War bei mir auch in Sneak. Ganz okay der Film. Gab einige Lacher. Kannst ja zu "Rock of Ages" gehen. Ist eigentlich weniger ein typischer Frauenfilm.
War ich gestern drin. In der CineLady. Unfassbar...
Ws ist nicht "weniger ein typischer Frauenfilm", es ist quasi "DER typische Frauenfilm". Aber dann auch wieder nicht.
Angefangen hat die Vorstellung mit einer tollen Auslosung (nur für Frauen), bei der die zwei Plastikbarbies neben mir einen OST gewonnen haben. Den sie auch gleich in Duckface Manier fotografiert haben. Bevor es also losging haben sie die Bands vorgelesen, die da wohl gecovert werden. "Oh, kein Jason Derulo (?), nur so Zeug wie Kiss. Was soll Kiss sein?"
Der Film an sich soll wohl ein Musical sein. Es fängt an mit einer unfassbar idiotischen Szene, in der die weibliche Hauptrolle im Bus anfängt zu singen. Und alle singen mit. Und zwar so überzogen dumm, dass man wirklich das lachen anfangen muss. Der Film ist wirklich DIE perfekte Satire auf 0815 Musicalklone, in der die Story VÖLLIG egal ist und man die Darsteller nur deswegen nicht austauschen kann, weil sie Riesentitten haben. Ach moment, sie SIND austauschbar.
Der Film hat unendlich viele Highlights, mal die Paar bei denen ich wirklich richtig lachen musste:
Tom Cruise als abgetackelter Rockstar begrabscht JEDE EINZIGEN FRAU, in dem er ihr in oder auf den Ausschnitt greift. Jedem Mann übrigens auch, nur spielen die dabei keine Orgasmen vor.
Extrem platte Sprüche, wie etwa "Wie-Auch-Immer-Tom-Cruise-Im-Film-heißt hat einem satanischen Ritual teilgenommen, bei der einer Frau die Vagina zugenäht wurde" - Zitat von Cathrine Zeta Jones, die die kirchliche "Perspektive" und Erzfeindin spielen soll.
Russel Brand und Alec Baldwin singen I Can't Fight This Feeling Anymore von REO Speedwagon, was zeigen soll, dass sie endlich ihre gegenseitige Liebe eingestehen.
"Ich bin jetzt Stripper" - "Ich bin einer Boyband" - "Du gewinnst" u.ä. Dialoge
Ach, der Soundtrack ist perfekt, auch wenn Russel Brand mit Infant Sorrow ruhig hätte auftreten sollen.
Wenn man die ultra idiotischen Moderatorinen vor dem Film und die Silikonfrauen neben mir abzieht, war der Film überraschend unterhaltsam. Wirklich. Oh gott :/
7.5/10