Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
176
Reaktionen
0
Habe am Freitag "Dark Shadows" gesehen.

Ich mag eigentlich viele Tim Burton Filme und Johnny Depp ist sowieso eine Bank.

Aber dieser Film war leider ein Griff ins Klo.

Ist ein Remake einer 70er Jahre Sitcom und das merkt man dem Film an.
Das Thema "Typ aus Vergangenheit kommt in modernere Zeiten" ist schon sehr ausgelutscht und die Scherze dazu in diesem Film waren es auch.

Johnny Depp macht eine gute Figur, nur ist der ganze Film irgendwie unrund und stellenweise sogar sehr langweilig.

Mir hat er ganz und gar nicht gefallen.

Schauspieler waren allerdings gut und einige nette Szenen gab es (vorzugsweise nachts, wenn Burton seinen "Gruselstil" eingesetzt hatte.)
Deswegen so 5/10

Reaktionen
0
Kann mich den Meinungen zu Dark Shadows hier anschließen. Ein eher einschläferndes Erlebnis. Darsteller sind aber gut. Chloe Grace Moretz würde ich dann in 3 Jahren heiraten wollen.

Reaktionen
0
Shutter Island

Ziemlich interessanter Film, definitiv. Mochte auch den Stil.

Schwanke zwischen 7/10 und 8/10.

Ohne Limit

Unterhaltsam.

7/10

Reaktionen
0
Ich soll für zwei Sätze zwei Thread pushen? Mh, wenn du darauf bestehst.

Reaktionen
176
So will es das Gesetz (bzw. die Forenregeln) :deliver:

Was ich übrigens auch gut finde. Manchmal wird dadurch ein Thread zu nem Film gepusht, den auch andere mittlerweile gesehen haben und bei der Gelegenheit ihren Senf dazu abgeben. Nix gegen diesen hier, im Gegenteil, er sollte aber dann doch vornehmlich für Streifen reserviert bleiben die keinen eigenen besitzen.

Reaktionen
176
Gestern Abend Harsh Times geschaut.

Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen muss ich sagen. Hatte zwar gute Ansätze in der Story (Ex-Special Forces Guy der zurück in die Staaten kommt und Polizist werden will, es aber nicht so richtig gebacken bekommt und zudem stets halb im kriminellen Milieu abhängt), aber so richtig gefesselt hat er mich nicht. Besonders im späteren Verlauf in Mexiko wurde mir der Protagonist dann sogar recht unsympathisch, konnte sein Handeln auch nicht mehr 100pro nachvollziehen. Allerdings hat er auch viele sehr gute Stellen und einen überragenden (und überragend gut aussehenden :troll: ) Hauptdarsteller sowie einige sehr gute Nebendarsteller.

Reaktionen
0
ist wahrscheinlich keinen eigenen Thread wert aber sollte dennoch wohl genannt werden :troll:

Zombies From Outer Space

trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C5FDzzupVvY

Im ländlichen Bayern der 50er Jahre stürzt ein UFO ab. Die Ermittler verlieben sich kurzerhand in die süße "Maria". Gleichzeitig steigen aber auch untote Außerirdische aus ihren Gräbern unter den in der Nähe entdeckten Kornkreisen empor, um die Menscheit zu vernichten.

der Film wird auf dem Internationale Emder Filmfest vom 6. bis 13. Juni gezeigt

GeckoVOD

Guest
Gerade in der Sneak: Trautzeugen (oder so ähnlich)

0815 Mischung aus Hangover und American Pie, konnte relativ gut unterhalten, muss man aber nicht sehen. Ohne Erwartungen geht er klar.

Bonus: zwei Karten für die CineLady gewonnen. Hell yeah. Einmal gewinnt man mal was...

Reaktionen
0
War bei mir auch in Sneak. Ganz okay der Film. Gab einige Lacher. Kannst ja zu "Rock of Ages" gehen. Ist eigentlich weniger ein typischer Frauenfilm. :D

Reaktionen
0
grad The Raid: Redemption geschaut.
indonesisches Ong Bak mit polizisten, viel blut und wirklich spannenden momenten. dazu ein ziemlich fetter sound track von mike shinoda (linkin park / fort minor).

alles in allem wirklich richtig, also so richtig empfehlenswert.

