- Reaktionen
- 0
Jemand der die schauspielerischen "Leistungen" von Transformers mit gut bewertet hat einfach kein Mitspracherecht bei sowas.
Badaboom.
Und lol, The Mist und schlechte Schauspieler. Die Rollen die was wert sind, sind super gespielt.
Jemand der die schauspielerischen "Leistungen" von Transformers mit gut bewertet hat einfach kein Mitspracherecht bei sowas.
Die Schauspieler bei The Mist waren aber nun mal alle ziemlich ordentlich und nahezu jede Rolle sehr gut besetzt.
Selbiges gilt übrigens auch für Transformers
wie man das finden kann ist mir schleierhaft.
Meine Fresse, du übertriffst dich echt immer wieder selbst. Erstaunlich wie Kleinköpfig du bist.
Und Kuma hat natürlich recht.
Indem man den Film sieht, zum Beispiel.
FLAME WARS 2012
kleinköpfig wenn man darauf hinweist dass jemand der Transformers für objektiv gut befindet keine Ahnung von filmischen Qualitäten hat?
Gibt übrigends ne Menge Leute, welche von Transformers inspiriert wurden, z.b Doug Walker von That Guy with the Glasses der sich jetzt sein Lebensunterhalt mit Internetvideos verdienen kann.
P.S: Der zweite Teil ist abgesehen von ein paar Szenen derbe behindert, der Dritte ist allerdings wieder sehr gut.
Ich möchte dir jetzt gar nicht komplett widersprechen.
(Allerdings nur, weil das jetzt zu lange dauert und ich keinen Bock habe, da zu diskutieren)
Ich finde den ersten ja auch okay ... aber einige Punkte von dir, da muss ich schon den Kopf schütteln.
Egal.
Mir geht es um Doug ...
Der hat schon Videos gemacht, da gab es keine Transformer-filme.
(Die 5 Second Movies sind älter ... sein "i quit" ist noch vor 2000 entstanden, er macht private Filme seit Jahrzehnten)
Sein erstes "Nostalgia Review" IN DER LISTE DORT ist von "Transformers", (Wobei er eigentlich die Filme nachher mehr basht, als lobt, aber okay, da dann auch eher TF2 und 3 ... gegen den ersten gibt es auch aus meiner Sicht wenig(!) zu meckern) und die Seite "Thatguy" ist auch zu der Zeit entstanden, das stimmt.
Es tauchen aber später einige Kritiken auf, die älter sind als sein erstes.
Und seine Youtube Sachen gibt es schon wesentlich länger ... dass Transformers seine Arbeit gestartet hat, oder er gar dadurch inspiriert wurde, stimmt nicht.
(Darüberhinaus eine überragende Seite.
Ich liebe auch MikeJ ... zumindest seine alten Sachen ... schwer witzig)
Ich wusste das er schon vor Transformers was hatte, aber war sein Transformers Review nicht das, was ihn bekannt gemacht hat
(ob er die Filme basht oder nicht spielt ja dabei garkeine Rolle)?
Der erste Teil ist einer der kreativsten Filme die ich kenne.
Der erste Teil ist einer der kreativsten Filme die ich kenne.
die ich kenne
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Standard Action/Thriller. 6,5/10
gestern moneyball gesehen, unglaublich geiler sportfilm (baseball) u.a. mit brad pit.
großes kino
8,5/10