Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Fand Bad Lieutenant genau richtig überdreht. Cage ist einfach am geilsten in so Rollen.
In February 2011, Cage claimed to have created a new method of acting he calls Nouveau Shamanic. He claims to have used the acting style throughout his career and one day plans to write a book about the method.
:top2:

Reaktionen
176
Jo, passte schon sehr gut. Aber so ganz am Ende (kurz vorm großen Moral-Twist) war's mir trotzdem nen Tick zu übertrieben.

Reaktionen
0
bad lieutenant mit harvey keitel ist da doch um einiges cooler, cage ist einfach nur behindert.

YesNoCancel

Guest
ich gestehe, ich war heute mit der frau meines besten freundes in harry potter 3d. war gar nicht so übel, auch wenn der beste 3d-effekt in der haribo-werbung vorkam.

Reaktionen
0
auch gerade insidious gesehen und für gut befunden. wahrscheinlich nur weil ich mit der erwartung reingegangen bin das er viel schlechter als PA2 wird.

Reaktionen
0
hat jemand schon "lebanon" gesehen? schneidet ja ganz gut ab. kann man den irgendwie, außer dem szenario, mit black hawk down vergleichen?

Habe den Ende letzten Jahres im Kino gesehen. Fand ihn ziemlich gut, vor allem von der Atmosphäre her. Ich finde aber, dass man den mit Black Hawk Down gar nicht vergleichen kann, weil er nur im Inneren des Panzers spielt und man nur durch den Ausguck und damit der Sicht der Panzerfahrer sieht, was außerhalb des Stahlkolosses passiert. Es gibt zwar Action, lebt aber vielmehr von der Spannung. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Reaktionen
0
gerade push auf rtl geschaut. Ziemlich cooler film imo. Wie jumpers. Fast nen eigenen thread wert. Läuft noch paar min kann also nix übers ende sagen

YesNoCancel

Guest
hab heute 13 assassins gesehen, alter falter, die szene mit dem misshandelten, weinenden mädchen ohne zunge, lippe, hände und füsse ... wtf wtf wtf. der rest war ja ganz ordentlich, weil weitesgehend der patos nachher in dreck und blut absäuft. aber wtf die szene wird mir glaub ein paar veritable alpträume verschaffen :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab gestern auch Insidious gesehen, fand ihn aber stellenweise gar nicht mal so schlecht. Kein wirklich guter Film natürlich und gerade die Szenen im "Jenseits" oder was auch immer waren ziemlich kacke teilweise, aber paar nette Stellen warn schon dabei fand ich.

Ich fand Insidious eigentlich ganz gut und mal was anderes. Auch die Schockeffekte konnten mich überzeugen, ebenso wie das Ende. Mal ein Horrorfilm der besseren Art der letzten Jahre. Und Rose Byrne ist eh <3.
Insidious
Hab ihn mir gestern mal gegeben, war mal ne andere Idee als immer nur diesen Hokuspokus vonwegen Mensch ist vom Teufel besessen, hol ihn da wieder raus. Klar die Szenen im "Jenseits" waren iwie etwas arm, ansonsten fand ich den Film aber auch durchaus brauchbar.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Hab letztens Ironclad gesehen.
Es geht drum dass die Barone Englands gegen König John revoltiert haben und ihn gewzungen haben, die Magna Carta zu unterschreiben und ihnen damit mehr Rechte gibt, er durfte aber König bleiben.
Nachdem sich das mit der Revolution gelegt hat holt sich John einige Söldner und fängt an jeden niederzumetzeln der außer ihm noch auf der Carta unterschrieben hat, damit er sich nicht dran halten muss.

Jedenfalls ist eine Burg für Johns Feldzug sehr wichtig und die soll dann von 20 Mann gegen Johns ganze Armee gehalten werden und da setzt der Film an.

