wie man spricht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Invasion Day"
Republik China nimmt Amerika ein, weil die ihre Schulden nicht bezahlen. Interessante Idee, allerdings ist die ganze Umsetzung relativ langweilig.

3/10

Reaktionen
0
Internal affairs 7/10
hier gefällt mir das ende viel besser als bei departed

IP Man 8/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Broken Flowers

Netter Film ! 7/10

Wobei das Ende irgendwie ein bisschen blöd ist, es gibt einfach keinen festen Anhaltspunkt, wer nun wirklich die Mutter, bzw. der Sohn

Reaktionen
420
The Wolverine

Keine Ahnung ob der einen eigenen Thread hat, hätte er einen hätte er ihn nicht verdient. Saudämliche langweilige Scheisshandlung, richtig hässliche japanische Kackfotzen und das ganze japanische Setting ist sowieso fürn Arsch. Darüberhinaus ist Wolverine auch noch den halben Film ein Lappen weil er ein Fischding am Herzen hat und wird von behinderten Yakuzaspasten verprügelt denen er normalerweise reihenweise Klauenongbak geben würde. Das Ende war dann wieder schön aber reichlich vorhersehbar. Insgesamt -3/10 would rather rip my eyeballs out and give them my cat to eat than see this film again

Reaktionen
255
Amores Perros hab ich vor jahren mal zufällig vollkommen unvorbereitet auf arte gesehen. Hat mich ziemlich geflasht der film, auf jeden fall zu empfehlen.

Gelöscht

Guest
chernobyl diaries heute gesehen, imdb 5.0 - eigentlich zu unrecht, ziemlich gruseliger blairwitch-project-look-a-like movie der einiges richtig macht, wenn man auf das genre steht. natürlich die üblichen logikprobleme zur dramatiksteigerung, hat mich aber gut unterhalten. would watch again!

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau! so im mittelteil verlor ich kurz mal so das interesse, bzw die hoffnung, wurde dann aber gegen ende (sowie das ende an sich) echt wieder ziemlich gut!

Reaktionen
0
Heartless

Jamie Morgan, a young man with a large heart-shaped birthmark on his face, discovers that there are demons on the streets of East London.

IMDb
Trailer

Hat "nur" 6.0 bei IMDb, aber ich fand den ziemlich gut. 8/10

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Da fällt mir ein dass ich vor ner Weile Let me in sah.
trailer

Is ein remake von dem schwedischen "so finster die nacht" und, obwohl ich das original nicht kenne, muss ich sagen dass der Film einfach fantastisch ist.

Kleiner Junge wohnt in scheiß Gegend, wird gemobbt, freundet sich mit kleinem Vampir Mädchen an.
Wie der Name schon vermuten lässt, besinnt sich der Film auf alte Tugenden des Vampir Mythos(Vampire müssen um Erlaubnis fragen um in dein Heim zu treten).

Die Geschichte wird sehr gefühlvoll erzählt, es gibt sehr wenig Action aber ne gute Portion "Horror". Gleichzeitig wohnt dem Film eine romantische Tragik inne die, zumindest mich, stark an die Hauptfiguren bindet.
Das ist auch nicht schwer, wenn ich mich recht erinnere sieht man das Gesicht der Mutter des Jungen nicht einmal.

10/10 would watch at any time and also would take to a lonely island to watch it over and over

Reaktionen
1
Ich kenn nur das schwedische Original und das ist hervorragend. Ein wirklich guter Film. So wie ich das mitbekommen habe, soll es wohl auch noch ein Stück besser sein als das oben beschriebene US-Remake (wer hätte das gedacht).

Kann mich der Empfehlung also anschließen und gleichzeitig das Original hervorheben!

Reaktionen
0
Hab das Remake in der Sneak gesehen und fand ihn ziemlich gut, obwohl das Genre eher nicht so meins ist.

Reaktionen
0
Echt? Fand sowohl das normale als auch das alternative Ende ganz cool. Insgesamt gelungener Film finde ich.

Kenne nur das Kinoende und ist dementsprechend schon ein etwas löchrig Erinnerungskonstrukt. Ich fand die Atmosphäre im Film super, weil es vom Baustil sehr an meinem Osten erinnerte, aber ich weiß auch, dass mir das Ende im Kino nicht so gefallen hatte. Vielleicht sollte ich mir doch die BD dazu besorgen. :)

Reaktionen
112
gestern anchorman gesehen, meine güte hab ich mich bepisst vor lachen. einmal vom Sofa gefallen
will pharell bester mann

Reaktionen
9
Zombie Ass - Toilet of the Dead

Zombie-Komödie aus Japan. Ich fand ihn ja schon etwas eklig und das obwohl ich die geschnittene Fassung gesehen habe. Ansonsten kein guter Film, höchstens ertragbar mit einer Runde Kumpels/Bier.

Reaktionen
0
Stratosphere Girl

Enter a dark, dangerous world where the lines between reality and fantasy are blurred. Angela is 18, a stunning Dutch blonde, a comic illustrator, and bored with life. Eager for adventure, she moves to Tokyo to become a bar hostess for Asian men who like Western women. An innocent in this sexual underworld, she confronts sleazy customers, jealous co-workers and a mystery: the disappearance of a former hostess. As she discovers clues, she sketches them out in comic-strip style, and slowly begins to confuse what she knows with what she draws.

IMDb
Trailer

Ist zu empfehlen. 7/10

Gelöscht

Guest
Monuments Men

UAMrZmkJHVXk.jpg

kommt dieses jahr: george clooney, matt damon, cate blanchette, john "fuckin" goodman and badum-tss ... bill murray!

cast und idee klingt bombe. trailer ist so lalala.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Anchorman 2 im Kino gesehen und wieder prächtig amüsiert. Letztes Drittel baut etwas ab, aber insgesamt wahnsinnig witzig. Would watch again (nächstes mal in O-Ton dann)
8/10

Gelöscht

Guest
was ist denn mercy für ein threadnazi - weder anchorman noch monuments men verdienen bisher nen eigenen thread, also verpiss dich.

Reaktionen
0
Beide Filme verdienen eigenen Thread. Da sie auch vorhanden sind, wäre es sinnvoll, diese auch zu nutzen. Also verpiss du dich gefälligst.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.992
Website
broodwar.net
im zweifelsfall "nein ich" - und ihr wolllt doch nicht das ich den nazi job von mercy übernehme, huom?

Gelöscht

Guest
jawohl, herr kaleun!

nguMz7w2zK78.jpg

die russian car crash compilations, die bei youtube rumschwirren verdienen eigentlich auch nen eigenen thread. da sind ein paar wahre perlen der menschheitsgeschichte verborgen. das via arecibo-botschaft ins weltall und wir brauchen keine sorge mehr haben, dass interstellare alien-raumflotten einfallen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

Noch nie so einen langweiligen Schrott gesehen 0/10.

Reaktionen
0
Der Plan (engl.: the adjustment bureau): 7,5

War stärker als erwartet, besonders wenn man sich darauf einlässt und über ein paar logiklücken hinwegsehen kann. Kann ihn besonders an leute empfehlen, die sich für science fiction, welche sich mit dingen wie dem schicksal beschäftigen, empfehlen.

Oben