Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Okay, sonst hätte ich mich nämlich gewundert.
Battle of Los Angeles ist, ähnlich wie "Transmorphers" oder "Alien vs Hunter" (oder dutzende anderer Schrottfilme) ein von "theAsylum" nachgemachter Billigstreifen, der nur aufgrund seines erfolgreicheren Namensvetterns ein wenig Kohle auf dem DVD markt abgreifen will.

Die Filme sind dabei übelst billiger Mist und quasi nicht anschaubar.

Da wären 5/10 ein wenig "gut" gewesen. ;)

Reaktionen
171
Gestern Humpday geschaut. Sehr sehr guter Film.

Anfangs etwas mau, entwickelt sich aber in jeder Hinsicht praechtig. Sehr interessante Charakterdarstellung, sehr spannend, sehr lustig. Toller Film.
Moar Details plz, worum gehts da überhaupt ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gestern "Der Mandant" mit Matthew McConaughey gesehen. Top Film! Story war gut, Ende war gut, viel Gelabere -> Anwaltsfilm halt.

8/10

Reaktionen
0
und er kriegt nen extra point für moment of truth

der film hat mich auch positiv überrascht

Reaktionen
0
Klein wahre Lügen - sehr schöne französische Tragikkomödie
story: ein paar Freunde, mitte 30, treffen sich jährlich am Sommerhaus des einen Freundes um dort einen Monat Spaß zu haben und ihre Freundschaft zu feiern. Im Laufe des Films entwickeln sich dann diverse Konflikte und die scheinbare Feierlaune entpuppt sich bald als Fassade.

Ja, sehr schöner Sommerfilm. Macht Lust auf Urlaub und wird gegen Ende dann doch etwas ernster. Die Schauspieler sind super, macht einfach Spaß. Imho gut geeignet um mit nem Mädchen reinzugehen.
edit: hier der trailer, verrät auf keinen Fall zuviel
http://www.youtube.com/watch?v=b5lyQOtYT-M
randnotiz: marion cotillard spielt mit, die kennt ihr als Leos Frau in Inception

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Memento:

War dann doch etwas enttäuscht von diesem höchstgelobten Streifen, der immerhin IMDB-Rang 30 ist.
Die Erzählstruktur ist ja recht originell und so, aber irgenwie war der Plot dann doch eher nicht so ergreifend, genauso wie der Schlusstwist.
Dazu alles noch ziemlich in die Länge gezogen.

6,5/10

Reaktionen
0
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas. by the way falls du ihn auf dvd hast, audiokommentar lohnt sich! (oder warns interviews? kA auf jeden fall fand ichs gel)

Reaktionen
176
Memento war auch nicht so besonders pralle. Die meisten haben sich halt durch die halbwegs originelle Erzählweise blenden lassen.

Reaktionen
0
Gestern nochmal Children of Men angeschaut: sehr geiler Film. Aber der war glaub ich hier schon im Thread...

Reaktionen
0
ohne limit - besser als erwartet, wenn auch etwas trashig
gute unterhaltung

Reaktionen
0
Naokos Lächeln - Sehr schöne Verfilmung des Murakami Romans. Leidet leider ein wenig an den typischen Symptomen einer Buchverfilmung: 8/10

Reaktionen
530
grad Quarantäne geguckt würd ihm ne 5-6/10 geben...einige Dinge sind zwar recht vorhersehbar und manchmal denkt man sich "das muss doch jetzt irgendjemand merken", aber hat der Film aufgrund der Art wie er gedreht wurde einen speziellen Charme ala Blair Witch, denn der Film ist aus der Sicht einer Kamera
außerdem ist das Ende ungewöhlich
mal kein Happy End...alle sterben *yeah*

Reaktionen
176
Dir ist aber schon klar, dass Quarantäne ein 99%-Shot-to-Shot-Remake von [Rec] ist? Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass das spanische Original besser wäre weil es so true und original ist und so, aber es ist halt fast exakt der gleiche Film. Lustigerweise hatte Quarantäne aber wenn ich mich recht erinnere 1-2 Stellen die etwas brutaler waren als in [Rec] und kam trotzdem mit FSK16 durch, während letzterer ja FSK18 ist
aoX9QPCwuubC.gif

Übrigens fand ich [Rec] (und damit auch Quarantäne) sehr sehr geil.