Man sieht also eigentlich 3/4 vom Film wie sie die Burg verteidigen, leider aber mehr schlecht als recht. Es wird zwar schön gekämpft und alles aber zum einen sind einem die Figuren völlig egal und zum anderen sind alle Kämpfe völlig verwackelt. Man erkennt grade noch so, welche Seite da grade auf welche einschlägt aber das wars eigentlich auch.

5/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"TEXAS-Doc Snyder hält die Welt in Atem"
3,5/10
Klar man muss Helge Schneider mögen, ansonsten geht so ein Film gar nicht, obwohl ich Helge sehr gerne sehe, hat mir der Film nicht sonderlich gefallen.

Reaktionen
0
The human Centipede

Interessant, streckenweise aber recht eintönig und vorhersehbar ab der ersten Minute. Dennoch sehenswert.

A Serbian Film

Alter Falter :8[: überraschend tiefsinnig und gut gemacht, aber schon sehr brutal und pervers.

Reaktionen
0
was du für Filme schaust...
die stehen beide auf meiner "irgendwie bin ich neugierig, aber nee lieber doch nicht"-liste^^

Reaktionen
0
was du für Filme schaust...
die stehen beide auf meiner "irgendwie bin ich neugierig, aber nee lieber doch nicht"-liste^^

Ich hab halt ne Schwäche für gute Horror-/Psychofilme ;) "A Serbian Film" war allerdings auch für meine Verhältnisse grenzwertig. Dass die deutsche Fassung um fast 15 Minuten gekürzt wurde, hat mich hinterher jedenfalls nicht mehr überrascht (wobei ich mich auch frag, ob die das hinbekommen haben, ohne, dass die Atmosphäre drunter leidet...wohl eher nicht).

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
A Serbian Film hatte doch hier schon mal einen eigenen Thread, in dem es grob darum ging, was Kunst alles darf und was nicht. Soweit ich mich erinnere gingen die Meinungen da weit auseinander.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
JFK - Tatort Dallas

Wenn man Poltitthriller mag, muss man diesen Film unbedingt gesehen haben. Oliver Stone liefert wieder mal solide Qualität und die fast 3,5 Stunden vergehen wie im Fluge.

8,5/10

Reaktionen
0
Megamind - Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks
Definitiv einer der lustigeren Animationsfilme und wie ich fand (ich wusste 0,0 über den Film) eine nicht unbedingt vorhersehbare Story, was bei den Kinderfilmen ja oft nicht so ist.

Wenn man Animationsfilme mag lohnt er sich auf jeden Fall. An Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen oder Wall-E kommt er imho aber nicht ran.

Reaktionen
171
The human Centipede

Interessant, streckenweise aber recht eintönig und vorhersehbar ab der ersten Minute. Dennoch sehenswert.

A Serbian Film
thx für den Tip, hat mir gefallen. "human centipede" wollte ich mir vielleicht auch ansehen. Ist das ne reine Folter- / Gemetzelorgie oder ist da mehr dahinter? Und haste noch ein paar Empfehlungen aus dem Genre ;) ?

Reaktionen
0
Was nützt die Liebe in Gedanken:
Sehr tolles, melancholisches Drama mit einem guten Daniel Brühl und einem genialem August Diehl. Spielt 1927, beruht auf einer wahren Begebenheit und geht um Rund um das Thema unerfüllte Liebe. sehr empfehlenswert

Scoop:
Eine der wenigen Woody Allen Filme die ich noch nicht kannte - und er hat mich total begeistert. Leichte Unterhaltung, Woody Allen mal wieder in seiner Paraderolle und Scarlett Johanson wie immer unheimlich gut und einfach :love:
Die beiden gehen als Journalistikstudentin und Berufsmagier zusammen auf Mörderjagd in London. Absolut lustig, nie langweilig, einfach woody allen wie man ihn kennt und liebt.
Nur eine Schwäche
Dass er am Ende, obwohl er weiß dass sie ihre Identität vorgetäuscht hat, nicht auf den Gedanken kommt, die Behauptung sie könne nicht schwimmen könnte auch erfunden sein, fand ich ziemlich schwach. aber nur ein sehr kleines manko
ps: und hugh jackman rasiert hätte ich echt nicht erkannt wenn mans mir nicht gesagt hätte dass er das is