9/10

Reaktionen
0
indonesisches Ong Bak mit polizisten, viel blut und wirklich spannenden momenten. dazu ein ziemlich fetter sound track von mike shinoda (linkin park / fort minor).

9/10

Jau. Hab ich gestern auch gesehen.

Da geht echt EINIGES!
Die wissen halt, wie man ordentlich auf die Fresse gibt, ohne unnötigen Rotz, aber auch nicht all zu hirnlos.
Daumen hoch!

Reaktionen
176
Gestern Abend den gestiefelten Kater gesehen. War eigentlich ganz lustig, wenn er auch nicht an die Shrek-Filme ran kam. Aber einige coole Gags und Referenzen waren drin, und wenn man Katzen mag hat das Viech bei einem ja sowieso schon gewonnen. Kann man sich auf jeden Fall anschauen wenn man auf Dreamworks Animationsfilme und/oder Shrek steht. Hab ihn aber nur in 2D geschaut, 3D kann ich also nicht beurteilen :troll:

Reaktionen
0
Wenn jemand Chernobyl Diaries gesehen hat würd mich mal interessieren ob sich da n Kinogang lohnt

Reaktionen
176
Läuft der denn schon? Hab vor paar Wochen mal den Trailer gesehen und angemacht hat er mich in jedem Fall, wenn er auch nicht großartig anders aussah als alle anderen Vertreter dieses Sub-Genres. Aber schien gut gemacht zu sein und ich steh drauf, anschauen werde ich ihn mir daher in jedem Falle, egal wie die Kritiken sind. Warte aber 100pro auf die Blu.

Reaktionen
0
Startet nächste Woche Donnerstag. Bei Filmstarts hat er eine solide 6/10 bekommen. Habe ewig keinen Horrorfilm mehr im Kino gesehen, wodurch dann die spielfreien Tage während der EM gut durch sowas ausgefüllt werden können. :)

GeckoVOD

Guest
War bei mir auch in Sneak. Ganz okay der Film. Gab einige Lacher. Kannst ja zu "Rock of Ages" gehen. Ist eigentlich weniger ein typischer Frauenfilm. :D

War ich gestern drin. In der CineLady. Unfassbar...

Ws ist nicht "weniger ein typischer Frauenfilm", es ist quasi "DER typische Frauenfilm". Aber dann auch wieder nicht.

Angefangen hat die Vorstellung mit einer tollen Auslosung (nur für Frauen), bei der die zwei Plastikbarbies neben mir einen OST gewonnen haben. Den sie auch gleich in Duckface Manier fotografiert haben. Bevor es also losging haben sie die Bands vorgelesen, die da wohl gecovert werden. "Oh, kein Jason Derulo (?), nur so Zeug wie Kiss. Was soll Kiss sein?"

Der Film an sich soll wohl ein Musical sein. Es fängt an mit einer unfassbar idiotischen Szene, in der die weibliche Hauptrolle im Bus anfängt zu singen. Und alle singen mit. Und zwar so überzogen dumm, dass man wirklich das lachen anfangen muss. Der Film ist wirklich DIE perfekte Satire auf 0815 Musicalklone, in der die Story VÖLLIG egal ist und man die Darsteller nur deswegen nicht austauschen kann, weil sie Riesentitten haben. Ach moment, sie SIND austauschbar.

Der Film hat unendlich viele Highlights, mal die Paar bei denen ich wirklich richtig lachen musste:

Tom Cruise als abgetackelter Rockstar begrabscht JEDE EINZIGEN FRAU, in dem er ihr in oder auf den Ausschnitt greift. Jedem Mann übrigens auch, nur spielen die dabei keine Orgasmen vor.

