Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Ganz so einfach ist es wohl nicht, sie leiht sich ja erst n ziemlich hohes "Startkapital" von Blomkvist. Außerdem klaut sie ja von nem Verbrecher, das ist schon was anderes als irgendwelche random Firmen. Bin aber auch gespannt, was mit dem Geld dann in den anderen Teilen passiert.

Gibt übrigens nen Thread zu dem Film. :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"von Mensch und Göttern"
Ein Film über französische Mönche die in Afrika, in einem Kloster leben. Das Land wird vom Terror erschüttert und die Mönche werden von den Terroristen benutzt (verarzten von Verletzten etc) Alle Christen im Land werden von den Terrorsiten umgebracht...bla bla bla
Ich weiss nicht was der Film sagen wollte, übelst langweilig und ich hab mich die ganze Zeit gefragt...wann passiert endlich mal was...... 2/10 Punkte (weil die Mönche immer so schön gesungen haben)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Crazy stupid love"
Najaaaa ein Film für einen Sonntagnachmittag mehr aber nicht, das Ende relativ lustig, wo alles aufgedeckt wird. 5/10

Reaktionen
0
Zu "Verblendung" gibt's nen eigenen Thread.

Das mit ihrem Vater wird doch erst in Teil 2/3 thematisiert.

Reaktionen
0
Also im ersten Teil der schwedischen Verfilmung sieht man zumindest, wie sie ihn verbrennt, kA ob das in den Büchern auch so ist.

Reaktionen
0
Ja genau. In den Büchern kommt es wohl erst im zweiten. Hab mir eine riesen Klatsche eingefangen, als ich ner Freundin von dem Film erzählt hab, weil die erst das erste gelesen hat und da wohl immer nur "all das böse das Lisbeth widerfahren ist" steht. Konnt ich ja nicht wissen.

Reaktionen
0
Jo, kann sein, dass man es kurz sieht, wie sie ihn zündelt, aber erst in Teil 2/3 ist er ja quasi dann der Gegenspieler mit.

Reaktionen
0
heute sex on the beach gesehen, da wir zu spaet dran waren fuer verblendung
sollte sich aber herausstellen, dass besagter film auch ne verblendung war
7,1/10 auf imdb und laut kinomagazin die beste englische komoedie seit 10 jahren
der film war der letzte mist
nicht lustig, langweilige story und einfach nur grottig
-5/10 :8[:

Reaktionen
0
Das Kinomagazin schreibt eh nur positives zu jedem Film. Die wollen halt nicht die eigenen Kunden vergraulen.

Eigentlich ist die Meinung gängiger Rezensionen einheitlich: der Film ist absolut scheiße, und durch die FSK 16 verliert er auch einen Großteil der Zielgruppe.

Ich war heute in "The Artist". Noch nie einen Stummfilm gesehen und war dementsprechend auf "neuem" Gebiet. Ich fand ihn klasse. Vor allem die Darsteller und die Musik dazu. Dass er jetzt der beste Film 2011 sein soll, finde ich etwas übertrieben, aber dennoch mal eine gelungene Abwechslung. Glaube, das war auch mein erster 4:3-Film im Kino. :D

Reaktionen
0
Ist halt kein "echter" Stummfilm.

Einfach die wirklichen 20er Jahre filme wie von Buster Keaton ansehen. In Göttingen spielt diesen Samstag n Keaton Film mit Live Piano Begleitung "so wie damals". Ist auf jedenfall n Besuch wert!

PWD

Reaktionen
0
The Descent 2 ...gestern gesehen extrem lächerlich absoluter Müll muss man nicht gesehen haben, von Anfang bis Ende schrecklich!

Teil 1 hingen ist echt ordentlich sollte man sich anschauen!

Reaktionen
176
Teil 1 ist schon ziemlich geil, ja. Ich fand den zweiten aber auch nicht so schlecht wenn ich mich recht erinnere. Wenngleich der erste natürlich um einiges besser ist, aber ich hab speziell in diesem Genre schon so dermaßen viele dermaßen schlechtere Fortsetzungen gesehen dass es für The Descent 2 wirklich problemlos zu einem Platz im Mittelfeld langt.

qwertzasdf1234

Guest
Mir letztens nach guter IMDB Bewertung Warior (2011) http://www.imdb.de/title/tt1291584/ reingezogen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, würde ihm 8,5/10 geben. Atmosphäre, Action, Dramaturgie, Soundtrack, Charaktere - sehr geil.

Vor allem weil es hierbei nicht um die klassische Fightfilm Story (Mädchen ist mit Bösewicht zusammen, Held kommt mit Mädchen zusammen, Held und Bösewicht fighten till death) geht.

Den Film würde ich jedem empfehlen, auch wenn er nicht unbedingt auf Fight-Filme steht. Meine Freundin fand ihn ebenfalls super.

Reaktionen
171
Jo Descent 2 war ziemlich räudig, nach dem guen Erstling möchte man den gern vergessen.
"The descendants" vorgestern gesehen. Eher mittelmäßig - unterdurchschnittlich, so richtig öde ist er zwar nicht, aber am Ende fragt man sich schon, was man da eigentlich gesehen hat.