Reaktionen
0
thx für den Tip, hat mir gefallen. "human centipede" wollte ich mir vielleicht auch ansehen. Ist das ne reine Folter- / Gemetzelorgie oder ist da mehr dahinter? Und haste noch ein paar Empfehlungen aus dem Genre ;) ?

es ist etwas kranker, verrückter Naziwissenschaftler entführt US-Teenie Touristen und näht sie zusammen zu einem "menschlichen Tausendfüßler", sprich der Mund wird an den Arsch des Vorgängers genäht und was der Vorgänger ausscheidet darf der Nachfolger schlucken

Reaktionen
0
Gestern mal "Faster" geschaut, mit Da Rock.

Fand den lustig, viel pew pew und hemmungsloses abschlachten.

8/10

Reaktionen
1
Super - Super Film :D Gefiel mir besser als Kick Ass der ja in eine ähnliche (die gleiche) Kerbe schlägt, da ernsthafter/bittersweet und nicht so übertrieben, trotzdem sehr lustig 8/10

Thank you for Smoking - Richtig geile Dialoge. 8/10

Reaktionen
0

Schwer zu sagen...zugute halten möchte ich dem Film, dass er schnell (~20 min) zur Sache kommt, ich mag keine Filme mit gefühlten hundert Jahren Vorlauf. Es ist auch nicht nur reines Gemetzel, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt, den Film richtig zu beschreiben. Nach "vollbrachtem Werk" mutet der Film teilweise sehr banal an, aber vielleicht macht ihn das teilweise auch aus. Ach ja, man sollte ihn sich im Original zu Gemüte führen, der Wechsel zwischen Englisch und Deutsch trägt viel zur Atmosphäre bei, finde ich.

Sonstige Empfehlungen, hm..."I spit on your grave" ist (ungeschnitten) ganz nett, wenn auch weniger "Horror". Ansonsten hab ich momentan nix anzubieten, aber ich meld mich, sobald mir was Sehenswertes unterkommt ;)

Reaktionen
1
Ironclad - Fand ich ziemlich nice. Die Schauspieler liefern alle solide Leistungen ab und der Cast ist nicht von schlechten Eltern.
Besonders gut hat mir Paul Giamatti als King John gefallen. Dazu noch einige bekannte Gesichter wie James Purefoy (Marc Anton aus Rome), Charles Dance (Tywin Lannister :D) und andere.
Hab brutales Mittelalter-Gemetzel mit ordentlich üblem Splatter erwartet und wurde auch in der Hinsicht nicht enttäuscht, der Film ist wenig zimperlich.

7,5 / 10

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
srsly ? ironclad 3/10 für die splatter action, der rest war purster dreck :top2:

der held reitet mit der schlampenehebrecherin in den fast sonnenuntergang und die franzosen retten die letzten überlebenden in rochester ? ok isn film wo alles übertrieben dargestellt wird, aber weder wurde die burg gehalten, noch kamen die franzosen zu diesem zeitpunkt und haben john vertrieben.

2 stunden waren ebenso viel zu lang, fand ihn so enttäuschent wie den Arthur mit clive owen damals. :flop:

Reaktionen
1
Die Reviews sind ja auch ziemlich gemischt, mich persönlich hat er gut unterhalten, was auch daran liegt, dass ich so ziemlich alle Schauspieler da die mitmachen gut finde.

Die historische Akkuratheit hat mich jetzt nicht so gestört, da ich vor dem Film auch nichts von der Belagerung von Rochester wusste, das konnte mich also nicht vor den Kopf stoßen.

Paar Stellen fand ich auch "cheesy", z.B. den ganzen Tiberius-Charakter oder die Stelle wo das Pferd den Templer in die Festung zieht, aber insgesamt war das vertretbar.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Plan

Film war ganz gut, hat mich irgendwie an Jumper erinnert.

7,5/10

Oben