weil der erste recht gut war
War er?!
Weiß nicht, ich verabscheue eigentlich Filme, deren Hauptdarsteller Kinder oder sprechende Tiere sind, erstmal grundsätzlich.
Und dann noch BEIDES ...
Hmmm.
weil der erste recht gut war
Schaute grad Ich - Einfach unverbesserlich. Bester Animationsfilm, den ich bisher sah, trifft genau meinen Humor und unterhält großartig über 1 1/2 Stunden. Keine Längen, keine Langeweile. Die Minions sind superlustig, die Kinder sind total süß. Keine Ahnung, wieso ich den erst jetzt entdeckt hab.
SO ging's mir gestern mit dem neuen "Narnia" Teil.
Dermaßen uninspirierte Charaktere, langweilige Story, kein roter Faden, absolute keine Ideen, schlecht gemacht, stinklangweilig, keine Überraschungen, schlechte Tricks, miese Schauspieler … alter.
Das BUCH muss ja schon ein Rotz sein, aber dann verfilmt man so was halt auch einfach nicht.
Ich habe selten so etwas Beschissenes gesehen, echt.
Und ich frage mich: Warum hab ich den überhaupt angeschaut?
Grade malwieder seit ewigen Jahren den ersten Teil von "Zurück in die Zukunft" gesehen. Fuck, hab ganz vergessen WIE gut der ist.
10/10.
Also ob einem der Film gefällt ist natürlich Geschmackssache, die Story dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Im Vergleich mit allen anderen Animationsfilmen die ich bisher gesehen habe ist es aber auf jeden Fall der, der noch am allerwenigsten auf Kinder zugeschnitten bzw. überhaupt für sie geeignet ist (Mangakacke ausgenommen, sowat schau ich nicht). Eher im Gegenteil, recht düster gehalten und auf die Denkweise von Erwachsenen ausgerichtet. Slapstick gibt es quasi gar nicht.Mh, hätte nicht Erwartete, dass der Film vieleicht doch was taugt. Trailer sahen stark nach Kinderkacke aus.
(Mangakacke ausgenommen, sowat schau ich nicht).
Abgesehen vom ganzen Manga-Stil der mich generell eher abstößt kann ich Zeichentrickfilme einfach nicht so richtig ernst nehmen. Und diese ganze übelst lächerliche japanische Mentalität die in all diesen Filmen immer saukrass hervor tritt sorgt bei mir sowieso nur für dicksten Fremdscham in Deluxe-Form. Nee, nix für mich, sorry.
Geht mir genauso.
Es ist immer das selbe.
Claymore beispielsweise vorgestern die ersten zwei Folgen, weil ich immer wieder hörte, es wäre sehenswert.
Kampfszenen, selber Stil wie überall.
Ambivalenter Held, halb Mensch halb Monster, wie überall.
Nervige Heulsuse dabei, wie überall.
Bah.
vorhin dinner for schmucks gesehen und mich davon weder von der rezension noch von der wertung auf imdb abhalten lassen. dachte mir, ein film mit steve carrell und zach galifianakis kann gar nicht so schlecht sein. war aber insgesamt ziemlich beschissen, zwischendurch waren ein paar schmunzler drin und der battle zum schluss beim dinner (mind control vs. brain control) war lustig, aber ansonsten waren die charaktere halt allesamt hassenswert und nervig.