Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
The Secret Life of Pets 2 (2019)

secret-life-of-pets-2-LST349673.JPG


neffe war zu besuch und deshalb war pixar time.
der nachfolger von pets besteht im grunde aus drei kaum verwobenen kurzgeschichten,
wo mich nur der part auf der farm begeistern konnte, die anderen zwei sind eher meh,
auch wenns ein paar schmunzler gab.

6 / 10


Wallace & Gromit: Were-Rabbit (2005)

wererabbit.jpg


das war schon ne ecke besser. es gibt faktisch keinerlei anspielungen oder jokes,
die nur die großen kapieren, damits denen im beisein nicht ganz so langweilig wird;
das ist also ein reiner kinderfilm, leicht gruselig und mit dem typischen W&G charme.

ist natürlich völlig vorhersehbar und flach gezeichnet, aber bis ich die halbe portion
mit sergio leone bekannt mache, vergehen noch ein paar jahre.

7 / 10


Shaft (2019)

shaft_2019_1246081.jpg


oh gott oh gott wie peinlich ist denn dieser streifen? finger weg!

5 / 10


Fanny (1932)

Fanny-1932-film-images-0adb6635-49c6-4848-9da9-f33000e7240.jpg


wieder mal ein uralt schinken, aus frankreich von vorm krieg.
fanny sagt ihrem lover lebewohl, der sich vor der verlobung drückt,
um hinaus auf see zu gehen. dummerweise ist fanny schwanger
und der vater in spe 5 jahre weg, wenn er überhaupt zurückkehrt.

ein uneheliches kind ist ein skandal in den 30ern.
wie nun die befreundeten/betroffenen personen der nachbarschaft
mit dieser situation umgehen und nachsicht und nächstenliebe
walten lassen, um das kind zu schützen - aber auch das ein oder
andere eigeninteresse und nicht gänzlich ohne hindernisse - das ist
beinahe herzerwärmend. wenn ich die dialoge hier mit denen aus
shaft (2019) vergleiche... ein armutszeugnis für hollywood.

wenn ich vorher was von der handlung gewußt hätte,
ich hätte jedem das teil um die ohren geklatscht.

mit den damaligen mitteln diese gefühlsachterbahn, diese
verbundenheit zu vermitteln ist wahrlich ein meisterstück.
oder mein cappu enthält östrogen. ankucken. ernsthaft.

7.5 / 10


Der Junge muss an die frische Luft (2018)

DerJungeMussAnDieFrischeLuft_c_Warner_Julia-Terjung_c_00-800x534.jpg


dieser film war für hape kerkeling wohl eine herzensangelegenheit.
ein trauma wie er erfahren mußte, wünsch ich echt keinem.
und vielleicht gerade die depressive natur seiner mutter pushte
hans peter vermutlich noch weiter in die entertainer-richtung,
schon von kind an. obwohl man geradezu den guten willen zur
produktion dieser kurzbiographie spürt, täuscht das nicht über
die tatsache hinweg, dass hier nix passiert.
das echte leben ist halt größtenteils langweilig repetetiv.
schwamm drüber hape, dir verzeih' ich alles.

6.5 / 10
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die Tage so geschaut:

Happy Deathday 2U
Fortsetzung von Happy Deathday, den ich ebenfalls schon ziemlich unterhaltsam fand. Wer es nicht kennt: Es geht um ein College Mädel, das nach einem ONS an ihrem Geburtstag aufwacht und im weiteren Verlauf des Tages von einem Killer in Schweinsmaske ermordet wird. Statt tot zu bleiben wacht sie aber wieder am selben Morgen in derselben Situation auf. Nach und nach versucht sie dann, herauszufinden, wer und wieso sie umbringen will. Quasi Murmeltier im Teenie Slasher Gewand. Wobei der Slasher Anteil recht gering ist, geht deutlich mehr Richtung Comedy. Soweit der grobe Inhalt von Teil 1. Der zweite schließt sozusagen direkt daran an bzw. spielt am selben Tag, zunächst aber aus der Perspektive eines anderen Kerls am selben College. Verteilt sich diesmal mehr auf andere Figuren, Hauptrolle ist aber nach wie vor das Mädel aus dem Erstling. Geht dann auch etwas in Richtung Paralleldimensionen und ist noch mehr Comedy als Slasher. Fand ihn aber mindestens genauso gut wie den Ersten. Für einen faulen Sonntag beste Unterhaltung wenn man mit dem Genre was anfangen kann.

