Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Faster

"Typischer" Männerfilm. Gewalt, Autos und so. Ist kurzweilig mit vielen bekannten Gesichtern aus Film und Serie, aber der Twist der Story ist durch die schlechte Synchro quasi verpufft. Bisschen mehr Action wäre auch ganz nett gewesen. Mit Bier und Kumpel sollte das auf DVD aber eigentlich reichen.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
82
Der "Twist" ist wohl auch unabhängig von der Synchro relativ schwach, 6/10 geht schon klar.

Ansonsten in letzter Zeit gesehen:

Auftrag Rache - 6,5/10
Unthinkable - 7/10
The Resident - 4/10
Grindhouse - 8/10 (Planet Terror fand ich besser als Death Proof)
Zimmer 1408 - 6,5
Oxford Murders - 7/10
Der Plan - 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
I saw the devil (Korea, 2010): Hammerstreifen! Unbedingt anschauen!

Reaktionen
255
Hmm koreanisch mit englischen untertiteln, weiss nicht ob ich mir das antun soll...

Reaktionen
0
In der Sneak kam letzte Woche "Never let me go", oder auf Deutsch "alles was wir geben konnten" oder so. schlechtester Film den ich seit langem gesehen habe, die abgedroschenste aller Dreiecksbeziehungen in abgewandeltem The Island Setting aus dem wirklich absolut gar nichts gemacht wird. 2/10

Reaktionen
0
Drive Angry hab ich mir durch Zufall angeschaut... Ist schon grober Unfug 3/10. Da ist Faster um einiges besser, vorallem weil The Rock dort mal mit Knarren rumballert 7/10

Reaktionen
255
Der Film ist es aber definitiv wert. Ein unfassbar genialer und heftiger Rachefilm der den Zuschauer über 2,5 Stunden fesselt.

So hab's mir jetzt angeschaut, das ganze geht sehr düster los driftet dann aber immer mehr ins absurde ab (das oldboy syndrom) trotzdem ein ganz guter film 7/10.

Reaktionen
0
heute (leider) geschaut: a serbian film. Schauts euch bitte NICHT an...

Reaktionen
0
Hab drüber gelesen ...
Ja nö.
Mach ich dann mal nicht. :D

Ich habe nichts gegen Gewalt in den Medien ... darf auch ruhig ordentlich zur Sache gehen.
(Viele 80er Jahre Film machten es vor)

Nur wenn die Gewalt zum Selbstzweck wird, was in diesen lächerlichen "Folterfilmen" beinahe ausnahmslos der Fall ist, dann finde ich es einfach langweilig.
Nur für dieses "was kann man noch krasser machen" - Prinzip, damit sich die Kids gegenseitig ihre "Härte" beweisen, indem sie "Hostel" und Co anschauen können?

Nicht so meins.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Heute Die Legende der Wächter geguckt. Fand den Film sehr gut 8/10 Punkte, klasse Story und nette Effekte

Reaktionen
0
Das Leben des David Gale.
Kevin Spacey spielt einen Akademiker der sein Leben dem Kampf gegen die Todesstrafe gewidmet hat und sich plötzlich ironischerweise selbst im Todestrakt wiederfindet.
sehenswert

Reaktionen
0
Grad in der Sneak "Paul - Ein Alien auf der Flucht" gesehen, gutes Mittelmaß. Der Film hat so seine Momente, ist aber Nichts, das man im Kino gesehen haben muss.
Die Animationen sind ganz nett, ansonsten ist der Rest Standard. Die gesamten Witze sind so lala pointiert.
Relativ negertiv ist mir die Synchronstimme von Paul aufgefallen, passte nicht so recht, aber man gewöhnt sich im Laufe des Films dran.

6/10

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Vorhin Source Code gesehen, gut gemacht aber irgendwie können sie sich nicht wirklich entscheiden zwischen zeitreise oder so ähnlich und leider wirds dadurch dann doch storytechnisch etwas lückenhaft fand ich. Spannend bzw gut anzuschauen wars trotzdem und es gab schon ein paar twists.

Reaktionen
0
Grad in der Sneak "Paul - Ein Alien auf der Flucht" gesehen, gutes Mittelmaß. Der Film hat so seine Momente, ist aber Nichts, das man im Kino gesehen haben muss.
Die Animationen sind ganz nett, ansonsten ist der Rest Standard. Die gesamten Witze sind so lala pointiert.
Relativ negertiv ist mir die Synchronstimme von Paul aufgefallen, passte nicht so recht, aber man gewöhnt sich im Laufe des Films dran.

