Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Grad Battleship gesehen.

Exakt wie erwartet
7/10 weil ichs nobel fand dass sie die klassische diebesmusik am Anfang gespielt haben ^^

Reaktionen
176
Ja, die 150 Posts zu diesem (obendrein auch noch ziemlich guten) Blockbuster hätten wir am besten alle in diesen Sammelthread hier gesteckt.

Reaktionen
0
150 Posts über Justin Bieber machen Justin Bieber trotzdem nicht zu einem echten Künstler :x

Reaktionen
176
Den dümmstmöglichsten Vergleich der Welt (inkl. völlig unpassender Schlussfolgerung) zu machen ist jetzt aber auch keine Leistung die dich der Unsterblichkeit näher bringt :deliver:

Reaktionen
0
Meinen grandios perfekt passenden Vergleich als dum hinzustellen lässt Battleship auch keinen topicwürdigen Film werden :deliver:

Reaktionen
176
Ob ein Film einen Thread wert ist bemisst sich nun mal nicht nach dem persönlichen Geschmack sondern ausschließlich daran, wie viele Leute ihn "interessant" finden bzw. eine Meinung dazu haben. Deswegen haben z.B. auch irgendwelche vergrützten arte-S/W-Möchtegern-Intelektuellen-Filme keinen eigenen Thread verdient, egal wie sehr sich manch Cognac-schlürfender Monokel-Träger auf seine selbsteingebildete Intelligenz einen abschleudert während er sich den Driss reinpellt. Betreibe Handel damit.

Reaktionen
176
:troll:

Vorhin Let me in gesehen.

Bin leider mit völlig falschen Erwartungen an den Streifen heran gegangen, wofür der Film aber rein gar nichts kann. Dachte irgendwie es wäre ein Gruselfilm, hätte ich besser mal nen Trailer geschaut oder die Beschreibung gelesen, so war ich die erste halbe Stunde ein bisschen verwundert bis angefressen :deliver:.

Als ich dann den inneren Schalter umgelegt hatte gefiel mir der Film aber unterm Strich ziemlich gut muss ich sagen. Im Grunde will ich gar nix groß inhaltlich zu dem Film sagen weil es sonst schnell gespoilert wäre, aber was man sagen kann ohne dass man zu viel weiß:

Es geht um zwei Kinder, eins der beiden ist eine Art Vampir und es ist definitiv KEINE Jugend-Schmonzette :deliver:. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung ihn zu schauen!

Reaktionen
23
:troll:

Vorhin Let me in gesehen.

Bin leider mit völlig falschen Erwartungen an den Streifen heran gegangen, wofür der Film aber rein gar nichts kann. Dachte irgendwie es wäre ein Gruselfilm, hätte ich besser mal nen Trailer geschaut oder die Beschreibung gelesen, so war ich die erste halbe Stunde ein bisschen verwundert bis angefressen :deliver:.

Als ich dann den inneren Schalter umgelegt hatte gefiel mir der Film aber unterm Strich ziemlich gut muss ich sagen. Im Grunde will ich gar nix groß inhaltlich zu dem Film sagen weil es sonst schnell gespoilert wäre, aber was man sagen kann ohne dass man zu viel weiß:

Es geht um zwei Kinder, eins der beiden ist eine Art Vampir und es ist definitiv KEINE Jugend-Schmonzette :deliver:. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung ihn zu schauen!

Solltest dir auf jeden fall mal das Original anschauen "So finster die Nacht" den fand ich noch mal nen tick besser als die Neuverfilmung

Reaktionen
176
Ok, danke für den Hinweis, ist vorgemerkt. Hab schon in der Filmstarts-Kritik gelesen dass das Original wohl auch sehr cool sein muss, aber das allein reichte mir nicht aus um es in die LOVEFILM-Liste zu packen :troll:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.596
Deswegen haben z.B. auch irgendwelche vergrützten arte-S/W-Möchtegern-Intelektuellen-Filme keinen eigenen Thread verdient, egal wie sehr sich manch Cognac-schlürfender Monokel-Träger auf seine selbsteingebildete Intelligenz einen abschleudert während er sich den Driss reinpellt. Betreibe Handel damit.

Quote des Jahes, ich geh kaputt :rofl2:

Reaktionen
176
SO.

Irgendwann die Tage Sex on the Beach gesehen. Ist ne Komödie über vier Guys die nach dem Schulabschluss Party-Urlaub auf Malia (Griechenland) machen. Eigentlich muss man den Film wohl übertrieben behindert finden, ich hab mir aber trotzdem die meiste Zeit einen abgelacht. So geil behinderte "Gags" teilweise, und die vier Hauptdarsteller bringen es einfach total :deliver:

Reaktionen
0
Hast auch die dazugehörige Serie gesehen? Die soll ja eigentlich besser sein (andrerseits vielleicht deshalb gerade nicht, weil sie nicht so "behindert ist"?).

