Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Jemand der die schauspielerischen "Leistungen" von Transformers mit gut bewertet hat einfach kein Mitspracherecht bei sowas.

Reaktionen
176
Die Schauspieler bei The Mist waren aber nun mal alle ziemlich ordentlich und nahezu jede Rolle sehr gut besetzt.

Selbiges gilt übrigens auch für Transformers :troll:

Reaktionen
0
Jemand der die schauspielerischen "Leistungen" von Transformers mit gut bewertet hat einfach kein Mitspracherecht bei sowas.

Meine Fresse, du übertriffst dich echt immer wieder selbst. Erstaunlich wie Kleinköpfig du bist.

Und Kuma hat natürlich recht.

Reaktionen
0
Meine Fresse, du übertriffst dich echt immer wieder selbst. Erstaunlich wie Kleinköpfig du bist.

Und Kuma hat natürlich recht.

kleinköpfig wenn man darauf hinweist dass jemand der Transformers für objektiv gut befindet keine Ahnung von filmischen Qualitäten hat?

Reaktionen
0
kleinköpfig wenn man darauf hinweist dass jemand der Transformers für objektiv gut befindet keine Ahnung von filmischen Qualitäten hat?

Dann hau mal deine filmischen Qualitäten raus, Nolan Junior! Und warum deine Kriterien soviel besser sind als die der Rest der Welt.

Reaktionen
176
Speziell dieses Gebashe von Transformers ist sowieso sinnlos. Eigentlich ist sowieso das Gegenteil der Fall: Wer diesem Streifen seine filmischen Qualitäten absprechen will scheint eher selber nicht so den Plan zu haben. In dem, was er machen will, glänzt er absolut und sticht aus der großen Masse der Konkurrenten deutlich heraus. Und damit sind nicht nur die herausragenden Spezialeffekte gemeint. Gibt genug andere Actionfilme mit Bombast-Optik die nicht mal halb so geil rüber kommen, der direkte Nachfolger ist z.B. ein sehr gutes Beispiel dafür. Nur weil einem ein Film nicht gefällt muss man nicht versuchen ihm die Qualität abzusprechen.

Reaktionen
0
Amen.

Alibi:

Hab letztens Stirb Langsam gesehen.

Der Film rockt immernoch derbe, Bruce ist der beste.

Yippie Ya Yay Schweinebacke/10 :klatsch:

Reaktionen
0
lol.

Ihr seid beide halt behindert in diesem Fall. Naja, glaubt ruhig weiter was ihr wollt ^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Sticht Transformers mit den durchschnittlichsten Charakteren, die es in einem Film gibt heraus oder was sind die besonderen Qualitäten? :troll:

(Ne, ich mein das ernst, gibts irgendeinen Grund für mich die Filme zu schauen? Wäre ja evtl zur Allgemeinbildung was wert)

Reaktionen
0
Schau sie dir einfach an. Dann wirste wissen warum manche Leute diese Filme einfach lieben und warum andere Leute die nicht mögen oder "hassen" (lol). So oder so wirst du es nicht bereuen, gibt keine anderen Filme die so sind wie die.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Also ich kenn 0815 Hollywood Blockbuster. Davon brauch ich nicht mehr sehen. Was ist an Transformers besonders? (Außer dass es Autoroboter sind, lol)

Reaktionen
0
Der erste Teil ist einer der kreativsten Filme die ich kenne. Und ich kenne eine Menge Filme. Der Film ist alles andere als ein 0815 Blockbuster. Er ist einfach perfekt Inszeniert, die Cinematography und Regie ist mit die Beste die ich kenne und er hat so einen seltsamen Mix aus purem Ernst und Comedy den es in eigendlich garkeinen anderen Film gibt (außer TF2 und TF3), zumindest nicht so (was von vielen gemocht wird, aber viele auch garnicht mögen). Mal abgesehen davon hat der Film nen umwerfenden Score und einen perfekten Einsatz von der besten CGI die es bisher zusehen gab.