Reaktionen
0
Dir ist aber schon klar, dass Quarantäne ein 99%-Shot-to-Shot-Remake von [Rec] ist? Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass das spanische Original besser wäre weil es so true und original ist und so, aber es ist halt fast exakt der gleiche Film. Lustigerweise hatte Quarantäne aber wenn ich mich recht erinnere 1-2 Stellen die etwas brutaler waren als in [Rec] und kam trotzdem mit FSK16 durch, während letzterer ja FSK18 ist
aoX9QPCwuubC.gif

Übrigens fand ich [Rec] (und damit auch Quarantäne) sehr sehr geil.

Das mit der FSK liegt denke ich daran, das [Rec] irgendwie insgesammt dreckiger rüberkommt als Quarantäne.

Reaktionen
0
The Way Back
Ein Film über eine Hand voll Männer die aus einem sibirischem Gulag entfliehen können und sich bis nach Indien durchschlagen wollen. Obwohl die Landschaftsaufnahmen im Kino schon ziemlich beeindruckend waren und die Schauspieler auch echt Großes leisten, hab ich mich doch teilweise ziemlich gelangweilt, weil oft einfach 10 minuten lang _nichts_ passiert. Definitiv kein schlechter Film, aber ich leg da lieber 7 Jahre in Tibet ein.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=87kezJTpyMI

vielleicht noch erwähnenswert, dass Ed Harris mitspielt sowie Colin Farrell. Von Letzterem halte ich eigentlich nicht so viel, aber hier spielt er den imho interessantesten Charakter der Gruppe und das überzeugend.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
arg schade, wollte ihn mir auch die tage anschauen aber hatte schon befürchtet dass er wohl recht zäh ist - harris und farrell hätte mich aber schon gereizt najo

source code - richtig geil, ende gibt dann trotzdem irgendwie nen minuspunkt
bittersweet life - gute japsen action
gesetz der rache - einfach nur :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schau gerade stichtag. äußerst lustig, hätte ich nicht erwartet omgogm^^

Reaktionen
1
daletzt 'sanctum' angeschaut. popcorn-film. nett anzuschauen, nichts übermäßig besonderes. 6,5/10

Reaktionen
0
arg schade, wollte ihn mir auch die tage anschauen aber hatte schon befürchtet dass er wohl recht zäh ist - harris und farrell hätte mich aber schon gereizt najo
meine Begleitung beispielsweise war begeistert. ich will jetzt nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass du ihn nicht schaust^^
läuft ja in programmkinos, die 4-5€ kannst du schon investieren und dir selbst n Bild machen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"My soul to take" 5/10

War unterhaltsam, aber so richtig spannend wurde es nie.
Man wusste iwie schon sehr früh, das es der Kumpel ist

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Am Montag Mr. Frost in der Sneak gesehen. Also für die Sneak wars ein guter Film, hat paar sehr gute Lacher. Die Story is aber ziemlich mau und 0815, ins Kino zum Vollpreis würde ich dafür nicht gehen. Als DVD kann man ihn sich reinziehen.

6/10

Reaktionen
0
meine Begleitung beispielsweise war begeistert. ich will jetzt nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass du ihn nicht schaust^^
läuft ja in programmkinos, die 4-5€ kannst du schon investieren und dir selbst n Bild machen

ich glaube das werde ich auch tun, irgendwie siegt doch die neugierde
bin gespannt!

Reaktionen
0
In letzter Zeit:

"Source Code": 5/10:
Zu Beginn teilweise ganz spannend, doch ab der Erklärung sehr vorhersehbar.

"Der Mandant": 5,5/10:
Zu Beginn ganz nett, ab der "Auflösung" in der Mitte des Films sehr vorhersehbar.

"Ohne Limit": 6,5/10
Fand ich gut gemacht, nett gefilmt und gut gespielt. Vom Hocker riss er mich nicht, aber ich fand ihn sehr solide. Ich mag Bradley Cooper.

"Kiss Kiss Bang Bang": 7,5/10
Setzt bewusst sau viele Klischees auf, die er dann sofort wieder vernichtet.
(Das Buch, dass die Kugel "fängt" ... saugut)
Ich LIEBE Robert Downey Jr ... der macht jeden Film einen Punkt besser.
Insgesamt sehr humorvoll, gut gespielt, leidlich spannend aber nie langweilig.

Reaktionen
0
Hab gestern nach vllt 12 Jahren wiedermal "Toxic Avenger" geschaut und war genau wie damals schwer begeistert :)

Dannach "Hobo with a shotgun" geguckt, Rutger Hauer als Obdachloser Rächer.. ganz witzig.. nicht besonders originell, aber hat schon was

Let me in - Vampirfilm, mal anders aber auf keinen Fall schlecht.

