Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
1.005
"Ein Mann von Welt" gerade geschaut.

Amüsant, bissl böse... Fands wirklich gut.

Reaktionen
0
sheitan - vince cassell als übelst verrückter hillbilly, sehr lange keinen sickeren film mehr gesehen, ende zieht ihn zwar bisl runter aber die erste stunde ist mal abfuck vom allerfeinsten

Reaktionen
0
Den hab ich mir neulich auch angeguckt. Fand nur die Synchro irgendwie scheiße, vor allem bei Cassel. Könnte ich doch bloß Französisch. 8[
Cassel als Frau WTF, das war echt das Abartigste am ganzen Film. :rofl2:

Reaktionen
176
Die letzten Tage gesehen:

deadline.
Mystery-Thriller-Horror-Gedöns mit Brittany Murphy und Thora Birch. Leider durchgehend recht langweilig, ideenlos, unspannend und absurd einfallslos bis unlogisch. Muss man nicht gesehen haben.

Der Fluch der 2 Schwestern
Jo, auch son Horror-Thriller-Teilchen. War aber ganz cool, zwar durchgehend eigentlich recht 08/15, aber in allen Belangen deutlich solider und stimmiger als der erstgenannte Film und das Ende hatte ich dann doch nicht so erwartet. Kann man sich anschauen wenn man das Genre mag.

Fall 39
Ebenfalls das genannte Genre, aber ein insgesamt recht gelungener Vertreter. Auch wenn ich die fette Hauptdarstellerin mit ihrem Quetschgesicht nicht leiden kann (Rene Zellweger oder wie die Planschkuh sich auch schreiben mag) war der Streifen unterm Strich doch sogar recht brauchbar. Nette Story, paar kleine Schocker und quasi keine Szene die einen "Oh Gott wie behindert" denken lässt (was bei solchen Filmen ja schon einiges wert ist). Kann man sich reinpellen.

Die Horde
Rage-Zombie-Film aus Frankreich. Ziemlich einfallslos, außerdem waren bis auf den fetten Kriegsveteran alle Charakte extrem unsympathisch. Man merkte halt schon krass, dass es Franzosen sind, machste nix. Trotzdem nicht total scheiße, weil er auch nichts total falsch macht und die Splattereinlagen durchaus sehenswert-lustig waren. Wenn man wie ich nicht genug von Untoten bekommen kann dann isser auf jeden Fall nen Blick wert. Gibt aber vieles deutlich besseres im Genre.

xea

Reaktionen
0
Gestern Die 12 Geschworenen gesehen. 11/10

mindestens

Reaktionen
0
8mm 2
leicht unterdurchschnittlicher thriller mit stark erhötem gehalt an geilen titten und muschis.

Reaktionen
176
Soeben endlich eingetroffen:

rampage8cua.jpg

Muss ich mir baldmöglichst noch mal reinpellen, übertrieben geiler Film :deliver:

Reaktionen
176
Ja, "Rache ist unbarmherzig" klingt cooler, aber gibt keine offizielle deutsche Version die uncut ist, die normale FSK18 ist übelst geschnitten. Lustigerweise ist auf der holländischen Scheibe selber auch noch nen FSK16-Siegel drauf. Wie sie unseren Jugendschutz verarschen :deliver:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1

GOTT! cyrus, so ein plumper, abgrundtief schlechter film. schlechter haette man die story und das ganze drumherum kaum gestalten können. war selten entäuschter von einem film. hatte mir wegen c reilly wirklich nen lustigen streifen erhofft aber so ein abgedroschener schund!? WORST EVER!

Reaktionen
0
30 Days of Night (2): Dark Days gestern angesehen.

Langweilig, 0815, absolut nicht sehenswert.
Für absolute Fans vielleicht was, ansonsten ist das DERMASSEN abgedroschener Massen-Vampir-Monster-Krempel ... braucht's echt nicht.
Dabei war der erste Teil (zu Dreiviertel, meine ich) noch gar nicht schlecht.

Reaktionen
176
Der erste Teil war durchgehend sehr gut, beim zweiten reichte mir ein Blick aufs Cover plus Rückseite um zu wissen dass ich mir den niemals anschauen werde.

