Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Der andere Film wird nicht zusammengeschrieben.
http://www.imdb.com/title/tt2389530/

Ich hätte natürlich auch das releasedatum dazuschreiben können, allerdings hatte ich angenommen, dass der film unter seinem englischen namen hinlänglich bekannt ist.
Aber wieso ich jetzt so viele Zeilen wegen so einer nichtigkeit schreibe...kA

Reaktionen
0
Ah, dann war im deutschen Titel ein Ausrufezeichen. Haste Recht gehabt, aber mir ist es auch relativ egal, da ich ebenfalls den englischen Titel kenne und du zumal auch noch die Schauspieler genannt hast.

Guest
Schlembob, es gibt nen jupiter ascending thread hier :(

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wir sind die Millers

Ganz lustige Komödie für nen 0815-DVD/BD-Abend. Paar geile Szenen mit Jennifer, was zu lachen gibts auch.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Cottage Country

Dachte der Film geht mehr in die Richtung von "Tucker & Dale vs Evil", am Ende isses aber ne bitterschwarze Dramödie. Trotzdem durchaus sehenswert. :)

Reaktionen
0
51mXeO5JqOL._AA160_.jpg

Gerade The Divide gesehen. Hab eigentlich nen Sci-Fi Film erwartet, hab aber dann was ganz anderes bekommen. War aber von Anfang bis Ende spannend.
Leider kein Film zum kaufen, der lebt genau wie Gravity nur von dem unwissenden Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
51t7Ywjf-HL._AA160_.jpg

letztens noch Cargo gesehen, auch eher Sci-Fi B-Movie. Man bekommt was man erwartet, aber auch nicht mehr.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wir sind die Millers

Viel viel besser als erwartet. Immernoch eine 0815 Standard Komödie aber die hatte trotzdem unerwartete Höhen und all die kleinen Anspielungen waren echt ziemlich gut gemacht. Letztlich waren auch die Outtakes am Ende des Films gut.

Und das beste am Film war, dass auch wenn man manche Sachen schon kommen sah, sie dennoch einen zum Schmunzeln gebracht haben.

Jennifer Aniston ist alt, aber hatte dennoch sehr heiße Momente.

Alles in allem eine grundaus solide Komödie, die einen Abend gut füllen kann, die aber im Prinzip nichts mehr als eine Standardkomödie ist.

7/10 (vielleicht ein bisschen hoch, aber mich hat der Kenny Charakter einfach an jemanden erinnert, wodurch es noch ein Tick lustiger war, ansonten wohl eher 6/10).

Reaktionen
255
Gestern "This is the end" gesehen. Ein durch und durch mittelmäßiger Streifen. Eigentlich nur für Fans der mitspielenden Schauspieler zu empfehlen, hab's mir eigentlich auch nur wegen James Franko und Seth Rogen angeschaut, weil Mir Pineapple Express sehr gut gefallen hat, damit kann der Film aber wirklich nicht mithalten. Die "Hollywood Freunde können sich alle eigentlich garnich ausstehen" Prämisse ist ja am Anfang ganz interessant aber ist eben zu schnell ausgelutscht und liefert nicht genug Material für einen ganzen Film. Ansonsten gibt es einen mittelmäßigen Witz nach dem nächsten nichts wirklich originelles dabei.
5/10

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
genau den hab ich gestern abend auch gesehen, und ich habe das bekommen was ich erwartet habe : nur bekannte gesichter mit einigen guten lachern drin. um klassen besser als movie 43 z.b.

ich würde ihm ne 6,5/10 geben

ps : warum war emma nur so kurz dabei wird sich sabel fragen....

Deleted_504925

Guest
bad grandpa gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=tctgUr147zA

quasi jackass meets borat mit johnny knoxville als opa.
wobei die opa nummer nicht ganz soviel hergibt wie borat.
aber es sind schon einige gute sachen dabei bei denen ich tränen gelacht hab.

wer jackass und co. mochte wird auf jeden fall seinen spaß haben, auch wenn nicht jeder gag wirklich zündet.