6/10
Ja, der kam gestern bei uns auch in der (englischen) Sneak. Glaube ja, auf Deutsch wäre der unerträglich gewesen - so allerdings ein ganz netter Klamauk. Finde Simon Pegg aber auch generell ganz gut. Weiß nur nicht, ob ich's bedenklich finden muss, dass ich doch einige Nerd-Starwars-Anspielungen verstanden habe :| (ganz groß: Die Cantina-Version!)

Reaktionen
0
ich hab mir gestern endlich mal 101reykjavik ringezogen, unterhaltsamer film auf jeden fall, mit nem ziemlich krankem plot, in der 9/10.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
den hab ich hier auch schon seit ewigkeiten rumliegen..vielleicht kann ich mich jetzt mal dazu durchringen den zu gucken.

in welche richtung geht der so? komödie?

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Gestern "The Road" gesehn - war richtig gut 8/10

Letzte Woche "Skyline" - nicht so schlecht wie erwartet 5/10

Reaktionen
0
Skyline fand ich recht ansprechend, da mir das Alien-Szenario gefällt. 5/10 oder 6/10 würde ich geben, da die Effekte gut waren, die Story jedoch für'n Arsch und das Ende totaler Müll war. :D

Ich persönlich freue mich auf Battle: Los Angeles. Ich hoffe nur, dass er nicht so flach ist ...

Reaktionen
0
battle los angeles ist mindestens so flach wie skyline. stell dir einfach black hawk down mit noch viel schablonenhafteren charakteren und aliens statt negern vor.

das ende von skyline fand ich btw. bei weitem das beste an dem ganzen film, war der einzige part der nicht wie eine schlechte kopie von 1000 anderen filmen rüberkam.

Reaktionen
0
Battle Los Angeles hat enorm schlechte Bewertungen erhalten. Ich werd ihn mir zwar auch ansehen, weil ich garnicht glauben kann, das der so schlecht ist wie alle sagen, allerdings soll sogar die Action unerträglich sein.

Reaktionen
2
Boah, ich hoffe mal nicht.
Ist doch auch nicht so schwer, nen ordentlichen Welt vs Aliens Film zu machen. Story braucht sowas schliesslich nicht.

Reaktionen
0
Bam! Bam bam bam bam! Mehr braucht so ein Film nicht... Wieso ist es so schwer im Moment einen gescheiten Film im Kino zu finden? In den letzten 12 Monaten kam kein besonders herausragender Film raus (kommt natürlich drauf an welches Genre man bevorzugt). Und die momentanen Trailer zu Super 8 und Battle: LA lassen hoffen, sind aber dann hinterher doch eine riesige Enttäuschung?! Was ist denn im Moment los mit den Filmstudios?? Ist der Markt übersättigt? Gehen den Regisseuren die Ideen aus? Wenig Mut zur Kreativität? Angst vor was neuem?
Ich persönlich bevorzuge Thriller/Horror/Sci-Fi/Apokalypse-Filme mit Atmosphäre, da kam wirklich nichts gescheites..
Ich verstehe es nicht..
Und das Battle: LA, der zumindest im Trailer einigermaßen aussieht, nun auch noch mies ist (nach Sucker Punch) ist für mich der Traum eines guten Films vorerst ausgeträumt. Vorbei die Zeiten in der Filme wie "Matrix", "Herr der Ringe" und Co. raugekommen sind und neue Maßstäbe gesetzt haben :heul:

Reaktionen
0
Nunja, Bam Bam Bam heißt nicht das Bam Bam Bam auch gut ist. Bei Battle: LA soll die Action so schnell und verwirrend geschoßen sein, das es überhaupt keinen Spaß macht, diese anzusehen.

Sucker Punch war aber gut.

Und in ein paar Monaten kommt dann Transformers 3 raus, der wischt dann erstmal den Boden mit den ganzen 08/15 Sci Fi Filmen.

Reaktionen
0
The Mechanic war cool.

Jason Statham füllt das Action Genre wieder auf.