Extrem platte Sprüche, wie etwa "Wie-Auch-Immer-Tom-Cruise-Im-Film-heißt hat einem satanischen Ritual teilgenommen, bei der einer Frau die Vagina zugenäht wurde" - Zitat von Cathrine Zeta Jones, die die kirchliche "Perspektive" und Erzfeindin spielen soll.

Russel Brand und Alec Baldwin singen I Can't Fight This Feeling Anymore von REO Speedwagon, was zeigen soll, dass sie endlich ihre gegenseitige Liebe eingestehen.

"Ich bin jetzt Stripper" - "Ich bin einer Boyband" - "Du gewinnst" u.ä. Dialoge

Ach, der Soundtrack ist perfekt, auch wenn Russel Brand mit Infant Sorrow ruhig hätte auftreten sollen.

Wenn man die ultra idiotischen Moderatorinen vor dem Film und die Silikonfrauen neben mir abzieht, war der Film überraschend unterhaltsam. Wirklich. Oh gott :/

7.5/10

Reaktionen
0

9/10

Schwer mit Ong Bak zu vergleichen irgendwie. Onk Bank hat viel gelaber udn total ödes zwischengeplänkel.

Dieser Film hingegen.. BAM BAM BAM 90 Minuten geballer, gemetzel und getrete.

Anspruch = 0
Action = 100%

Reaktionen
176
Ist das dieser hier?

Ein mehrstöckiges Wohnhaus in einem Slum von Jakarta. Das Gebäude dient Drogenboss Tama als Hauptquartier, hier hat er sich mit seinen Männern verschanzt. Nun soll eine Eliteeinheit unter der Führung des korrupten Lt. Wahyu die Festung stürmen und den Gangster festnehmen. Ein lebensgefährlicher Einsatz, denn Tama hat Sicherheitsvorkehrungen getroffen und ist nicht bereit, sich einfach zu ergeben. Stockwerk für Stockwerk arbeiten sich die Männer hoch, unter ihnen auch Nahkampfspezialist Rama, dessen Bruder auf der Seite der Verbrecher kämpft.

Wenn ja, wo gibt es den legal mit Edelbild (Minimum 1080p), Edelton (Minimum Dolby Digital) und Edelsprache (aka deutsch, zur absoluten Not als Minimum auch englisch) zu sehen/leihen/kaufen?

Alles andere wäre dick fâcheux und verdient maximalst Ong-Bak ins Gesicht :deliver:

Reaktionen
0
Jup, das sieht nach dem Film aus.
Kein Plan wo du den herbekommen kannst ^^

Reaktionen
176
Scheiße, klingt wirklich unterhaltsam, aber LOVEFILM hat ihn net und Amazon kennt ihn nicht mal 8[

Reaktionen
0
War ich gestern drin. In der CineLady. Unfassbar...

Ws ist nicht "weniger ein typischer Frauenfilm", es ist quasi "DER typische Frauenfilm". Aber dann auch wieder nicht.

Angefangen hat die Vorstellung mit einer tollen Auslosung (nur für Frauen), bei der die zwei Plastikbarbies neben mir einen OST gewonnen haben. Den sie auch gleich in Duckface Manier fotografiert haben. Bevor es also losging haben sie die Bands vorgelesen, die da wohl gecovert werden. "Oh, kein Jason Derulo (?), nur so Zeug wie Kiss. Was soll Kiss sein?"

Der Film an sich soll wohl ein Musical sein. Es fängt an mit einer unfassbar idiotischen Szene, in der die weibliche Hauptrolle im Bus anfängt zu singen. Und alle singen mit. Und zwar so überzogen dumm, dass man wirklich das lachen anfangen muss. Der Film ist wirklich DIE perfekte Satire auf 0815 Musicalklone, in der die Story VÖLLIG egal ist und man die Darsteller nur deswegen nicht austauschen kann, weil sie Riesentitten haben. Ach moment, sie SIND austauschbar.

Der Film hat unendlich viele Highlights, mal die Paar bei denen ich wirklich richtig lachen musste:

Tom Cruise als abgetackelter Rockstar begrabscht JEDE EINZIGEN FRAU, in dem er ihr in oder auf den Ausschnitt greift. Jedem Mann übrigens auch, nur spielen die dabei keine Orgasmen vor.

