Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Gestern Mr. Nobody gesehen und für absolut geil empfunden.
Wer auf phylosophische Gedankengänge und so bissle auf das Zusammenspiel gewisser Dinge in unserer Welt steht und mal interessant hinterdacht sehen möchte der muss den unbedingt sehen. Der Film macht eine echt tolle Aussage über das Thema Schicksal und Entscheidungen treffen.
Ich weiß gar nicht, wieso ich davor noch nichts von dem gehört habe. Der wär mir fast nen eigener Thread Wert gewesen. Aber eigentlich gibt es darüber nicht viel zu Diskutieren, man muss ihn einfach hinnehmen und genießen.

Mich würde interessieren, ob das so ein Hate it or Love it Ding ist.

PS. Trailer anschauen, kann man machen, aber der zeigt null von dem Film.

Ach ja, PS²: Soundtrack bzw. die Wahl der Songs ist wirklich gut stimmig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
eben auch rio gesehen. natürlich schön animiert, aber insgesamt doch eher ein kinderfilm. an einigen stellen ziemlich fremdscham
die art wie blu und sein frauchen einschlagen, passt überhaupt nicht, da sein verhalten nach außen hin ja eigentlich "normal" aussieht
.

was wahrscheinlich einiges dazu beigetragen hat, dass das ganze etwas kindisch rüberkam, war die deutsche synchro. vor allem in den musikalischen szenen rate ich dringend davon ab, diese auf deutsch zu sehen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab grad "The last seven" gesehen.
Naja irgendwie war der Film sehr verwirrend, ein hin und her, mein weiss die ganze Zeit nicht was das ganze soll. 7 Menschen allein in London.
Mit dem Ende komm ich noch nicht so ganz mit
Hat jetzt nur das Mädel überlebt ? Und wenn ja, warum haben die zwei portugisisch sprechenden Menschen nicht überlebt? Und warum sind alle anderen gestorben?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
John Q

Guter Film, nichts besonderes, allerdings interessantes Thema und ziemlich gut inszenierte Kritik am US-Gesundheitswesen.

7/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Willkommen im Süden"

Leider auf deutsch gesehen, deshalb auch nur 5/10 Punkte. Problem ist halt den napolitanischen Akzent ins deutsche umzusetzen, man merkt zwar schon das im Süden ein anderes italienisch gesprochen wird, jedoch ist das Original noch viel viel krasser. Werd mir den Film noch auf italienisch reinziehen.

Reaktionen
0
13 Assassins

Genau das gleiche wie der legendäre "Seven Samurai" und daran scheitert der Film dann auch. Letzten 45 Minuten sind eine durchgehende Schnitzelszene die nett, aber sogar mir auf Dauer zu eintönig war.

6/10 weil ich Samurai Filme doch immer schön finde :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
in letzter Zeit ein paar Filme auf Englisch geschaut:

Moon - 7,5/10 (Netter Film mit guter Atmosphäre, teilweise etwas langatmig)
Tucker and Dale vs. Evil - 7/10
4 Lions - 6/10
Battle Los Angeles - 3/10 (Ohne Ende 5/10 aber das is schon arg lächerlich)
Sherlock Holmes- 7/10 (Hatte ehrlich gesagt etwas Probleme mit dem Englisch, ansonsten unterhaltsamer Film)

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
gestern sneak: wer ist hanna?
starker film mit nem fetten soundtrack. geht so grob in richtung bourne identität, hat zwar paar längen, aber trotz allem überraschen gut 7-8/10

letzte woche: relativitätstheorie der liebe
Katja Riemann und Olli Dittrich spielen je 5 unterschiedliche Menschen/Paare. teilweise echt lustige charaktere und nette geschichten, aber ingesamt doch recht mau... 5/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
7698588addd21a1146ca06f40265dbd2.jpg

Hat den schon jemand gesehen? :top2:

Reaktionen
1
Finde es innovativ, dass der Sharktopus sich dank seiner Tentakel auch an Land bewegen kann. Die Zeiten, in denen man sich vor Haien auf festen Boden retten konnte, sind definitv vorbei!

Der nächste logische Schritt wäre meiner Meinung nach geflügelte Haie als neue Herren der Lüfte.

Reaktionen
0
Gestern malwieder Pitch Black gesehen.

Kein Meisterwerk, aber durchaus ein guter, unterhaltender Film mit einer großartigen Performance von Vin Diesel und ein paar richtig guten Szenen.

7/10

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Predators

nicht sonderlich gut, hätte aber schlimmer kommen können
6/10

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Letztens hat die Videothek bei mir um die Ecke dicht gemacht und alle DVDs für 2€ verkloppt. Habs leider zu spät mitgekriegt und es gab fast nur noch Rammsch. Allerdings hab ich noch SUnshine ergattern können, den ich damals zwar im Kino gesehen hab und sehr geil fand aber groß erinnern konnte ich mich nicht mehr.

Hat sich jedenfalls gelohnt, der Film ist geil. Zwar hemmungslos aus allen möglichen Klassikern zusammengeklaut aber geil. :D

"KANEGA! WAS SEHEN SIE??? VERDAMMT KANEGA!!! WAS SEHEN SIE??"

