Haha, ja, der kam eben auch bei uns in der Sneak. Unfassbar cheesy und unfassbar ungruselig. Selten einen so unfreiwillig komischen Film gesehen. Und diese US-Highschool-Plastik-Püppchen alle. Ohje.War schon "The Rommate" im Gespräch?
2/10, aber auch nur wegen der recht attraktiven Hauptdarstellerin. Ansonsten ist es ein Pseudo-Thriller mit 0 Spannung, vom Anfang bis zum Ende.
Geht nicht rein!
Ich hatte das Glück und durfte ihn mir in der Sneak anschauen.
#an die szene kann ich mich gar nich erinnern
Nope. Habe gestern auch Unthinkable geschaut und der Film ist alles andere als 0815. Es gibt keine klaren guten und boesen Charaktere, nichts Absolutes (am ehesten koennte man sagen, dass alle Charaktere boese sind und nur die Frage nach dem "wie boese" im Raum steht). Der Film wirft massig Fragen auf und kommt am Ende sogar darum herum, ein klares Statement ueber Folter abzugeben, so dass der Zuschauer selber zu einem Schluss kommen muss und keine fadenscheinige Moral praesentiert bekommt.haha, wir haben alle gelacht. das war hoffentlich ironie, der film is wirklich grottenschlecht. nicht spannend, teilweise einfach nur schlecht, komplett 0815.
max 4/10
allein die szenemacht es wert den film gesehen zu haben!
Eden Log: 7/10 sci-fi/horror mit ner abgedrehten story die viel raum für interpretationen lässt, weiß zu gefallen.
Den fand ich ziemlich fad irgendwie. Keine coole Action, wenig lustige Sprüche/Szenen und die Story natürlich eh vollkommen für den Arsch. Und er macht zwar ganz groß einen auf geile-Weiber-Style, aber man sieht im ganzen Film nicht mal ne Titte und die Lesbenszene ist ein schlechter Witz. Mal abgesehen davon dass eh nur eine von den drei Bitches halbwegs gut aussieht. Also eigentlich kann der Film in keinem Bereich auch nur ansatzweise punkten der für sein Genre/Anspruchshaltung notwendig wäre.btw. hat jemand schon 'Bitch Slap' gesehen? den wollt ich mir als nächstes geben.
Eden Log: 7/10 sci-fi/horror mit ner abgedrehten story die viel raum für interpretationen lässt, weiß zu gefallen.
btw. hat jemand schon 'Bitch Slap' gesehen? den wollt ich mir als nächstes geben.
Den fand ich ziemlich fad irgendwie. Keine coole Action, wenig lustige Sprüche/Szenen und die Story natürlich eh vollkommen für den Arsch. Und er macht zwar ganz groß einen auf geile-Weiber-Style, aber man sieht im ganzen Film nicht mal ne Titte und die Lesbenszene ist ein schlechter Witz. Mal abgesehen davon dass eh nur eine von den drei Bitches halbwegs gut aussieht. Also eigentlich kann der Film in keinem Bereich auch nur ansatzweise punkten der für sein Genre/Anspruchshaltung notwendig wäre.
gestern geguckt:
und für (sehr) gut befunden.
is ne parodie der serie "im land der dinosaurier" aus den 70ern. hab nen paar mal echt abgefeiert. kam in deutschland leider nicht in die kinos und hatte daher nen recht billigen film erwartet, war aber alles andere. die effekte warn sogar verdammt gut und will ferrell is könig. auf deutsch gibts den leider nur auf dvd, aber die engl. bluray is auch kein ding.
7/10
How come?Er ist _leider_ mit Liam Neeson, den ich nicht ausstehen kann