Insidious - Paranormal activity style aber leider um einiges schlechter

Reaktionen
176
Hab gestern auch Insidious gesehen, fand ihn aber stellenweise gar nicht mal so schlecht. Kein wirklich guter Film natürlich und gerade die Szenen im "Jenseits" oder was auch immer waren ziemlich kacke teilweise, aber paar nette Stellen warn schon dabei fand ich.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Zu scharf um wahr zu sein

Ein Nerd lernt ne Hammerbraut kennen, dann kommt die ex-Verlobte noch dazu, seine Freunde, bla bla...

Standard US-Liebeskomödie mit ein paar guten Szenen. 6/10

Reaktionen
0
Ich fand Insidious eigentlich ganz gut und mal was anderes. Auch die Schockeffekte konnten mich überzeugen, ebenso wie das Ende. Mal ein Horrorfilm der besseren Art der letzten Jahre. Und Rose Byrne ist eh <3.

Reaktionen
0
Scheiße bin auf diese kack Namensnachmache von World Invasion: Battle Los Angeles und Battle of Los Angeles reingefallen. :-D
Schauspielerische Leistung an der Grenze des Maximums, ebenso wie die "Spezialeffekte" und "Story". Das einzig Gute sind die ersten 10 Sekunden, das Intro sieht noch einigermaßen ok aus.

Scheiße.. 1/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Almanya- Willkommen in Deutschland" 3/10

War generell sehr langweilig, ein paar nette Klischees drinn, aber mehr auch nicht.

"Dickste Freunde" 5/10
Nette Story, vorallem wie sie sich entwickelt hat.

Reaktionen
0
son paar Dinge, die das japanische Satellitenfernsehen in letzter Zeit so ausgespuckt hat.

Sky Captain and the World of Tomorrow (charmante) 7/10
Retrostory, Retrocharaktere, Retrooptik
ganz nett so nebenbei

Blindness 10/10
absolut underrated, aber definitiv nicht fuer jedermann.

Traffic 9/10
Hatte ihn noch nicht gesehen. Bildgewaltiger Film.

District B13 5/10
und District 13 Ultimatum 5/10

auf franzoesisch mit japanischen Subs. Text kaum verstanden. Machte aber nix. Komplett beknackte Franzosenaction mit netten Parkourszenen.

Replacement Killers 3/10
miese Story, mieses Screenplay, haessliche Frau und Til Schweiger

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
"Almanya- Willkommen in Deutschland" 3/10

War generell sehr langweilig, ein paar nette Klischees drinn, aber mehr auch nicht.

"Dickste Freunde" 5/10
Nette Story, vorallem wie sie sich entwickelt hat.

Alter.. wie kann man denn bitte Almanya NICHT mögen?:bored:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Hat letztens jemand frequently asked questions about time travel gesehen?

Lustige Idee, wenn auch etwas kurz umgesetz. Das Ende fand ich dann doch etwas entäuschend. Coole Bilder und Szenen zwischendurch. Und ich mag den Typen von IT crowd.

Reaktionen
0
Let me in - Vampirfilm, mal anders aber auf keinen Fall schlecht.

Moment. Ist das jetzt schon die amerikanische Neuauflage oder meinst Du den (großartigen) schwedischen Film? Habe gar nicht mitbekommen, dass er schon draußen ist. Wie schlägt er sich im Vergleich zur Vorlage bzw. ersten Verfilmung des Buchs?

Oh Mann, ich bekomme ja echt gar nichts mit. Gibt's ja offenbar schon ewig auf DVD für £5.99. Mal auf die Wunschliste setzen.

Reaktionen
0
Ist ziemlich gut. Gibt auch nen Thread zu, wenn ich mich richtig erinner.
Ok, gibt wohl doch keinen Thread dazu. Aber wurde auf jeden Fall schon drüber geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.637
Wurde hier schon über die Mondverschwörung geredet? Scheint ne recht witzige Reportage über abartige Menschen in Deutschland zu sein.

Hat den schon jemand gesehen? Hab bis jetzt nur gutes gehört :D

www.mondverschwoerung.de
auch bei youtube gibt es echt viele videos und trailer dazu :D lol

Reaktionen
176
Letztens "Bad Lieutnant" gesehen (den mit Nicolas Cage). Unterm Strich auf jeden Fall nen ordentlicher Streifen, teilweise bisschen zu krass überzeichnet und abgedreht und am Schluss zu viel Hollywood. Aber trotzdem durchaus spaßig und kurzweilig anzuschauen.

Reaktionen
112
hat jemand schon "lebanon" gesehen? schneidet ja ganz gut ab. kann man den irgendwie, außer dem szenario, mit black hawk down vergleichen?

edit: lol kuma fick dich, ich brauch deine amazon hilfe

Oben