Wäre der Film nen 0815 Blockbuster hätte Michael Bay nicht am Ende der Trilogy nen riesen dankeschön Video von hunderten von dankbaren Fans (wovon die meisten Transformers vorher kaum bis garnicht kannten, mich eingeschlossen) erhalten. Und wäre der Film nen 0815 Blockbuster hätte er mich nicht dazu inspiriert, Filmregisseur zu werden. Gibt übrigends ne Menge Leute, welche von Transformers inspiriert wurden, z.b Doug Walker von That Guy with the Glasses der sich jetzt sein Lebensunterhalt mit Internetvideos verdienen kann.

Ich könnt eigendlich ein Buch über den Film schreiben. Mach ich vieleicht sogar mal.

Ich meine, die Filme sind keineswegs perfekt und wenn man will kann man die zu Tode nitpicken, wenn du also so einer bist, naja...

Wenn man aber über Kleinigkeiten hinwegsehen kann und sich auf die Filme einlässt, kriegt man das nächste Star Wars serviert.

P.S: Der zweite Teil ist abgesehen von ein paar Szenen derbe behindert, der Dritte ist allerdings wieder sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
finds schön, dass er dich inspiriert hat (kann auch sein, dass dies möglich ist^^), ich fand ihn allerdings auch ziemlich 0815 und ganz bestimmt kein modernes star wars..

Reaktionen
0
Gibt übrigends ne Menge Leute, welche von Transformers inspiriert wurden, z.b Doug Walker von That Guy with the Glasses der sich jetzt sein Lebensunterhalt mit Internetvideos verdienen kann.

P.S: Der zweite Teil ist abgesehen von ein paar Szenen derbe behindert, der Dritte ist allerdings wieder sehr gut.

Ich möchte dir jetzt gar nicht komplett widersprechen.
(Allerdings nur, weil das jetzt zu lange dauert und ich keinen Bock habe, da zu diskutieren)

Ich finde den ersten ja auch okay ... aber einige Punkte von dir, da muss ich schon den Kopf schütteln.

Egal.
Mir geht es um Doug ...
Der hat schon Videos gemacht, da gab es keine Transformer-filme.
(Die 5 Second Movies sind älter ... sein "i quit" ist noch vor 2000 entstanden, er macht private Filme seit Jahrzehnten)

Sein erstes "Nostalgia Review" IN DER LISTE DORT ist von "Transformers", (Wobei er eigentlich die Filme nachher mehr basht, als lobt, aber okay, da dann auch eher TF2 und 3 ... gegen den ersten gibt es auch aus meiner Sicht wenig(!) zu meckern) und die Seite "Thatguy" ist auch zu der Zeit entstanden, das stimmt.
Es tauchen aber später einige Kritiken auf, die älter sind als sein erstes.
Und seine Youtube Sachen gibt es schon wesentlich länger ... dass Transformers seine Arbeit gestartet hat, oder er gar dadurch inspiriert wurde, stimmt nicht.

(Darüberhinaus eine überragende Seite.
Ich liebe auch MikeJ ... zumindest seine alten Sachen ... schwer witzig)

Reaktionen
0
Ich möchte dir jetzt gar nicht komplett widersprechen.
(Allerdings nur, weil das jetzt zu lange dauert und ich keinen Bock habe, da zu diskutieren)

Ich finde den ersten ja auch okay ... aber einige Punkte von dir, da muss ich schon den Kopf schütteln.

Egal.
Mir geht es um Doug ...
Der hat schon Videos gemacht, da gab es keine Transformer-filme.
(Die 5 Second Movies sind älter ... sein "i quit" ist noch vor 2000 entstanden, er macht private Filme seit Jahrzehnten)

Sein erstes "Nostalgia Review" IN DER LISTE DORT ist von "Transformers", (Wobei er eigentlich die Filme nachher mehr basht, als lobt, aber okay, da dann auch eher TF2 und 3 ... gegen den ersten gibt es auch aus meiner Sicht wenig(!) zu meckern) und die Seite "Thatguy" ist auch zu der Zeit entstanden, das stimmt.
Es tauchen aber später einige Kritiken auf, die älter sind als sein erstes.
Und seine Youtube Sachen gibt es schon wesentlich länger ... dass Transformers seine Arbeit gestartet hat, oder er gar dadurch inspiriert wurde, stimmt nicht.

