Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Scott Pilgrim vs. The World
Sehr geil :D Unterhaltsam, gute Sprüche, tolle Effeckte, innovativ, cool geschnitten, überraschend gute Choreo, midi Universal Pictures Intro und so einige WTF?! Momente.
9-10/10

Drag Me To Hell
Trotz guten Reviews haben wir den nach 10 Minuten ausgemacht. Der Anfang sah schon arg nach Klamauk aus und liess nichts gutes verhoffen. Der Film fackelt dann auch nicht lange und setzt uns ein paar durchwegs stereotype Charaktere vor, sprich Schleimer Kollege, nette Bürotussi die ihren Mann stehen muss, um beim kleingeistigen Chef Bonuspunkte zu sammeln und natürlich eine alte Zigeunerfrau mit Uhhhh-Auge und gelbem Schleim. Die Szene in der Garage war dann einfach zu viel für uns und sah mehr nach Scary Movie als nach Horror-Film aus.
1/10

The Town
Hmm ich weiss nicht. Das Bankraubzeug war ja alles recht unterhaltsam und die Polizeiarbeit spannend, aber irgendwie macht sich der Hauptcharakter einfach komplett zum Affen. Auch wenn zwischendurch ziemlich hart, da drückt einfach zu viel Hollywoodkino durch...
6/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hat sich hier jemand schonmal Love Exposure angesehen?
Kurz:

Ich muss schon sagen das waren gestern äußerst unterhaltsame und faszinierende 4 Stunden Filmgeschichte.
Der Film hat sich bei mir glatt 9/10 Punkten verdient.
Gibt es aber nur mit deutschen Subs.

würd ich so unterschreiben

Reaktionen
1
Black Death - Mittelalter-Pest-Kram mit Sean Bean, wird nach der ersten sehr vielversprechenden Hälfte leider ziemlich schlecht.
Würde insgesamt 5,5-6/10 geben aufgrund der enttäuschenden Entwicklung.

Reaktionen
0
"Mord ist mein Geschäft Liebling" deutsche Komödie mit Rick Kavanian und einigen anderen deutschen "stars". War ziemlich lahm, hab nach 2/3 ausgemacht konnte nich so viel lachen.
Da konnte nicht mal Nora was reißen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Black Death - Mittelalter-Pest-Kram mit Sean Bean, wird nach der ersten sehr vielversprechenden Hälfte leider ziemlich schlecht.
Würde insgesamt 5,5-6/10 geben aufgrund der enttäuschenden Entwicklung.

Hatte ich auch letzte Woche gesehen gehabt und fand ihn anfangs auch ganz ok, jedoch baute er dann schritt für schritt ab.
Würde da sogar nur 4/10 geben

Reaktionen
2
Gestern Outlander geguckt.
Hat mir gut gefallen, obwohl ich den ewig lange rumliegen hatte und immer dachte "boah ne, da haste jetzt keinen bock drauf".
Hatte mit einer Stunde und 50min auch ne schöne Länge

Reaktionen
0
Kam ja grad im ARD

Verdammnis Part 1 & 2 Erstes Buch der Millenium Trilogie in zwei Teilen, jeweils Sonntags
Die Verfilmung hat geschmeckt. Die Charaktere kommen gut rüber und der Stil der Schwedischen (?) Produktion passt. Natürlich wurden einige Details aus dem Buch weggelassen, aber das kennt man ja von Buchadaptionen. Ob man auch draus kommt, wenn man das Buch nicht gelesen hat, weiss ich allerdings nicht. Ich denke vor allem im ersten Teil war die Rolle von Lisbeth irgendwie überhaupt nicht klar. Sonst aber sehr sehenswert.
Satte 8/10

Ip Man
Seit Ong Bak kann ich Cable-Stunts irgendwie nicht mehr ab, und davon gab's für meinen Geschmack zu viel. Sonst aber sehr solide chinesische Produktion, auch wenn einige Charaktere etwas überzeichnet waren... Auch erfährt man bis zum Schluss ziemlich wenig über die Motivation der Charaktere, bleibt alles einerlei. Für Fans von Martial Arts und chinesischen Filmen sicher sehenswert, für den Rest wohl eher nicht.
7/10
Edit: Finde es doch reichlich seltsam, einen Film über eine Person zu drehen, und dann so weit von der Wahrheit abzuschweifen. Ausser dass Ip Man Wing Chun praktiziert und gelehrt hat und es den Japanisch-Chinesischen Krieg gegeben hat, hat der Film scheinbar wenig Bezug zur Wirklichkeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Hab mir die letzten tage auch die verdammnis v v triologie angeschaut, jedoch nur die kinoversion und nicht dieser miniserien extendet cut. Fand den 3. film fast am besten, obwohl man sich die alle mal geben kann, muss dazu aber auch sagen, dass ich die bücher nicht gelesen habe.