Reaktionen
176
Wat, dazu gibt es ne Serie? Die muss ich sehen :rofl2:

Reaktionen
176
Jo, danke, habs auch grad schon bei Amazon gefunden. Direkt mal Staffel 1 vorbestellt, kommt leider erst in 2 Wochen raus :deliver:

E: Jojo, war schon genau der richtige.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Small Town Murder Songs

Kanadischer Krimi mit christlicher Aussage. Wie kurz einem inzwischen Filme mit 90 Minuten Spielzeit vorkommen. Auf jedenfall ganz interessant, auch die Musik - aber wie gesagt, hatte eine Aussage und keine Frage, kann man sehen wie man will. Hat auf jedenfall ein paar Preise gewonnen, kp wieso.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Grad "The Raid" in der Sneak gesehen.
Story lässt sich mit "da gibts aufs Maul, das hat schon seine Gründe" beschreiben und die Dialoge sind vorallem unfreiwillig komisch, aber das wichtigste: Es wird dick gekämpft!

Wem das reicht wird Spaß haben ;D

Reaktionen
176
Der wurde hier schon vor ein paar Wochen mal empfohlen, aber bei LOVEFILM gibt es den immer noch nicht 8[

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Kumer da gibts total Ong-Bak in die Fresse, das wird dir gefallen! ;D

Achja und die Gewalt im Film ist auf realistisch unbd hart getrimmt, also das sieht durchaus sehr schmerzhaft aus was den Leuten widerfährt.

Reaktionen
176
Jo, die Beschreibung hatte mir schon gut gefallen als er das letzte Mal hier präsentiert wurde :deliver:

Aber ich warte bis es ihn in einer Edelversion gibt, für miese Rips bin ich mir zu schade
sc19.gif

Reaktionen
176
lol, hast ja Recht 8[

Grad ma auf IMDB nachgeschaut, läuft ab 12.07. offiziell in Schland.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Freitag Ice Age 4 gesehen und für gut empfunden. Neue Charactere bringen Schwung ins Geschehen. 7,5/10

Reaktionen
55
Am Samstag Four Lions gesehen und für gut befunden. Der Humor war auf jeden Fall auf meiner Wellenlänge.

Reaktionen
0
letztens "die trauzeugen" gesehen. britische komoedie die ein wenig an hangover erinnert und gut unterhält.

Reaktionen
0
SO.

Irgendwann die Tage Sex on the Beach gesehen. Ist ne Komödie über vier Guys die nach dem Schulabschluss Party-Urlaub auf Malia (Griechenland) machen. Eigentlich muss man den Film wohl übertrieben behindert finden, ich hab mir aber trotzdem die meiste Zeit einen abgelacht. So geil behinderte "Gags" teilweise, und die vier Hauptdarsteller bringen es einfach total :deliver:

Auch ma gesehen, hab mich gut amüsiert :D

Reaktionen
0
The Raid im Kino gesehen, wusste nicht was mich erwartet, fands aber ziemlich cool.
Handlung gibts eigentlich keine so richtig, aber dafür wirklich ununterbrochen harte aufs Maul. Ich kenne mich in dem Genre nicht so richtig aus und weiss auch nicht was da so in den letzten Jahren rausgekommen ist. Ong Bak war der letzte film den ich in der Art gesehen habe. Heisst also ich bin da nicht so abgestumpft und dachte bei vielen Kampfszenen, dass die sich schon ganz schön bösartig zerlegen.
7,5/10 (keine 8, weil das Ende bissl dünne war)

Reaktionen
0
Das tolle an den "asiatischen" Action Filmen ist die Kraft die man bei den Schlägen und Tritten förmlich selber spürt. Da haun sich die Schauspieler teilweise halt wirklich noch mit voller Wucht ins Gesicht und keine 30cm daneben.

Das sieht man, das merkt man und deswegen sind sie auch so geil !

Reaktionen
0
Gestern "Lockout" gesehen.

Nuja, irgendwie "Con Air" im All.

Guy Pearce war als "Bad-ass" einigermaßen witzig, ansonsten nichts, was man nicht schon besser gesehen hätte.

War insgesamt größtenteils solide gemacht.
(Aber was zum ... was war dieses "Motorrad"??)

Deswegen gibt's von mir eine 5/10 ... Durchschnitt.

Reaktionen
0
GESTERN ODER SO "get the gRINGO" GESEHEN: NEUER MIT mEL gIBSON. Kommen Mel gibson Filme eigentlich nicht mehr ins Kino?
Der isteigentlich ganz ok, paar lustige Payback vergleiche fand ich :)

Reaktionen
176
wtf?

Heute Nachmittag noch mal Training Day gesehen. Einfach durchgehend überragender Film. Geile Story, beste Atmo, übertriebener Soundtrack und nur geile Schauspieler in Höchstform. Allen voran natürlich Denzel als Alonso. Genialer Streifen einfach.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
"King Kong ain't got shit on me !!!" xD jo guter film

eben "Unforgiven" gesehen. so ne art anti-western von und mit clint eastwood. würd ihm ne 8.5/10 geben.

Reaktionen
176
Unforgiven nur 8,5/10? Hater. Erbarmungslos ist der beste Western aller Zeiten.

Reaktionen
0
Hab ihn noch net ganz gesehen, aber ob der besser als The good, the bad and the ugly ist. Da bin ich dann doch skeptisch. ;)
Aber wenns denn wirklich so ist, wärs natürlich geil.

Oben