Filme die keinen eigenen Thread wert sind

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Vorhin "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" geguckt. Fremdscham am Rise...

Gelöscht

Guest
Heute btw. Choose gesehen. Serienkiller-Film bei dem der Bösewicht seine Opfer zwingt sich zwischen zwei ganz doll schlimmen Alternativen zu entscheiden (z.B. muss ne Tochter entweder die eigene Mutter oder den eigenen Vater töten oder er bringt beide um). War unterm Strich sogar ganz cool, auch wenn sich die Hauptdarstellerin nicht ausgezogen hat.

ja, die hätte wirklich blank ziehen dürfen. ende war ein bisschen cheesig.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das einzige gute an dem Film waren
die weiße Hexe (:love:) und teilweise noch Gretel in ihren hautengen Lederklamotten.

Gelöscht

Guest
also ehrlich, kultiger film. mit freunden, bier und chips = pure win!

Gelöscht

Guest
Grad The Last Exorcism gesehen.
Ist ein Film über einen Exorzismus der im Doku Stil gehalten ist, was auch ziemlich langweilig und beliebig hätte ausfallen können, allerdings hat der Film ne recht ungewöhnliche Perspektive auf das ganze, weil der Priester in den ersten 5 Minuten erklärt er glaube da selbst nicht dran und wolle das ganze enttarnen. :)

Interessante Twists, guter Einsatz der Handkamera und ansich recht netter Film der mich gut unterhalten hat.
Würd mal sagen solide 7/10

yop, unterhaltsamer film. ende ist halt, nunja, bisschen arg blairwitchig. wenn dir der film gefallen hat, auch mal der exorzismus der emily rose angucken. ist mit der dexters-schwester-darstellerin und lohnt auch als dvd-abend.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Jop den kenn ich, war auch sehr nett. Da hat mir grade auch die Sichtweise ausm Gerichtssaal raus gefallen. :)
Wobei da das Ende auch sehr stark in eine bestimmte Richtung ging.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Vorhin "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" geguckt. Fremdscham am Rise...

Gestern Abend gezwungenermaßen angeschaut.

Ach du heilige Scheiße war der Film scheiße... hätten sie das mit Low Budget gemacht, hätte er in der Kategorie "Trash Film des Jahres" sicherlich ne Nominierung verdient :rofl2:

Und vor allem das 3D, war ja übelst schlecht. Hab ne zeitlang ohne Brille geguckt und es war wie ein normaler 2D Film über die meiste Zeit... so eine Abzocke ehrlich lol..

3/10 wegen 1-2 okayen Szenen. :doubledoh:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Starbuck

Ganz lustige Komödie, in der es um einen 42-jährigen Versager geht der irgendwann erfährt, dass er aufgrund von Samenspenden der Vater von ~500 Kindern ist und ein Großteil ebendieser einen Prozess auf Herausgabe seines Namens anstreben. Natürlich entwickelt er nach und nach Vatergefühle für die Kinder und es passieren noch ein paar weitere Dinge.

Definitiv sehenswert, aber mehr als 7/10 springt nicht raus.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hotel Transsilvanien

08/15 Kinder-Animationsfilm der nach dem gleichen Schema wie seinesgleichen abläuft. Nur dieses Mal mit Monster und Zombies!

6,5/10

Reaktionen
0
Ich war in diesem Zauberer von Oz Film.
Als Kinderfilm funktioniert er ganz gut, aber mehr auch nicht. Es werden Werte vermittelt und er ist auch nicht zu gruselig. Und er sieht ziemlich schön aus.
Für Erwachsene hat er außer der mega scharfen Mila Kunis leider nicht wirklich etwas zu bieten, bis auf die Optik eben.

Kleines Highlight waren die ersten Minuten, die sind, als Hommage an den Film aus den 30ern nehme ich an, im Retrostil gedreht.
Schade war, dass Zach Braff nur ~5 Minuten Screentime hat. Wieso gibt man dann überhaupt soviel Geld für den aus? 3D kommt wie in den meisten Filmen nur bei 2-3 Szenen raus.