Extrem platte Sprüche, wie etwa "Wie-Auch-Immer-Tom-Cruise-Im-Film-heißt hat einem satanischen Ritual teilgenommen, bei der einer Frau die Vagina zugenäht wurde" - Zitat von Cathrine Zeta Jones, die die kirchliche "Perspektive" und Erzfeindin spielen soll.

Russel Brand und Alec Baldwin singen I Can't Fight This Feeling Anymore von REO Speedwagon, was zeigen soll, dass sie endlich ihre gegenseitige Liebe eingestehen.

"Ich bin jetzt Stripper" - "Ich bin einer Boyband" - "Du gewinnst" u.ä. Dialoge

Ach, der Soundtrack ist perfekt, auch wenn Russel Brand mit Infant Sorrow ruhig hätte auftreten sollen.

Wenn man die ultra idiotischen Moderatorinen vor dem Film und die Silikonfrauen neben mir abzieht, war der Film überraschend unterhaltsam. Wirklich. Oh gott :/

7.5/10

Ja, das beruht auf das gleichnamige Musical, was ziemlich geil sein soll:

http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_of_Ages_(musical)

Werde den auf jeden Fall auch noch schauen.

Reaktionen
0
eben zum ersten mal Eyes Wide Shut geschaut. jetzt bin ich zutiefst verwirrt

Reaktionen
176
Vorhin The Assault gesehen

Ist ein Film, der sich um die Flugzeugentführung einer Air France Maschine in Algerien im Jahr 1994 dreht. Es geht zwar teilweise auch um die Verhandlungen zwischen den Regierungen bzw. der französischen Regierung und der Geiselnehmer, der Schwerpunkt liegt aber ziemlich auf der französischen Polizei-Spezialeinheit GIGN.
Unterm Strich auf jeden Fall ein ordentlicher Film, auch wenn manches etwas unrund wirkte (speziell die Seitenblicke auf die Regierungsangestellten, aber auch die Einbeziehung der Familie wirkte etwas sehr gewollt). Alles was mit der Eingreiftruppe und den Geiselnehmern im Flugzeug zu tun hat ist aber sehr gut und spannend inszeniert, also wenn man sich grundsätzlich für sowas interessiert macht man mit dem Streifen definitiv nix verkehrt.

Reaktionen
0
Grade mal wieder "The Mist" gesehen.

Gott, der Film ist einfach so gut, ganz klar einer meiner absoluten Favoriten.

Reaktionen
0
The Mist:
Was damals der Saal gejubelt hat, als die Prediger-Tante erschossen wurde. :top2:

Reaktionen
176
War bei uns auch so :deliver:

Zusammen mit dem Ende auch auf jeden Fall die beste Stelle :troll:

Reaktionen
0
Der Nebel? Ich glaube der lief mal auf RTLII. Meine Wertung für den Film steckt schon im Sendernamen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
er meint den neuen, der lief in der tat auch auf rtl 2, und ja, da gehört der film hin. Richtig mieß, so richtige billig schauspieler und charaktäre, wie üblich bei steven king verfilmungen

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
der Stephen King Nebel ( org The Mist -> http://www.imdb.com/title/tt0884328/ ) ist nen ziemlich guter Film und hat ausser dem titelgebenden Nebel nichts gemein mit ...

der "Nebel des Grauens" von Carpenter ( org The Fog -> http://www.imdb.com/title/tt0080749/ ) ein durchaus ein spannender Film und gilt als überdurchschnittlicher Horrorfilm und für viele als Klassiker.

der "neue" Nebel des Grauens von 2005( ebenfalls the Fog -> http://www.imdb.com/title/tt0432291/) mit Smallville Superman Tom Welling ist eines der schlechtesten Remakes und das will was heissen.

Reaktionen
0
Badaboom.

Und lol, The Mist und schlechte Schauspieler. Die Rollen die was wert sind, sind super gespielt.

Oben