deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Vorhin "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" geguckt. Fremdscham am Rise...
Heute btw. Choose gesehen. Serienkiller-Film bei dem der Bösewicht seine Opfer zwingt sich zwischen zwei ganz doll schlimmen Alternativen zu entscheiden (z.B. muss ne Tochter entweder die eigene Mutter oder den eigenen Vater töten oder er bringt beide um). War unterm Strich sogar ganz cool, auch wenn sich die Hauptdarstellerin nicht ausgezogen hat.
Grad The Last Exorcism gesehen.
Ist ein Film über einen Exorzismus der im Doku Stil gehalten ist, was auch ziemlich langweilig und beliebig hätte ausfallen können, allerdings hat der Film ne recht ungewöhnliche Perspektive auf das ganze, weil der Priester in den ersten 5 Minuten erklärt er glaube da selbst nicht dran und wolle das ganze enttarnen.
Interessante Twists, guter Einsatz der Handkamera und ansich recht netter Film der mich gut unterhalten hat.
Würd mal sagen solide 7/10
Gestern aufgrund von Grippe "Departed - Unter Feinden" (O: "The Departed") geschaut.
Absolut mein Fall, sehr guter Film.
Wer auf Mafiathriller steht sollte man reinschauen, sofern nicht schon geschehen.
Und dann hab ich mir am Sonntag noch The Tribe - Die vergessene Brut angeschaut. Aber dazu sag ich lieber gar nix
Kuma schrieb:lol, und ich dachte mich alten Filmhasen kann nichts mehr überraschen. Schaue ich grad einen ernst gemeinten Horrorfilm, das übliche Intro, alles wie gehabt. Plötzlich hockt sich die Hauptdarstellerin in den Busch und seilt laut furzend einen ab.
Ralph reichts
08/15 Animationsfilm. Der Anfang ist lustig, in der Mitte kommt dann der traurige Teil und am Ende die große Versöhnung. Naja, kennt man ja zu Genüge. Fand ihn trotzdem ganz gut.
7/10