Reaktionen
0
Einen Vater, der lernt, alleine mit seinen zwei Töchtern klar zu kommen. :ugly:

Fand ihn okay, aber einer der besten Filme 2011? Eher nicht.

Reaktionen
176
Am WE "Das Gesetz der Ehre" aka "Pride and Glory" gesehen. Sehr guter Film, auch wenn ich das Ende etwas ungut gemacht fand. Aber allein wegen Atmo und Darstellern super.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Gerade Easy A geguckt. Ich muss sagen ich fand ihn sehr lustig, wenn man mit der Geschichte mitgeht. Man kann jetzt so anfange wie bei imdb und alle kleinen Details kaputt reden. Aber für ne Komödie nen guter Film. Sonst jemand den auch mal gesehen?

Naja ich fand auch Mean Girls lustig.

Irgendwie find ich so Filme cool, gibts da noch ne EMpfehlung?

Reaktionen
0
Easy A ist nice ja.
Ich fand Youth in Revolt auch ganz gut, geht in die Richtung.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
thx mal angucken

aber mal im Ernst auf IMDB sind echt viele Spinner bei den Boards und den Reviews, oder?

lol. sehe gerade michael cera, der kann auch nix anderes machen ^^

Reaktionen
0
Jo, auf imdb sind schon ziemliche Spackos unterwegs, aber so ist das Internet eben. :deliver:
Könntest noch Adventureland probieren, hab zwar nicht mehr besonders viele Erinnerungen an den Film, fand ihn aber eigentlic ganz ok, wenn auch nicht ganz so gut wie Easy A.
http://www.youtube.com/watch?v=N0fCB4eDq08

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
171
Ich fand Easy A recht kacke und witzig schon mal gar nicht.

Gestern endlich mal Apocalypto gesehen. Ist irgendwie damals an mir vorbei gegangen, ging aber gut ab, hat mir gefallen. Kompromisslos hart, durchgängig spannend.

Ebenfalls ganz cool ist "Vampire Hunter D - Bloodlust", gut gezeichneter und actionreicher Animestreifen mit überzeugenden Charakteren.

Reaktionen
0
Es gibt nichts uninteressanterer auf der Welt als den Satz "Produziert von..."

Reaktionen
0
Wenn Abraham Lincoln die Axt gegen Vampire erhebt dann ist "produziert von Tim Burton" die Kirsche auf dem Stück Sahnetorte.

Reaktionen
0
Die drei Musketiere

Wie kann ein Film mit sovielen Explosionen und soviel Musikoverload eigendlich so langweilig sein?

5/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Der lange Weg" 4/10

Super geile Landschaften zusehen, aber mehr hat der Film auch nicht sonderlich gegeben...Nette Geschichte aber irgendwie....naja muss man nicht gesehen haben

Reaktionen
0
Gerade Easy A geguckt. Ich muss sagen ich fand ihn sehr lustig, wenn man mit der Geschichte mitgeht. Man kann jetzt so anfange wie bei imdb und alle kleinen Details kaputt reden. Aber für ne Komödie nen guter Film. Sonst jemand den auch mal gesehen?

Naja ich fand auch Mean Girls lustig.

Irgendwie find ich so Filme cool, gibts da noch ne EMpfehlung?

17 Again. Geht zwar thematisch (lol) in eine etwas andere Richtung, aber ist von der generellen Art her sehr ähnlich. Natürlich auch ein bisschen Hirn ausschalten und wie du sagst mit der Geschichte mitgehen, aber das finde ich zB auch absolut nicht schlimm. Muss nicht alles Arthouse sein.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
17 Again. Geht zwar thematisch (lol) in eine etwas andere Richtung, aber ist von der generellen Art her sehr ähnlich. Natürlich auch ein bisschen Hirn ausschalten und wie du sagst mit der Geschichte mitgehen, aber das finde ich zB auch absolut nicht schlimm. Muss nicht alles Arthouse sein.

17 again ist unfassbar episch, wenn man den film nicht ernst nimmt.

xea

Reaktionen
0
Das Königsspiel (Searching for Bobby Fischer)
kurzweilige 6,5/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Colombiana" 7/10

Fühlte mich nett unterhalten, viel Geballer und Tote.

Reaktionen
0
eben 'der plan' gesehen.
fand das konzept und die idee dahinter ziemlich geil, aber dass die unbedingt so ne kack liebesschnulze mit mega happy end draus machen mussten hat mich zugegebenermassen ziemlich abgefuckt
ziemlich viel verschwendetes potential, iwie schade

naja 6,5/10

Reaktionen
0
grade eben "verblendung" gesehen
nicht den hollywood streifen vom letzten jahr, sondern den schwedischen film von 2009

2 1/2 stunden und er wurde nie langweilig, top

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Find me guilty

Vin Diesel mit Haaren, dazu ein Film der auf wahren Begebenheiten basiert, ab und zu etwas trocken, im Großen und Ganzen jedoch ein guter Film (wenn man auf Gerichtsfilme/Gerichtsdramen steht). :)

7,5/10

Reaktionen
0
Young Adult

Dachte erst, och nee keine romantische Komödie pls, geht aber nicht in die Richtung sondern hat ziemlich viel zynischen Humor und ne klasse Charakterdarstellung von Charlize Theron.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. 7/10

Oben