Reaktionen
0
@Crainy ich hab das mit den schlechten Bewertungen für Battle Los Angeles auch gelesen und fuck wenn die ganzen Filme dieses Jahr alle so abstinken... darf man den Thread hier bald umbennen http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=208008

Unter all den Filmen die da aufgelistet sind, freu ich mich nur auf Transformers 3. Fluch der Karibik 4 sieht übel billig aus, Super 8 wird ET 2 und der Rest ist nichtmal Erwähnenswert. Captain America wird vieleicht noch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
den hab ich hier auch schon seit ewigkeiten rumliegen..vielleicht kann ich mich jetzt mal dazu durchringen den zu gucken.

in welche richtung geht der so? komödie?

keine klassische Komödie, also keineswegs ein Adams Äpfel oder ein dänische delikatessen. der film hat schon seine komischen Momenten ich wurde ihn jetzt aber nicht zwingend als typische Tragikkomödie einordnen, auch wenn das irgendwie noch am besten passt.

es geht um nen 30jahrigen arbeitslosen Typen, der noch bei seiner mom wohnt und eine Affäre mit einer "vergebenen Frau startet, mehr will ich nicht zwingend spoilern.

die Inszenierung ist sehr schlicht, aber gut, der plot überzeugt und die Schauspieler ebenso, ich war mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab Battle LA gesehen und najo, ist ne 7/10.
Handlung ist absolut nicht vorhanden, Charaktere sind hardcore flach und... naja, das Ende ist argh doof
eine einzelne rakete macht das hauptquartier der aliens kaputt und dadurch gewinnen die Menschen den krieg -_- argh enttäuschend.
Ansonsten ist der Film 1:30h dauergeballer mit hübschen Effekten, guter Lautstärke und KAUM kleinen Kindern!

Leider gibs ein wenig viel "Marines sind toll, marines sind die besten, Marines hier, Marines dort"... nervt aber nicht sooooooo wahnsinnig.

Aliens sind aber definitiv gut dargestellt.

Sogar meiner Freundin gefiel der und sie steht echt net so auf sinnlose Ballerfilme :)

shaoling

Guest
Habe vor kurzem zum erstenmal Thirteen Days gesehen und war sehr beeindruckt.
Der Film schildert die Kubakrise aus Sicht der amerikanischen Regierung detailliert und aufschlussreich, ist erstklassig besetzt und unheimlich spannend.
Meine dringende Empfehlung an jeden, der mit dem Thema halbwegs was anfangen kann: 10/10.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe 13 Days bereits 3 oder 4 Mal gesehen und kriege jedes Mal wieder eine Gänsehaut wenn sich der Konflikt zuspitzt. Vor allem weil es damals ja genau so abgelaufen ist. Hätte da einer die Ruhe/Kontrolle verloren, wären wir jetzt wahrscheinlich Kinder des 3. WK.

PWD

Reaktionen
0
Habe vor kurzem zum erstenmal Thirteen Days gesehen und war sehr beeindruckt.
Der Film schildert die Kubakrise aus Sicht der amerikanischen Regierung detailliert und aufschlussreich, ist erstklassig besetzt und unheimlich spannend.
Meine dringende Empfehlung an jeden, der mit dem Thema halbwegs was anfangen kann: 10/10.

aber sowas von # # # # # # gestern Abend gesehen verdammt is der Film gut!

Reaktionen
0
Gestern auch The Mechanic gesehen. Solider Film, Jason Statham ist einfach ein Action-Gott. :)

Der Film hat alle Erwartungen erfüllt, die Unterhaltung stimmte.

Reaktionen
1
wenn das der mit KEVIN KOSTNER is dann hab ich ihn vor etlichen jahren mal gesehen und kann mich gar nich mehr richtig erinnern

mal neu auffrischen ggfs

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Samstag Ohne Limit geguckt. War ganz nett, wobei mich der Film nicht vom Hocker gehauen hat. 6/10 Punkte

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
montag sneak:
sogar in 3d und wir hatten uns schon fast auf sowas wie nen jackpot gefreut,
stattdessen leider nur: sanctum
ne gruppe höhlentaucher wird von der außenwelt abgeschnitten und muss sich durch unerforschte höhlensysteme kämpfen um zu überleben.
leider alles 0815 und total vorhersehbar: 4-5/10
ab der hälfte haben wir uns alle sonn paar viecher aus "the descent" herbeigewünscht, die hätten den film vielleicht noch retten können :)

Oben