Reaktionen
0
Hast auch nichts verpasst.

Den ersten fand ich ab der Szene mit dem Kind (als Lockvogel) nicht mehr sehr toll.
Weiß aber eigentlich gar nicht wieso, wurde von den Vampiren "gespart" und als Lockvogel eingesetzt, war jetzt nicht sehr abwegig. ...
Egal. Hauptsache ich habe was zu meckern. ::]:

Reaktionen
0
Hab mir mal The Collector angeschaut, nachdem ihn hier jmd als Geheimtip empfohlen hat.
Hat mir nicht gefallen. Er war schon spannend und ich hab ihn auch zu Ende geschaut, weil mich die Auflösung dann schon doch interessiert hat.
Aber was ich einfach mega störend fand war, dass er SOOO unlogisch ist. Irgendwie hat nichts recht Sinn gemacht in dem Film. Finde entweder muss eine brauchbare Story her wie in Saw1. Oder man verzichtet komplett auf Erklärungen wie in Cube und konzentriert sich nur auf abgefahrene Fallen und Todesszenen.
Aber dieses Mittelding, einerseits eine Geschichte erzählen zu wollen, die aber vorne und hinten nicht passt und auf der anderen Seite eigentlich nur Goreszenen aneinanderzureihen, das hat mir gar nicht gefallen.

Reaktionen
0
Grade mal Cube gesehen.

Super dichte Atmosphäre, gute schauspielerische Leistungen, richtig Spannend und super Umsetzung eines nicht sonderlich originellen Konzeptes. Locker besser als jeder Saw Film.
Was mir nicht gefiehl, dass all die Charaktere schon so ausgewählt waren, dass sie einander gar nicht mögen können.

7.5/10

Reaktionen
176
In der Tat ein guter Film, Saw 1 fand ich aber dennoch DEUTLICH besser um bei dem Vergleich zu bleiben.

Reaktionen
0
Größtes Problem mit Cube fand ich ist, dass er doch schon hier und da vorhersehbar ist.
Aber ka, Saw fand ich nie so klasse.

Reaktionen
176
Das ganze Saw-Franchise ist auch der hinterletzte Dreck bis halt auf den genialen ersten Teil. Und Cube ist zwar nicht so überkrass spannend, aber die Atmo und die Figuren sind halt sehr gut.

Reaktionen
0
Das ganze Saw-Franchise ist auch der hinterletzte Dreck bis halt auf den genialen ersten Teil. Und Cube ist zwar nicht so überkrass spannend, aber die Atmo und die Figuren sind halt sehr gut.

Ganz genau so sieht es aus. :)

Meine Ansicht zu Rampage:
Rampage ist (neben Postal :deliver: ) der mit Abstand beste Film von Boll und wohl der einzige, der nicht kompletter Müll ist.
Das "Shooting" ist ein wenig zu lange, aber sonst ist der schon echt nicht so verkehrt.
:)

Reaktionen
0
Meiner Ansicht nach zu lange. :)

Aber die Szene in dem Frisörladen ist, gerade im Hinblick auf das Ende, echt spitze. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Jo, das Shooting hätte nen Tick kürzer sein können, aber passt schon. Meine Lieblingsstelle ist die mit dem Bingo-Laden und dem Sandwich.

Reaktionen
0
Jo, das Shooting hätte nen Tick kürzer sein können, aber passt schon. Meine Lieblingsstelle ist die mit dem Bingo-Laden und dem Sandwich.

War schon witzig … ich hätte mir aber irgendwie gewünscht, dass er sich da auch ordentlich durchballert. :ugly:
Aber gerade DAS war ja das spassige daran.

xea

Reaktionen
0
Gestern Fick dich und halts Maul Onkelficker im engen, auserlesenen Kreis mal wieder gesehen. Solide am Set der blauen Lagune gefurzte 9/10 Punkte

Reaktionen
176
Der konnte mich irgendwie nie richtig begeistern. Lag wohl an der vielen Singerei, damit hab ichs nicht so. Mehr als 2 Songs pro Film ertrage ich nicht, egal wie einfallsreich sie sind.