Fazit: Ganz nett, aber keine Kinoempfehlung.

edit: Was mich mega abgefuckt hat war wie oft das Wort "Zauberer" vorkam. Ohne Spaß, das hat mich sowas von genervt. "Ich bin kein Zauberer" "Doch du bist ein Zauberer" "Aber nicht der Zauberer den ihr erwartet habt" "Aber ein Zauberer" ...... Dialogschreiber Setzen 6

Reaktionen
176
Letztens Quarantine 2 - Terminal gesehen.
Während der erste Teil ja quasi ein Shot-to-Shot-Remake von [Rec] war, hat der zweite Teil mit [Rec]2 absolut null am Hut. Hier bricht die Seuche diesmal in einem Linienflugzeug aus, welches dann in einem Terminal notlanden muss und dort von den Behörden abgeschottet wird. Man merkt zwar von vorne bis hinten, dass es ne Direct-to-BD-Forsetzung ist, aber dafür war er gar nicht mal so schlecht. Kann man sich an nem langweiligen Abend durchaus mal geben wenn man auf das Genre steht.

Und dann hab ich mir am Sonntag noch The Tribe - Die vergessene Brut angeschaut. Aber dazu sag ich lieber gar nix :rofl2:

Reaktionen
0
Gestern aufgrund von Grippe "Departed - Unter Feinden" (O: "The Departed") geschaut.

Absolut mein Fall, sehr guter Film.
Wer auf Mafiathriller steht sollte man reinschauen, sofern nicht schon geschehen.

Reaktionen
0
Gestern aufgrund von Grippe "Departed - Unter Feinden" (O: "The Departed") geschaut.

Absolut mein Fall, sehr guter Film.
Wer auf Mafiathriller steht sollte man reinschauen, sofern nicht schon geschehen.

Und nun noch direkt das asiatische Original "Infernal Affairs" hinterher!

Reaktionen
0
Eigentlich ist Departed der Film, in dem
alle erschossen werden, bis auf den Guten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Und dann hab ich mir am Sonntag noch The Tribe - Die vergessene Brut angeschaut. Aber dazu sag ich lieber gar nix :rofl2:

Das war der Film, wo die auf ner einsamen Insel oder so stranden (jedenfalls erstma am Strand) und dann so tötende Gollumverschnitte auftauchen, oder?
Gott, der war wirklich so extremst scheisse der Film.

Reaktionen
176
Jo, genau der. Wobei es auch noch einen gibt der "The Lost Tribe" heißt und im Grunde genau derselbe Schrott ist. Kein Plan ob wir den selben gesehen haben :deliver:

Beste Stelle war jedenfalls:

Kuma schrieb:
lol, und ich dachte mich alten Filmhasen kann nichts mehr überraschen. Schaue ich grad einen ernst gemeinten Horrorfilm, das übliche Intro, alles wie gehabt. Plötzlich hockt sich die Hauptdarstellerin in den Busch und seilt laut furzend einen ab.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jemand noch Oz gesehen?
Erinnere mich noch an die epische Zeichentrickserie früher auf Nickelodeon und hätte deshalb übelste Böcke den zu gucken, aber irgendwie fehlt mir die bw.de 1/10 would never watch-Kritik.

Reaktionen
0
Ziemlich schlimm ist der Hauptdarsteller, dem will man halt permanent in die Fresse hauen. Ansonsten ist der Film an sich nicht schlimm, der ist so ingesamte sehr sehr "meh". Nicht toll, nicht scheiße, einfach "meh". Ganz OKe Effekte, ganz OKe Optik ( Kostüme sind wohl das beste ), ganz OKe Gags, ganz OKe Story. Als Kinderfilm gut, aber einfach kein grund reinzugehen. 3D ist natürlich auch nicht nennenswert und den Aufpreis nicht wert.

Man geht nicht raus und möchte kotzen, aber das Geld ist er auch einfach nicht wert.

Reaktionen
0
The Score mit Robert de Niro, Edward Norton und Marlon Brando um einen Kunstraub.
Unfassbar schlecht gemacht. Wie man 2001 noch einen Film drehen kann bei dem ein Hacker dargestellt wird, wie in einem Film aus den 70ern ist mir schleierhaft. Das tut mehr als weh beim zuschauen...

Gelöscht

Guest
gestern noch lincoln angeguckt, bin aber irgendwie nicht warm geworden. steh ja sonst auf geschichtsschinken und auch den rezessionskram, aber der hat nun wirklich null fahrt aufgenommen. schade.