Reaktionen
1
Heute Dead Space - Downfall gesehen, war ganz OK, die Story ist natürlich extrem dünn aber für ~ 70 Minuten geht das schon noch, ansonsten massiv selbstzweckhaftes Gore.
Fühlte mich aber durchaus unterhalten und hat mir Bock darauf gemacht, das Game zu spielen, das ich hier schon ne Weile rumliegen hab.
Durch das Spiel versteht man auch einige Anspielungen im Film natürlich besser, entdecke da immer nebenher Sachen, daher die gutmütige Wertung:

6/10

Empfehlenswert für Leute die No-Brain-Gore-Zeichentrick ala Heavy Metal FAKK2 halbwegs was abgewinnen können fühlen oder das Game ziemlich cool fanden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hat sich schon jemand an diesen Film gewagt? :rofl:

7b19e151820fac69cb60316a27c2033a.jpg

Reaktionen
0
@Tisch:

Der Film ist verflucht lustig, wirkt am Anfang ernsthaft aber dann wirds echt skurril, grotesk und lustig -> win 7,5/10

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
der Film wird zu sehr gehypt. Er ist ganz lustig, aber nicht der Oberhammer

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern Rampunzel neu verföhnt geguckt......3/10
Das Pferd hat den Film erträglich gemacht
Heute Küss den Frosch geguckt.....1/10
Fand den Film insgesamt recht bescheiden, Story irgendwie nicht ganz so toll....ich mein klar, es muss immer einen Bösewichten geben, aber einen Schattenmann....ach du scheisse

Reaktionen
0
Meine Abscheu der Smith-Familie gegenüber nimmt mal wieder enorme Ausmaße an. Gut, okay, "Der Tag an dem die Erde stillstand" hat natürlich auch noch viele andere Elemente, die ihn zu einem ziemlichen Ärgernis machen (welches ich jetzt aber natürlich noch fertiggucken muss). Die bösen Militärs. Die gute Wissenschaftlerin. Der Chines'. Keanu Reeves. Die Moralkeule schon nach 10 Minuten.
praise.gif

Ich glaube der Film wird ein lustiger DVD Abend.
Tucker & Dale vs. Evil
http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw

Und hier läuft er natürlich aus unerfindlichen Gründen nicht. Hallo? Großstadt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gestern Rampunzel neu verföhnt geguckt......3/10
Das Pferd hat den Film erträglich gemacht
Heute Küss den Frosch geguckt.....1/10
Fand den Film insgesamt recht bescheiden, Story irgendwie nicht ganz so toll....ich mein klar, es muss immer einen Bösewichten geben, aber einen Schattenmann....ach du scheisse
Wow, das sind mal wirklich harte Wertungen für zwei eigentlich ganz charmante Disney Filme. Klar, an die großen Klassiker kommen sie nicht ran, doch 1/10 und 3/10 sind schon ziemlich krasse Wertungen. So unendlich gut durchdacht waren die Bösewichte nie und die Geschichten waren des öfteren auch ein wenig bla. Aber eben auf eine niedliche Art und Weise.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wow, das sind mal wirklich harte Wertungen für zwei eigentlich ganz charmante Disney Filme. Klar, an die großen Klassiker kommen sie nicht ran, doch 1/10 und 3/10 sind schon ziemlich krasse Wertungen. So unendlich gut durchdacht waren die Bösewichte nie und die Geschichten waren des öfteren auch ein wenig bla. Aber eben auf eine niedliche Art und Weise.

Naja ist halt nicht ganz so mein Geschmack, sind halt eher Disney Filme für Mädels. Würde ein Mädel die Wertungen geben sehe es wohl so aus das Rapunzel gut an die 8 oder 9 von 10 Punkten ran kommt, bei Küss den Frosch jedoch auch eher so 6/10 erreicht.

Reaktionen
0
gestern jacobs ladder gesehen, is zwar schon etwas aelter aber imho ein absolut genialer film, der sich mit den spaetfolgen des vietnamkriegs auseinander setzt (zumindest theoretisch :P aber ich will nicht zuviel verraten)
9/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Unthinkable:

Gibt wohl noch keinen deutschen Release Termin obwohl der schon letzten November in den USA lief. Samuel L Jackson als Verhörspezialist des Militärs, der versuchen muss, in drei Tagen die Locations von drei Atombomben aus nem Terroristen zu kriegen. Fand ihn ziemlich geil.