Chaos im Netz
Animationsfilm und direkte Fortsetzung von „Ralph reichts“, meiner Meinung nach aber ein gutes Stück besser als der (schon recht unterhaltsame) erste Teil. Die Einbindung des Internets sowie die deutlich gestiegene Anzahl an namentlich „echten“ Referenzen und Figuren aus dem Videogame/Film Bereich machen sich imho positiv bemerkbar. Liegt wohl daran dass Disney das ganze gekauft und mit seinen over 9000 Marken veredelt hat. Fand ihn jedenfalls extrem kurzweilig und musste einige Male gut lachen, gehört für mich zu den stärkeren Animationsfilmen.
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
Die Kammer / The Chamber (1996)

fNsfzgO.png


das buch hatte ich anno dazumal verschlugen wie nix,
den film allerdings komplett verpasst.
und das war auch gar nicht schlimm, wie sich zeigt:
leider wirken die charaktere durch die extrem verkürzte
handlung nicht mal halb so plastisch wie im buch,
im gegensatz zum film kann ich das nur empfehlen.

5 / 10
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
maxresdefault.jpg


Endlich hab ich es geschafft mal CHAPPIE anzuschauen. Obwohl der Film anscheinend an den Kinokassen gefloppt ist muss ich sagen das ich ihn sehr gut fand. Hat mich irgendwie berührt, Chappie ist sympathisch, die Geschichte zwar etwas vorhersehbar, das Ende war aber doch etwas überraschend/weird und zugleich bewegend. Film hat mich gut unterhalten, war keine sekunde langweilig. Thema ansich interessant.

Würde dem Film mindestens eine 8/10 geben

Zum Ende:
Das ende hat mich sofort an das Spiel SOMA erinnert mit dem Übertragen des Bewusstseins
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Gestern spontan beim Open Air Kino hier im Ort "Die Goldfische" gesehen. War wirklich nett anzuschauen, gute deutsche Drama Komödie. Querschnittsgelähmter will sein Schwarzgeld in der Schweiz retten und nutzt dafür eine Behinderten Gruppe aus.

Teils recht lustig, drückt gegen Ende auf die Tränendrüse. 7/10

 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War heute mit einem Kumpel in Fast & Furious Shaw & Hobbs.

Irgendwie war ich enttäuscht. Man bekommt zwar solide und verrückte Action, aber Story ist recht platt und ging erneut wieder richtung Hightech-Supersoldaten, Supervirus usw. Einfach total übertrieben. Der Film hatte schon fast eigentlich was von einem Superhelden movie trifft Terminator. Einfach albern. Etwas realistischer dürfte es dann doch sein. 5/10
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.674
Reaktionen
1.290
War heute mit einem Kumpel in Fast & Furious Shaw & Hobbs.

Irgendwie war ich enttäuscht. Man bekommt zwar solide und verrückte Action, aber Story ist recht platt und ging erneut wieder richtung Hightech-Supersoldaten, Supervirus usw. Einfach total übertrieben. Der Film hatte schon fast eigentlich was von einem Superhelden movie trifft Terminator. Einfach albern. Etwas realistischer dürfte es dann doch sein. 5/10

Klingt, als wäre der Film genau das, was er versprochen hat.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
War heute mit einem Kumpel in Fast & Furious Shaw & Hobbs.

Irgendwie war ich enttäuscht. Man bekommt zwar solide und verrückte Action, aber Story ist recht platt und ging erneut wieder richtung Hightech-Supersoldaten, Supervirus usw. Einfach total übertrieben. Der Film hatte schon fast eigentlich was von einem Superhelden movie trifft Terminator. Einfach albern. Etwas realistischer dürfte es dann doch sein. 5/10
Fällt dir was auf?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich hab keine Oscarverdächtige Story erwartet. Hatte einfach auf gute "realistische" oldschool Action gehofft. Also ordentliche Schlägereien und rumgeballer, gerne auch etwas übertrieben. Und ja irgendwie bekommt man das, aber das drumherum hat mir nicht gefallen.

Wenn ich mir Batman, Superman, Spiderman usw anschaue dann weiß ich im vorraus das es eben "Superhelden" sind die in diesem Universum existieren. Bei FF geht mir das aber auf den Senkel das nun irgenwelche genetisch veränderten Typen die Welt verändern wollen die abgehen wie ein Terminator/Superman. Passt einfach nicht in dieses Universum finde ich. Leider ist das ganze FF-Universum seit Teil 6 in diese Richtung abgedriftet. Ging ja zuletzt nur noch um irgendwelche Elite-Super-Special Forces die mit Hightech-Ausrüstung Hightech Gangster jagen. Und jetzt mit Hobbs & Shaw ein Spinn Off gegen einen Black-Superman. Hätte es einfach lieber wie in Teil 5 oder Teil 2 gegen irgendwelche "Gangster" mit coolen Stunts und ordentlicher Action ohne diese Hightech kacke.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich hab ja bei weiten nicht alle F&F filme gesehen aber FF7 war doch schon exakt so wie von dir geschrieben. Vin Diesel quasi unzerstörtbarer superheld.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Warn vorgestern auch mit paar Kollegen ins Hobbs & Shaw.

