Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Zwar viel geschaut die letzten Monate, aber hier mal nur die beiden aktuellsten:

Bad Boys: Ride or die

Nach rund 1 1/2 Jahren mal wieder im Kino gewesen, auch nur weil zwei lange nicht gesehene Kumpels rein wollten. Hat sich aber tatsächlich gelohnt, war ziemlich unterhaltsam insgesamt. Fand den Dritten zwar erst beim zweiten Mal schauen gut, aber der neueste Ableger gefiel mir direkt auf Anhieb. Solide Fortsetzung der Geschichte, Action wie gewohnt ordentlich, paar mal geschmunzelt, nicht zu lang gezogen. Hätte es wie Teil drei natürlich nicht gebraucht, trotzdem schön die Beiden noch mal zu sehen und paar Memberberries zu snacken. Kino wär zwar nicht nötig gewesen, aber wenn man die Reihe mag kein Fehler ihn zu schauen imho.

Road House

Das 2024er Remake mit Jake Gyllenhall und Connor McGregor wohlgemerkt, den Originalen mit Swayze nie gesehen. War auf Prime drin und eigentlich nur aus Langeweile geschaut. Imho aber wirklich saugut, auch wenn ich mit UFC/Cagefights ja mal gar nix am Hut habe. Kein Plan wie der alte Streifen so aufgezogen war, aber der neue ist meiner Meinung nach ne schöne Mischung aus „An sich ernste Geschichte mit düsteren Momenten, nimmt sich aber regelmäßig mit diversen Szenen/Sprüchen selbst hart auf die Schüppe und delivert ordentlich Ong Bak aufs Maul mit viel offensichtlichem Quatsch, der aber gewollt ist, wobei alle Darsteller genau das tun, was sie können.“ Kann man sicher anders empfinden, mir hat’s aber hart getaugt, will watch again.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.817
Reaktionen
8.616
Website
broodwar.net
Gute Beschreibung von Road House, would second that. Jake Gillendingsbumms ist in jeder rolle geil, saucooler Typ. Remake hat ordentlich getaugt!
Das Original ist recht ähnlich, aber ohne den "Ich nehm mich nicht bierernst und steh dazu, auch wenn die Story an sich unkomisch ist" Teil. Gerade der hat mir am meisten Spaß gemacht. Connor McGregor spielt sich selber - what's not to love?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Ohne das Original gesehen zu haben dachte ich mir schon, dass genau dieses bisschen Augenzwinkern damals eben nicht drin war :deliver:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.838
Reaktionen
88
Ort
DOUBLEKUSEN
den film hab ich nach 5 min ausgemacht. soviel zum thema "ich gucke immer alles zuende, weil ich die hoffnung nicht aufgebe, dass es nocht gut wird". damit reiht er sich dann in meine top 2 der schlechtesten filme aller zeiten
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.887
Reaktionen
503
war bei Road House auch positiv überrascht, hatte vermutet ich würde ihn vielleicht irgendwas ausmachen. Aber der hatte einfach einen speziellen Charme, wär für mich auch sehr schwer den mit irgendwas zu vergleichen
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
530
Reaktionen
185
war ewigst nicht mehr im kino, aber für romulus würde ich sogar gerne in ein 5k€ gehen wollen wenn es sich denn lohnt.
 
Oben