Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
ka was ihr über hayden herzieht... für mich ein super Schauspieler. Nen Jumper 2 wäre mal nice.
jumper war auch so ein ramschfilm zomg wie ich gelacht hab
ka was ihr über hayden herzieht... für mich ein super Schauspieler. Nen Jumper 2 wäre mal nice.
Du denkst, du kannst auf die Kacke hauen. Schnell einen Trip nach Rom machen, ohne dass sie dir folgen? Du glaubst, du kannst überall hinspringen. Jump, jump, jump, jump, jump!
es gibt nen extra serien threadIch erweitere mal "Film" um "Serien": Carnivale. Hab ich vor kurzem bei Watchever gefunden und finde es unterhaltsam und ästhetisch ansprechend
es gibt nen extra serien thread
Hayden Christensen ist besser als sein Ruf, die Dialoge aus der neuen Trilogie hätte nicht mal eine Kreuzung aus Leonardo DiCaprio, Phillip Seymoure Hoffman, Daniel Day-Lewis und Al Pacino rocken können.
Padmé: Anakin, I was so worried about you! Obi-Wan... told me terrible things!
Anakin Skywalker: What things?
Padmé: He said... you turned to the Dark Side. That you... killed Younglings!
Anakin Skywalker: Obi-Wan is trying to turn you against me.
Padmé: He cares about us.
Anakin Skywalker: Us?
Padmé: He knows. He wants to help you. Anakin, all I want is your love.
Anakin Skywalker: Love won't save you, Padme. Only my new powers can do that!
Ließt sich wie schlechte fanfiction...
"Third Star". Drama mit Benedikt Cumberbatch.
Cumberbatch hat Krebs im Endstadium (mit 29) und macht nochmal nen "letzten" Ausflug mit 3 seiner besten Freunde an die Walisische Steilküste.
Gut gespielt, 8/10
Wie kann man sowas bitte gut bewerten? Diese ich bin todkrank und geh nochmal in Urlaub fahren Dramascheisse ist so ziemlich das mieseste Filmkonzept aller Zeiten, da kann man ja noch besser Asylum Remakes gucken.
Fanboys war ganz cool, hätte ohne den Krebs-Aufhänger aber mindestens genauso gut, wenn nicht besser funktioniert.
Er hätte wirklich gut funktioniert, wenn das nur Star Wars Nerdtum gewesen wäre, schon richtig, genauso wie kaum jemand mit dem Film klar kommt, der weder mit Star Trek oder Star Wars was anfangen kann.
Ich erinnerte mich nur seltsamerweise an Fanboys und an diesen unfassbar dumen Film mit Til Schweiger. Tödliche Krankheiten /starke Behinderungen als grober Aufhänger sind imo nicht zwangsweise schlecht, wenn man sie nicht zu sehr ausschlachtet. Ziemlich Beste Freunde (oder wie der Franzosenfilm von vor ein paar Jahren hieß) war ja auch gut.
Ich erinnerte mich nur seltsamerweise an Fanboys und an diesen unfassbar dumen Film mit Til Schweiger. Tödliche Krankheiten /starke Behinderungen als grober Aufhänger sind imo nicht zwangsweise schlecht, wenn man sie nicht zu sehr ausschlachtet.
Wie Menschen in Filmen/Serien auf Krebs reagieren sollten -> Breaking Bad