Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja sagen wirs mal so: Der Film spielt damit aber dann ist doch wieder "alles anders als man denkt" :ugly:

Reaktionen
0
Lohnt der Film denn, wenn man auf so Filme steht? Paranormal Activity 2 + 3 mal ausgenommen.. langweilige Kackscheiße.

Reaktionen
176
PA 2 fand ich eigentlich ziemlich gelungen, den dritten kenne ich noch nicht. Aber Hauptsache ich habe damit deine Frage zu null Prozent beantwortet.

Reaktionen
0
Paranormal Activity war halt von den Szenen schon deutlich runtergefahren, weniger dramatisch und in Quantität auch deutlich schwächer. Darüberhinaus war er sicherlich nicht grottig, aber doch im Vergleich zum 1. deutlich schwächer.

Der 3. (erst vor 2 Tagen gesehen) war absolut langweilig. Ich möchte nicht so viel Spoilern, aber falls du ihn guckst, guck ihn ohne Erwartungen. Du hast meine Frage zwar nicht beantwortet, aber wenigstens musste ich lachen bei der Aussage ;D

Reaktionen
176
Man erreicht keine 27k indem man sinnvoll und hilfreich postet :troll:

Und jo, große Erwartungen an sich habe ich nicht. Und klar war PA1 am besten, einfach weil er auch so "überraschend" kam. Aber dafür dass es im Grunde 1:1 dasselbe Konzept war fand ich den zweiten noch ziemlich brauchbar, wenngleich etwas zu abgefahren zum Ende hin. Aber ich kam auch mit dem Ableger "Tokyo Nights" noch gut klar muss ich sagen, und nachdem der Trailer zum dritten ganz cool war kann ich mir auch nicht vorstellen dass er totale Mongoscheiße ist. Aber ich werde sehen, ist seit einiger Zeit in meiner LOVEFILM-Liste und kommt und kommt nicht an die Reihe...

Reaktionen
112
darkest hour:
gesehen und direkt vergessen :deliver:
die ersten 20 mins gefielen sogar noch sehr gut. danach alles 0815 und langweilig
5/10

Reaktionen
0
Kuma dein Posteingang ist voll. Leer den mal 8D! Aber ich wollte nach deiner Meinung zu Donnie Darko fragen ... auch ausführlicher, aus Interesse. Könnt euch hier auch gerne anschließen. Fandet ihr den gut, schlecht... ? Was haltet ihr allgemein davon?

Reaktionen
530
den hab ich eigentlich als ordentlich in Erinnerung, ist aber auch schon eine Weile her :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Donnie Darko ist halt ein Film, bei dem denkt man einfach "What the fuck?" (Nicht What the fuck wie schlecht ist das?)

Also ist er gut.

Reaktionen
0
Also ich dachte What the fuck? Und im schlechten Sinne. Der Film beantwortet keine Fragen die er aufwirft... es gibt unendlich viele Sprünge, tausende Charaktere.

Reaktionen
0
Es gibt keine Fassung in der wirklich alles erklärt wird (wieso er Auserwählter,warum findet das Ereignis überhaupt statt?), das ist ja auch der Reiz des Films wie ich finde. Sonst wär das "mystische" Feeling einfach weg. Obwohl der DC schon ne bestimmte Richtung vorgibt, die normale Fassung beantwortet wirklich garnix, das suckt schon etws.

Normalerweise störts mich auch, wenn offene Fragen einfach stehenbleiben aber nach dem Film rumdiskutieren und labern hat Spaß gemacht, man hat nach Donnie Darko einfach ein starkes Mitteiluingsbedürfnis.

Reaktionen
530
Middle Men
irgendwie eine erfrischende Mischung aus Drama, Komödie und noch ein bisschen von so manch anderem...würd ihm mal 7,5/10 geben

btw hatte den beim Stöbern in den lovefilm VODs gesehen (Testmonat und so :deliver:) ;)

Reaktionen
176
Kuma dein Posteingang ist voll. Leer den mal 8D! Aber ich wollte nach deiner Meinung zu Donnie Darko fragen ... auch ausführlicher, aus Interesse. Könnt euch hier auch gerne anschließen. Fandet ihr den gut, schlecht... ? Was haltet ihr allgemein davon?

Wird erledigt :deliver:

Und ich fand Donnie Darko einfach nur langweilig.