Heute Abend geschaut:

Rampage (wie ein paar Posts vorher angekündigt)
Naja, muss ich ja nicht noch mal sagen dass ich ihn geil finde und jedem empfehlen kann obwohl Uwe Boll drauf steht. Ausführlichere Kritik steht irgendwo hier im Thread.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (3D-Blu-ray)
Einfach nur geil, hätte ich vorher nicht gedacht. Komplett durchgehend tierisch albern, eine coole Idee nach der anderen, reihenweise geile Gags und überhaupt genau das was ich mir unter einem Animationsfilm erhoffe, der einfach nur lustig sein will und mehr nicht. Konnte ihn richtig gut feiern. Die Tatsache, dass er ein nahezu referenzwürdiges 3D-Bild hat wertet das ganze noch mal ordentlich auf. Überkrass plastisch, spielt quasi durchgehend auf mehreren Ebenen und überhaupt ist der 3D-Effekt noch mal deutlich krasser und schärfer als im Kino (gut, liegt natürlich auch am Referenz-TV, auf billigen Glotzen vielleicht eher nicht so perfekt). Quasi null Ghosting oder sonstige Unschärfen, übelst gutes Bild. Die 14 Euro beim Saturn liegen zu lassen hat sich extremst gelohnt.

Reaktionen
0
der southpark movie geht auch nur auf englisch klar, gott wie ich den streifen damals in der siebenten klasse abgefeiert habe :(

Reaktionen
1
"The Road" gesehen, super Endzeitfilm und einer der bedrückensten Filme die ich je gesehen hab, die Atmosphäre ist unfassbar hoffnungslos.

Wer auf Endzeit steht und bitteren Filmen was abgewinnen kann, macht hier nichts falsch. Hätte mir allerdings noch etwas detailliertere Bebilderung der Schrecken gewünscht, z.B. im Haus der Kannibalen, das würde den Film perfekt machen. So bleibt viel der Vorstellung des Zuschauers überlassen, was nicht unbedingt schlecht ist, aber das Gegenteil hätte genauso (meiner Meinung nach besser) gewirkt.

9/10

Reaktionen
0
"The Road" gesehen, super Endzeitfilm und einer der bedrückensten Filme die ich je gesehen hab, die Atmosphäre ist unfassbar hoffnungslos.

Wer auf Endzeit steht und bitteren Filmen was abgewinnen kann, macht hier nichts falsch. Hätte mir allerdings noch etwas detailliertere Bebilderung der Schrecken gewünscht, z.B. im Haus der Kannibalen, das würde den Film perfekt machen. So bleibt viel der Vorstellung des Zuschauers überlassen, was nicht unbedingt schlecht ist, aber das Gegenteil hätte genauso (meiner Meinung nach besser) gewirkt.

9/10

Was genau wolltest du da sehen? Wie sie Leute abschlachten und essen?
Dass das Ganze nicht als stumpfer Splatter gedacht ist, hast du dem Anfang deines Posts nach ja verstanden, warum bitte willst du dann sowas sehen? Das hätte doch absolut nicht in die Stimmung reingepasst, sondern wäre nur billiger Schockeffekt gewesen. Und da steht der Film eigentlich weit drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Natürlich will ich keinen stumpfen Splatter, denke aber, dass z.B. die Kellerszene im Kannibalenhaus mit dem Entkommen der Gefangenen noch intensiver sein könnte als sie schon war und den Horror dieser Szenerie noch unterstützen könnte.
Was ich mir z.B. vorstellen könnte, wäre dass der Junge noch einen Blick zurück wirft, wenn sie aus dem Haus fliehen und man für eine Sekunde erahnen könnte, wie sich die blinde Wut des "Viehs" auf seine Peiniger entlädt.

Der Film schwankt ja meist zwischen der Trostlosigkeit des Überlebens mit gelegentlichen Momenten des Schreckens. Grade eine weitere Intensivierung dieser für einen kurzen könnte die Grausamkeit der Welt, in der sich die Protagonisten befinden (für mich) noch verstärken.
Habe das Buch nicht selber gelesen, aber in diversen Rezensionen aufgeschnappt, dass es in diesen Momenten auch nicht zimperlich sein soll.