Habe den Film heute gesehen und boah, wat nen geiler Film!

Kurzer Plot:
Ein zum Islam übergelaufener US-Amerikaner versteckt drei Atombomben in den USA. Er wird gefangen genommen und von einem Verhörspezialisten Foltermeister (Samuel L. Jackson) "verhört". Kampf gegen Gut ("Ich bin gegen Folter!") und Böse ("Es könnten Millionen sterben!") und joa, ein ziemlich atemraubender Film!

Mein Herz hat einige Male gut gepocht. Sollte man sich unbedingt in einer ruhigen Minute angucken. Für einen Filmabend ist es imho nichts.

9/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern abend friendship gesehen. Idee des Films war gut, fand ihn aber nicht so knalle 4/10

Reaktionen
0
Habe den Film heute gesehen und boah, wat nen geiler Film!

Kurzer Plot:
Ein zum Islam übergelaufener US-Amerikaner versteckt drei Atombomben in den USA. Er wird gefangen genommen und von einem Verhörspezialisten Foltermeister (Samuel L. Jackson) "verhört". Kampf gegen Gut ("Ich bin gegen Folter!") und Böse ("Es könnten Millionen sterben!") und joa, ein ziemlich atemraubender Film!

Mein Herz hat einige Male gut gepocht. Sollte man sich unbedingt in einer ruhigen Minute angucken. Für einen Filmabend ist es imho nichts.

9/10

haha, wir haben alle gelacht. das war hoffentlich ironie, der film is wirklich grottenschlecht. nicht spannend, teilweise einfach nur schlecht, komplett 0815.

max 4/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nö, war mein voller Ernst. Aber ich kann verstehen wenn unterschiedliche Geschmäcker für dich zu hoch sind. Ist nicht schlimm. Ich verzeihe dir!

Reaktionen
2
Hab ihn mir darauf gestern abend mal reingezogen.
War eigentlich ganz ok der Film, fand das Ende nur nicht so besonders und mir ist nicht so ganz klar, welche Stellen "dein Herz zum Pochen" gebracht haben.
Fand die Foltermethoden jetzt auch nicht so krass, zumal man das meiste schon irgendwo her kennt und keine Details gezeigt werden.

Aber alles in allem eigentlich ganz unterhaltsam gewesen, kann man sich mal angucken.

Reaktionen
0
letmeinconccept1.jpg

Mit Abstand der beste Horrorfilm, der mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Reaktionen
0
Isn Remake von "Let the right one in" welcher noch viel besser sein soll.

Reaktionen
0
Mit Abstand der beste Horrorfilm, der mir in den letzten Jahren untergekommen ist.
Ist ja auch ein Remake von dem grandiosen let the right one in, da kann man gar nicht so viel versemmeln. :-)

Das Buch fand ich übrigens ganz grausam... Hätte nicht gedacht, dass man aus einer so langweiligen Vorlage einen so guten Film machen kann. o_O

Reaktionen
0
Isn Remake von "Let the right one in" welcher noch viel besser sein soll.

Entdeckte ich bereits, nur ist mir der Originalstreifen bisher nicht vor die Füße gefallen.

Ich sehe die von mir zitierte Version auch eher als eine US-Interpretation des Stoffes. Bin gespannt, wie die schwedische Variante rüberkommt.

Reaktionen
0
Ist schon ne Weile her, dass ich das Original gesehen hab, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die schon recht ähnlich. Die US-Version ist vielleicht n bisschen schöner gefilmt und brutaler, aber im Großen und Ganzen sind beide sehr gut.

Reaktionen
0
Kommt der bei uns ins Kino? Naja. Die UK-DVD kommt allerdings ja auch schon bald raus. Schwedenversion natürlich phantastisch gewesen.

Reaktionen
0
da ich die millenium filme gute gefeiert hab wollte ich mir den schon länger mal anschauen, demnächst mal machen

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
letmeinconccept1.jpg

Danke für den Tipp! Angesehen und für sehr gut empfunden :klatsch:

edit: Oh 1000. Post, naja dem Film sei ich's gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
sehe grad das erste mal transformers. hatte vorher noch nie was von gehört, aber es ist definitiv der beste film aller zeiten

Oben