Reaktionen
2
PA2 fand ich richtig kacke, den dritten richtig gut, weil der mal etwas neues bot, wobei das Ende natürlich genau der selbe driss war.
Apollo18 geht auf jeden in diese Richtung. Ist halt alles aus Sicht der Bord/Helmkameras(oder war des doch (auch) ne Handkamera?) aufgenommen, nur das es auf dem Mond halt keine Geister gibt...

Reaktionen
176
Gestern Abend The Ward gesehen. Unterm Strich fand ich ihn ganz ok, das Ende hat die zehntausend Sachen die mich vorher gestört haben dann gerettet. Nicht weil es so supertoll einfallsreich war, sondern weil dadurch alles vorher dümmlich erscheinende deutlich sinniger wirkte. Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht. Also man verpasst nix, ärgert sich aber auch nicht über die verlorene Zeit.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
50/50 Freunde fürs (Über)leben

Sehr sehenswert imo.
Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber eigentlich eine ziemlich nette Story mit Witz und traurigen Momenten. Nette Musik und vorallem nett gespielt von Joseph Gordon-Levitt. Mehr will ich garnicht loswerden, einfach gucken.

IMDB 7.90.

Reaktionen
0
Mal grade wieder Transformers: Dark of the Moon gesehen. Ich liebe diese Filme.

9/10

Reaktionen
0
Gestern Rammbock gesehn. Deutscher Zombiefilm, relativ kurzweilig, nur 60 Minuten, war cool.

Als Zombiefan kann man sich den auf jeden Fall geben, spielt komplett in nem Wohnhaus wie bei Rec.

Reaktionen
176
Den hab ich vor 1 1/2 Jahren auch mal gesehen und kann dem Urteil soweit zustimmen wenn ich meinen Beitrag von damals aufrufe:

Dieses Wochenende gesehen:

Rammbock
Rage-Zombiefilm aus Deutschland, der mitten in Berlin spielt. Beschränkt sich wohl auch aufgrund des kleinen Budgets nur auf den Innenhof und 2-3 Wohnungen eines Gebäudekomplexes und dauert auch nur eine knappe Stunde. Insgesamt ein recht cooler Film, irritierend war nur der Ösi-Dialekt des Hauptdarstellers und die Rage-Zombies sahen auch teilweise etwas billig-albern aus. Zudem fand ich das Ende etwas unbefriedigend und die "Geheimwaffe" die sie da zum Ende hin zufällig herausfinden war auch nicht so richtig prickelnd. Kann man sich aber auf jeden Fall anschauen wenn man das Genre mag.

Reaktionen
0
hab eben The Cold Light of Day im Kino gesehn.

Ohne Flachs, der FIlm ist so schlecht, das kann man überhaupt nicht in Worte fassen!
Die Handlung ergibt 0 Sinn, sowohl im Großen, als auch im Kleinen.
d.h. es sind immer wieder Sachen total unlogisch, wie zB eine Verfolgungsjagd dreht sich einfach um, und der Verfolgte wird auf einmal zum Verfolger. (nicht ohne dass der/die Böse zwischendurch random ausgestiegen ist und ein paar Zivilisten erschossen hat. warum??)
Dabei ist weder klar, warum der eine den anderen verfolgen sollte, noch umgekehrt ^^
Der Protagonist und seine schäbige Freundin, die er irgendwann aufgabelt, machen die ganze Zeit auf rambo und laufen mit Waffen rum als wär es das normalste auf der Welt, obwohl sie vorher keine Erfahrung mit solchen Sachen gemacht haben sollen.

Bruce Willis, der main selling point des Films, kommt nur für ungefähr 15 Minuten vor, und danach fragt man sich, warum man sich den Film überhaupt anschaut, weil die Story so banal ist: "meine Familie wurde entführt, ich muss sie unbedingt retten, ich hab nur 24 stunden zeit, bla". Wer glaubt, da muss irgendein größeres Geheimnis dahinter stecken, oder es liegt eine komplizierte Verschwörung vor, der wird enttäuscht.

Und die Dialoge sind so schlecht! Die sind anscheinend nur da, um die Laufzeit des Films zu füllen. Da kommen solche Sachen wie
er: "was ist eigentlich mit deiner Mutter"
..
sie: "die ist schon lange tot."
..
er: "oh das ist schade das tut mir leid"
immer mit 1-2 Sekunden Pause dazwischen. Story-Relevanz: 0.

oder ein weiteres highlight:
ein böser, bevor er am Ende stirbt:
"ausgerechnet du hast mich erwischt, Will! hahaha! hahaha! hahaha!"

what :confused:

da man immer Platz nach unten offen halten sollte, gebe ich dem Film ein Brusko-Qualitätsranking von
2/10

qwertzasdf1234

Guest
Headhunter gesehen (2011)

8/10 - mindestens. Ich fand ihn nach anfänglichem Zweifeln doch sehr gut :)

Reaktionen
0
Grade "Die Insel" gesehen.