(Darüberhinaus eine überragende Seite.
Ich liebe auch MikeJ ... zumindest seine alten Sachen ... schwer witzig)

Ich wusste das er schon vor Transformers was hatte, aber war sein Transformers Review nicht das, was ihn bekannt gemacht hat (ob er die Filme basht oder nicht spielt ja dabei garkeine Rolle)?

@GeckoVOD

Ich bin Crainy. Was erwartest du? Der Text war übrigends aus ner "Ich" Perspektive geschrieben, also rein Subjektiv.

Reaktionen
0
Ich wusste das er schon vor Transformers was hatte, aber war sein Transformers Review nicht das, was ihn bekannt gemacht hat

Ne, bekannt war er schon vorher.
(Youtube Kanal, andere Seite)
Hauptsächlich wegend er 5 Second Movies.
(Ich behaupte, ein Großteil hier hat die schon gesehen, schon vor Transformers)
Eventuell wurde ein Teil der User durch TF darauf aufmerksam, berühmt _gemacht_ hat es ihn jedoch nicht.

(ob er die Filme basht oder nicht spielt ja dabei garkeine Rolle)?

Ah, naja, deiner Formulierung nach, klang es schon so, als ob die Qualität des Filmes inspieren würde ... war in seinem Fall eben eher das Gegenteil. :D

Reaktionen
0
Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Standard Action/Thriller. 6,5/10

NIEMALS!!!

"Fr. Ich habe Balken im Gesicht, man könnte mich Ernie nennen" ist grausam, und der Hauptdarsteller aus Twilight. Grausam, wie man so etwas 6,5/10 geben kann. Zudem ist der Film schlecht!
Hatte ich erwähnt, dass der Film mies ist?

Schau dir lieber Boogie an :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Seichte Unterhaltung an einem langweiligen Freitagabend. Ich wurde 1,5h unterhalten, habe nebenbei nen bisschen am Handy gespielt, passt. ;)

Muss aber auch sagen, dass mit das 10er System nicht gut gefällt. Ein 5er System ist imho viel aussagekräftiger. Da hätte der Film dann 2/5 bekommen.

1 = Filme die ich nicht mal bis zum Ende gucke
2 = Filme die nicht gut sind, ich aber bis zum Ende gucke
3 = Standardkost für die ich teilweise auch ins Kino gehen würde
4 = Pflichtfilme
5 = OVER 9000

:D

Reaktionen
530
was ist denn das für ne Logik? Wenn die maximale Punktzahl doppelt so hoch ist, erhält ein Film bei dir also mehr als das 3fache der Punkte? :ugly:

Reaktionen
0
Hab mal Undisputed 2 und 3 gesehen.

Insgesamt ganz gute Filmchen, nichts Umwerfendes, aber Gekloppe ist gut, Story ist gar nicht mal soo mies und man sieht, dass Typen, die aus dem Stand zweifache Salti machen auch schauspielern können.
(Zumindest besser, als so manch andere Schauspieler, die weiter NICHTS drauf haben)

Kann man durchaus anschauen!
Undisputed 2 6,5/10 (weil mehr Boyka Action)
Undisputed 3 6/10 (Besser gespielt, mehr Story, aber der Endgegner ist so dermaßen albern, dass es einen halben Punkt Abzug gibt.)

Reaktionen
0
Hab den 2. mal gesehen, war ok.
"FIghter" ist aber dennoch der bessere Kampfsportfilm mit ordentlicher Handlung!

WEnn man nur geballer will, dann doch: The Raid - Redemption

Reaktionen
0
The Raid habe ich weiter oben ja bereits mitgefeiert.
Und "The Fighter" muss ich mir noch mal anschauen.

Undisputed 2/3 sah ich eigentlich nur wegen Scott Atkins. :D

Reaktionen
176
"Fighter" und "The Fighter" sind übrigens zwei völlig unterschiedliche Filme.

Reaktionen
0
AH!
Gut, ich hatte mich schon gewundert.
Gut Fighter - Kloppe
The Fighter is mit Christian Bale.

Alles karl!
:ugly:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
schön zu hören, war auf meiner to-see liste.
Und the raid geb ich mir auch, der trailer rockte derb.

Reaktionen
0
Den hab ich auch gerade geguckt, sehr gutes Ding. Hat das Zeug zum Kultfilm.

Oben