Rede natürlich nicht von Closeups in denen Kannibalen Eingeweide fressen oder so, sollte klar sein.

Soll natürlich keine KRITIK an dem Film sein, er ist genial so wie er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (3D-Blu-ray)
Einfach nur geil, hätte ich vorher nicht gedacht. Komplett durchgehend tierisch albern, eine coole Idee nach der anderen, reihenweise geile Gags und überhaupt genau das was ich mir unter einem Animationsfilm erhoffe, der einfach nur lustig sein will und mehr nicht. Konnte ihn richtig gut feiern. Die Tatsache, dass er ein nahezu referenzwürdiges 3D-Bild hat wertet das ganze noch mal ordentlich auf. Überkrass plastisch, spielt quasi durchgehend auf mehreren Ebenen und überhaupt ist der 3D-Effekt noch mal deutlich krasser und schärfer als im Kino (gut, liegt natürlich auch am Referenz-TV, auf billigen Glotzen vielleicht eher nicht so perfekt). Quasi null Ghosting oder sonstige Unschärfen, übelst gutes Bild. Die 14 Euro beim Saturn liegen zu lassen hat sich extremst gelohnt.

dann werd ich mir den ma zulegen. gibts ja für unter 10€ und ist einer der billigsten animationsfilme.
kann dir in der richtung noch monster und alliens empfehlen. die ersten 10 mins sind recht öde, aber dann gehts gut ab und mann kan öfter richtig abfeiern.
is zur zeit auch überall im angebot. kostet sonst ~28€ (LOL), gibts derzeit bei saturn für 15. hab ihn mir letzte woche bei amazon für 12 bestellt

Reaktionen
0
grade Bad Biology - Die Sexkillermutanten gekuckt, ganz großes Kino

IMDB
Trailer

aber lest selbst:

Jennifer hat nicht unbedingt ein normales Sexualleben. Gesegnet von Mutter Natur mit sieben Klitorides (sichtbaren, mehr davon innen) kennt die junge Frau nicht schöneres, als sich jeweils so lange mit hergelaufenen Männern wild zu paaren, bis diese im Verlauf der Aktion das Zeitliche segnen. Nur der schüchterne Batz mit seinem Ein-Meter-Geschlechtsteil scheint ihr gewachsen. Als sie einander treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick.

Also ein B-Movie vom feinsten und _wirklich_ keinen eigenen Thread wert.

Reaktionen
176
Den hatte ich auch schon vor paar Wochen mal hier reingehauen.

dann werd ich mir den ma zulegen. gibts ja für unter 10€ und ist einer der billigsten animationsfilme.
kann dir in der richtung noch monster und alliens empfehlen. die ersten 10 mins sind recht öde, aber dann gehts gut ab und mann kan öfter richtig abfeiern.
is zur zeit auch überall im angebot. kostet sonst ~28€ (LOL), gibts derzeit bei saturn für 15. hab ihn mir letzte woche bei amazon für 12 bestellt
Kenn ich, fand ihn jetzt aber nicht so übelst geil. Würde ihn mir trotzdem gern noch mal auf 3D geben, ist aber behinderterweise an Samsung gebunden.

Reaktionen
0
SO ging's mir gestern mit dem neuen "Narnia" Teil.
Dermaßen uninspirierte Charaktere, langweilige Story, kein roter Faden, absolute keine Ideen, schlecht gemacht, stinklangweilig, keine Überraschungen, schlechte Tricks, miese Schauspieler … alter.

Das BUCH muss ja schon ein Rotz sein, aber dann verfilmt man so was halt auch einfach nicht.
Ich habe selten so etwas Beschissenes gesehen, echt.
Und ich frage mich: Warum hab ich den überhaupt angeschaut?

Reaktionen
0
Schaute grad Ich - Einfach unverbesserlich. Bester Animationsfilm, den ich bisher sah, trifft genau meinen Humor und unterhält großartig über 1 1/2 Stunden. Keine Längen, keine Langeweile. Die Minions sind superlustig, die Kinder sind total süß. Keine Ahnung, wieso ich den erst jetzt entdeckt hab.

Oben