Ein bischl zu viel Action und hier und da wirkte er aufgesetzt, hat insgesamt aber schon ziemlich gebockt und Michael Bays Regie ist aufjeden erste Sahne. Der Anfang hatte schon ein ziemliches Portal Feeling.

7/10

Reaktionen
0
hab eben The Cold Light of Day im Kino gesehn.

Ohne Flachs, der FIlm ist so schlecht, das kann man überhaupt nicht in Worte fassen!
Die Handlung ergibt 0 Sinn, sowohl im Großen, als auch im Kleinen.
d.h. es sind immer wieder Sachen total unlogisch, wie zB eine Verfolgungsjagd dreht sich einfach um, und der Verfolgte wird auf einmal zum Verfolger. (nicht ohne dass der/die Böse zwischendurch random ausgestiegen ist und ein paar Zivilisten erschossen hat. warum??)
Dabei ist weder klar, warum der eine den anderen verfolgen sollte, noch umgekehrt ^^
Der Protagonist und seine schäbige Freundin, die er irgendwann aufgabelt, machen die ganze Zeit auf rambo und laufen mit Waffen rum als wär es das normalste auf der Welt, obwohl sie vorher keine Erfahrung mit solchen Sachen gemacht haben sollen.

Bruce Willis, der main selling point des Films, kommt nur für ungefähr 15 Minuten vor, und danach fragt man sich, warum man sich den Film überhaupt anschaut, weil die Story so banal ist: "meine Familie wurde entführt, ich muss sie unbedingt retten, ich hab nur 24 stunden zeit, bla". Wer glaubt, da muss irgendein größeres Geheimnis dahinter stecken, oder es liegt eine komplizierte Verschwörung vor, der wird enttäuscht.

Und die Dialoge sind so schlecht! Die sind anscheinend nur da, um die Laufzeit des Films zu füllen. Da kommen solche Sachen wie
er: "was ist eigentlich mit deiner Mutter"
..
sie: "die ist schon lange tot."
..
er: "oh das ist schade das tut mir leid"
immer mit 1-2 Sekunden Pause dazwischen. Story-Relevanz: 0.

oder ein weiteres highlight:
ein böser, bevor er am Ende stirbt:
"ausgerechnet du hast mich erwischt, Will! hahaha! hahaha! hahaha!"

what :confused:

da man immer Platz nach unten offen halten sollte, gebe ich dem Film ein Brusko-Qualitätsranking von
2/10

Habe bisher auch nur schlechtes drüber gelesen und bereits sowas vermutet. Da werde ich mir die Zeit trotz freien Eintritt schenken. Dann lieber doch Lockout.

Reaktionen
0
Grade "The Ides of March" gesehen. Für Leute, die sich für Amerikanische Politik interessieren, ein Fest.

7/10

Reaktionen
0
MIr war Ides of March irgendwie zu nichtssagend. Oh, in der Politik wird dies und das gemacht. nein ach?

Schade, waren so viele großartige Schauspieler dass die Geschichte irgendwie nichts drauß machte.

6/10

Reaktionen
0
21 Jump Street

war gut. Konnte man auf jedenfall gut lachen bei ;D Kein Hangover 1 Niveau, aber schon ne sehr gute Komödie. 7/10

Reaktionen
0
Gestern "Batman: The Dark Knight" gesehen.

OMG so schlecht :x

:troll: 8/10, geiler Film!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

:kotz: Langweilig, seeeehr zäh, eine Story die man auch in 30 Minuten packen könnte, nicht sehenswert!

4/10

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

:kotz: Langweilig, seeeehr zäh, eine Story die man auch in 30 Minuten packen könnte, nicht sehenswert!

4/6

oO 4/6 ist ja quasi 6,33 von 10, und das nennst du langweilig und sehr zäh? lol
einzig gute szene des films war die flucht durch den wald in der zweiten hälfte

Reaktionen
112
der zweite sherlock is wieder kein highlight, aber um einiges besser als der erste. ich glaub ich hab dem zweiten nachm kinogang ne 7/10 gegeben

ps: ihr solltet euch schonmal fürchten. gleich kommt kuma wieder um die ecke und verweist euch mit dem finger des rechts auf einen eigenen thread für den film

Zuletzt bearbeitet:
Oben