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gnomeo und Julia

Ganz nette Idee und manchmal warens auch gute Szenen, im großen und ganzen recht gut umgesetzt, nur leider kann ich mich nicht so mit der Geschichte anfreunden, deswegen würd ich da auch nur 5/10 geben.

Reaktionen
0
Letztens hat die Videothek bei mir um die Ecke dicht gemacht und alle DVDs für 2€ verkloppt. Habs leider zu spät mitgekriegt und es gab fast nur noch Rammsch. Allerdings hab ich noch SUnshine ergattern können, den ich damals zwar im Kino gesehen hab und sehr geil fand aber groß erinnern konnte ich mich nicht mehr.

Hat sich jedenfalls gelohnt, der Film ist geil. Zwar hemmungslos aus allen möglichen Klassikern zusammengeklaut aber geil. :D

Wohnst du zufällig in Berlin? :ugly:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Betty Anne Waters

Klasse Film mit einer super Geschichte, beruht auf einer wahren Begebenheit.
8/10
Wenn man mal überlegt wie lange der Bruder gesessen hat, nur weil ein Bulle ihn nicht mochte....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Betty Anne Waters

Klasse Film mit einer super Geschichte, beruht auf einer wahren Begebenheit.
Wenn man mal überlegt wie lange der Bruder gesessen hat, nur weil ein Bulle ihn nicht mochte....
8/10

vielleicht solltest du den teil spoilern, da man ja durchaus an der undschuld während des films zweifeln kann

Reaktionen
0
komme aus der sneak, es kam: Fremd Fischen, ein Kate Hudson Film. :kotz:
ganz ganz schlimm, der Film ist ein einziges Klischee.
die nebenfiguren hätten zwar theoretisch potenzial ein paar Lacher zu liefern, bekommen aber viel zu wenig screentime.
also auf keinen fall anschauen

Reaktionen
0

hab ihn auch gerade gesehen, aufgrund deines posts.
wenn man mal von den überaus schlechten und viel zu schnellen schnitten, der ständigen bildverzerrung sobald
der kptn der 1. ikarus zu sehen ist
und der imo etwas zu märchenhaften darstellung gewisser elemente absieht ist der flim echt ganz brauchbar.
ich wurde gut unterhalten

Reaktionen
0
bei sunshine fand ich insbesondere zwei sachen im film ziemlich unlogisch

1. wie hat der kptn der ersten ikarus solange auf dem schiff überlebt, ohne sich scheinbar zu ernähren? es war ja alles vollkommen verstaubt - also unbenutzt. und wie konnte er sich dann unbemerkt an der crew vorbeischmuggeln und die brücke lösen. wobei damit könnte man sich irgendwie noch anfreunden.

2. das sonnenschild löst sich mit der bombe, damit die bombe nicht verbrennt oder so. wie sollte die crew denn dann ohne bombe/sonnenschild den rückflug antreten?

Reaktionen
0
Es gibt einen zweiten, kleineren Schild.
€: Kommt übrigens heute auf RTL2.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hat schon jemand Joschka und Herr Fischer gesehen?
Cool oder schwul?

Reaktionen
0
Sunshine kriegt auch von mir ne Empfehlung

@Schniko

Deine 2. Frage wurde ja schon beantwortet
zur 1.
Sie haben ja noch Essen gefunden also spricht doch nichts dagegen dass der Cpt. irgendwo auf dem Schiff ein Lager mit Nahrung hat.

Vorbeischleichen konnte er sich leicht, da die ganze Crew ständig abgelenkt war. Z.B. von dem Video des Cpt. oder den Pflanzen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Pandorum 3/10 - leider ungefähr so nervig-hektisch inszeniert wie AvP2, dabei sind die Kulissen eigentlich durchaus gelungen. Monster-Mutanten halt leider auch eher alberne Gestalten. Schade, hätte man sicher viel mehr draus machen können.

Wo wir beim Thema sind: Kann mir irgendwer ein paar aktuelle "gute" Sci-Fi-Space-Alien-Irgendwas-Filme empfehlen (erstaunlicherweise auf die Schnelle keinen passenden Thread gefunden)? Irgendwie erscheint mir der Markt da momentan extrem mau. Sunshine war super, der neue StarTrek-Film hat auch gefallen. Firefly natürlich auch sensationell. Aber sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Moon
Cargo (mit Einschränkung, hab ihn noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein)

Das Ding aus einer anderen Welt (oldschool, wurde aber vor kurzem vom Index genommen und daher wieder erhältlich)

Reaktionen
0
Moon war phantastisch, ja, den hatte ich noch vergessen. Cargo? Alles klar, ich schau mal. Wurde mir irgendwie auch schon von Amazon empfohlen weil ich irgendwas gekauft habe. Ding aus einer anderen Welt.. sagt mir irgendwas. Ich schau mal, danke!

Reaktionen
112
bei das ding aus einer anderen welten kannste auch ruhig das original und die neuverfilmung (80er) gucken. beide sehr gut

Oben