Reaktionen
0
Searching for Sugar Man
Im grossen und ganzen gut. Doku über einen US-Amerikanischen Musiker, der nie bekannt geworden ist, ausser in Südafrika, wo er sowas wie ein Vorreiter der weissen Anti-Apartheid-Bewegung geworden ist, ohne etwas davon zu wissen.

Am Anfang leider etwas zu viel Doku-Gelaber, später dann aber echtes Feel-Good Kino und eine ungläubliche Geschichte. Und Soundtrack ist top, Bob Dylan kann einpacken ;)
https://www.youtube.com/watch?v=qyE9vFGKogs

Reaktionen
0
The Best Offer

Schöner Arthaus-Film über einen Kunstauktionären, der das Eigentum einer geheimnisvollen Frau katalogisieren und verkaufen soll. Klingt lahm und ist eher eine Love Story. Aber die Atmosphäre, die Dialoge und die Geschichte an sich fesselt schon ziemlich stark. Was ich vom Ende halten soll, weiß ich noch nicht zurecht, aber der Film hat mir doch sehr gefallen. Hebt sich auf jeden Fall von den momentanen Einheitsbrei an Filmen ab.

8,5/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ralph reichts

08/15 Animationsfilm. Der Anfang ist lustig, in der Mitte kommt dann der traurige Teil und am Ende die große Versöhnung. Naja, kennt man ja zu Genüge. ;) Fand ihn trotzdem ganz gut.

7/10

Reaktionen
0
Ralph reichts

08/15 Animationsfilm. Der Anfang ist lustig, in der Mitte kommt dann der traurige Teil und am Ende die große Versöhnung. Naja, kennt man ja zu Genüge. ;) Fand ihn trotzdem ganz gut.

7/10

Joar, fand ich auch ziemlich cool eigentlich. Gerade die unterschiedlichkeit der Spielwelten fand ich überzeugend dargestellt und den Oberbösewicht am Ende hatte ich echt nimmer auf dem Schirm obwohl er ja eigentlich gut angedeutet wurde.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Hab ihn zufällig auch vorhin gesehen und mich erinnert, dass hier das Stand. Ich find man kann ihm gute 6.5-7 Punkte geben, find die 7.9 auf imdb etwas übertrieben.

Für alle die was zum lachen wollen wie behindert manche Moviediskussion sein kann
http://www.imdb.com/title/tt1772341/board/thread/211718448?p=1

Der Gedanke ist eigentlich ok, aber fands für den Film jetzt unwichtig, aber fantastisch wiviel klugscheisserei zur Rechtfertigung rausgehauen wird.

Reaktionen
112
heute endlich in hänsel und gretel gewesen(hatte der nich nen eigenen thread?)
super cooler film, noch besser als erwartet. beste gore szenen :rofl2:
bluray ist vorbestellt
8.5/10

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
es ist jango, er findet alles gut was aus action besteht.
Nur autos mag er nicht so.

Reaktionen
176
Der zweite Trailer sah doch auch sehr unterhaltsam aus. Also angeschaut wird der definitivst.

Reaktionen
0
Hab mir mal den zweiten Teil dieser Millenium Trilogie angeschaut. Bin mit der Story irgendwie nicht ganz mitgekommen, war zu spät in der Nacht.
Aber spannend wars

Reaktionen
176
Gestern Zwölf Winter geschaut, entgegen meiner Gewohnheiten ein deutscher Film.

Geht dabei um 2 ehemalige JVA-Insassen, die sich nachdem sie entlassen wurden zusammen schließen und maskiert Banken überfallen, dabei aber obwohl sie schon recht alt sind durch ihr Training erst mal bedeutend jünger wirken und deshalb den Verdacht lange Zeit von sich lenken können.

Klingt von der Story her soweit nicht spektakulär, liegt aber auch daran dass es die Verfilmung einer echten Bankraubserie aus Deutschland ist (Ende der 80er bis Anfang der 2000er hat hier die "Kanzler-Bande" Banken überfallen) und sich das ganze sehr nahe an der echten Geschichte hält. Wer sich für deutsche Kriminalfälle interessiert kann jedenfalls mal nen Blick drauf werfen, ist imho recht sehenswert.

http://www.welt.de/welt_print/article3682835/Am-Abend-kommt-die-Kanzlerbande.html

Oben