Reaktionen
9
gestern Priest (2011) gesehen.
War schon ein richtiger Trash-Film, aber hat mich gut unterhalten.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
lol sei beruhigt, ist ok oder etwa nicht?

:gosu: nur 1 1/2 h gebraucht bis ich darauf reagiert habe.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern Get the gringo gesehen,
für einen Sonntagabend vollkommen i.O. 6/10

Reaktionen
112
White house down: mehr Klischee geht garnicht, wie wir am ablachen waren. und die Special effects sahen echt nach b-movie aus. kriegt Roland Emmerich keine kohle mehr? trotzdem irgendwie unterhaltsam. 6/10

the place beyond the pines: übertrieben geil. quasi 2(3) Geschichten die durch Schicksal und zufall zu einem aneinandergereihten film werden. bestes Drama 2013. im letzten drittel gabs leider ein paar stellen, die sich hingezogen haben. wär sonst ne 9/10 gewesen

Guest
Jo, wobei immer angedeutet wurde, dass der Roboter irgendeine Form von Bewusstsein hätte, aber das am Ende dann doch wayne ist.
Seltsam.

Reaktionen
0
the place beyond the pines: übertrieben geil. quasi 2(3) Geschichten die durch Schicksal und zufall zu einem aneinandergereihten film werden. bestes Drama 2013. im letzten drittel gabs leider ein paar stellen, die sich hingezogen haben. wär sonst ne 9/10 gewesen

Auf die Gefahr hin, das hier schonmal geschrieben zu haben: Den fand ich auch gut. Und ich steh sonst eigentlich nicht so auf Dramakino.

Reaktionen
0
Fand den Streifen auch ziemlich geil, mir kam der letzte Teil auch etwas in die Länge gezogen vor.
Hätte lieber mehr Screentime für Gosling gesehen.

Deleted_38330

Guest
Chattahoochee (1989) mit Gary Oldman und Dennis Hopper. Ich habe noch nie so eine schlechte Synchronisation gesehen. Du meine Fresse.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Empire State – Die Straßen von New York
Netter Film, eine wahre Begebenheit 6/10

Reaktionen
0
Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Das Latino-Spin-off gerade im Kino. Wer die Reihe mag, wird auch hiermit ordentlich bedient. Wer die Vorgänger hasst, darf hier nichts Neues erwarten. Wer die "Story" interessant findet, bekommt jedoch einige neue Einblicke. Es wird auf jeden Fall versucht, einen Kreis aufzubauen.

PWD

Reaktionen
0
Awake (aus 2007) liegt irgendwie schon ewig hier rum, gestern Abend gesehen und Hell Yeah warum hab ich solange damit gewartet guter Film 8/10.

Es geht um eine Hezrtransplantation und der Patient erhält eine Narkose bekommt aber trotzdem alles mit, mehr zur Story kann ich nicht erzählen aber anschauen lohnt sich wie ich finde!

Guest
Awake (aus 2007) liegt irgendwie schon ewig hier rum, gestern Abend gesehen und Hell Yeah warum hab ich solange damit gewartet guter Film 8/10.

Es geht um eine Hezrtransplantation und der Patient erhält eine Narkose bekommt aber trotzdem alles mit, mehr zur Story kann ich nicht erzählen aber anschauen lohnt sich wie ich finde!

Jo, der ist ganz nice, trotz hayden christensen

Reaktionen
0
hab nun auch real steel gesehen. jo, war besser als erwartet. besonders die erste hälfte hat mir gut gefallen.

Reaktionen
9
gestern den medicus gesehen.
hab damals das buch dazu gelesen und wollte mir mal den film geben. mit 2,5h zieht er sich etwas, ansonsten schon guckbar.

Reaktionen
0
ka was ihr über hayden herzieht... für mich ein super Schauspieler. Nen Jumper 2 wäre mal nice.

Oben