Musste während des Films allerdings einige Male daran denken, dass ich lieber zuhause geblieben wäre. Fand den größtenteils schlichtweg einfach öde und einfallslos. Bin zwar an sich ein Freund der F&F–Filme (wobei ich Teil 8 nicht geschaut habe), aber diesen hätte ich mir sparen können. Positiv kann ich eigentlich nur The Rock, Statham und Elba anführen, die sind halt einfach gut und haben ne ordentliche Präsenz. Alles andere war aber halt richtig schlecht meiner Meinung nach. Übertriebene Action und 08/15–Story führe ich explizit nicht als Kritikpunkt auf, genau das erwartet man (oder ich) ja von so einem Film. Aber es war halt imho alles extrem unoriginell, rein gar nichts drin was tausend andere Filme (speziell die Vorgänger) nicht schon genau gleich oder besser gemacht hätten. Musste 3–4 ganz gut lachen, aber fast nur bei den Mini–Auftritten von Ryan Reynolds, mehr nicht. Denke es ist auch bisschen Übersättigung bei dem Urteil dabei, wenn man sowas nicht schon so oft gesehen hat isser sicher cooler. War auch der einzige mit der recht negativen Meinung, alle Kollegen (zwischen 25 und 35) fanden ihn recht cool. Ich würde ihn mir aber nicht noch mal anschauen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Threads
BBC-Fernsehdrama aus dem Jahr 1984. Der beste Film über Atomkrieg, den ich bisher gesehen habe. Bedrückend, realistisch, fatalistisch. Auch aus zeitgeschichtlicher Perspektive hochinteressant. Uneingeschränkte Empfehlung.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.898
Reaktionen
2.585
Threads
BBC-Fernsehdrama aus dem Jahr 1984. Der beste Film über Atomkrieg, den ich bisher gesehen habe. Bedrückend, realistisch, fatalistisch. Auch aus zeitgeschichtlicher Perspektive hochinteressant. Uneingeschränkte Empfehlung.

Ich fand the Day After deutlich eindrucksvoller.
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
A Prayer Before Dawn (2017)

A-Prayer-Before-Dawn-Joe-Cole-Film-Review-750x384.jpg


der englische H-Junkie billy wird in thailand mit zeug erwischt
und wandert ins kittchen. und in thailand will man garantiert
nicht im gefängnis sitzen. durch seine boxkünste versucht er nun
hier in dieser parallelgesellschaft klar- und weg vom H zu kommen,
nur ganz so einfach ist das natürlich auch nicht.
sehenswertes knastdrama mit wahrem fundament.

6.5 / 10


Der goldene Handschuh (2019)

goldene-handschuh.jpg


immer noch ghetto, jetzt aber 1974 in hamburg, wo ein serienkiller
sein unwesen treibt und den hauptcharakter dieses dramas darstellt.
von anfang bis ende ziemlich abartig, in vielerlei hinsicht.
dadurch ist es auch schwierig, hier eine sinnvolle benotung zu geben,
das treiben ist ziemlich packend und abstoßend, die milieuzeichnung
hingegen schon beinahe witzig :D ich probiers mal mit

6 / 10


Insurgent (2015)

insurgent.jpg


ein haufen nerviger kids wollen die welt verändern,
dialoge, cast, script, alles ziemlich mies.
eventuell wirds in der zweiten hälfte besser.

4 / 10


The Great Hack (2019)

tgh.jpg


doku über die beeinflussung von menschen via social media propaganda.
daten sammeln, auswerten, A.I., neuronale netze, facebook, trump, usw.
ist recht interessant & aufwendig produziert, war mir aber zu langatmig.
streicht da 30min leeres gelaber heraus und ich geb mehr als nur

6 / 10


Harri Pinter, Drecksau (2017)

5681905425.1c6989db-e96f-4822-bf07-1c7b3e470c9e.jpeg


scheidung, eishockey und selbstfindung sind die themen
dieser komödie aus österreich. klingt recht hochtrabend,
ist aber alles auf provinziellem niveau. ganz okay.

6.5 / 10


Monster Island (2019)

so übel, dass ich nicht mal ein bild suche.
dagegen ist pacific rim kulturgut.

3 / 10


Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018)

i-106


zuviel herumgeeier in frankreich, zuwenig verbeulte römer.
die meisten figuren dienen nur noch als gag-vorlage,
als dass sich witzige momente aus der handlung entfalten.
da hilft mir die aufpolierte optik dann auch nicht weiter.
nach 10min wußt ich, wie der film ausgeht - najo, war ok.

6 / 10


Destroyer (2018)

Destroyer-720x340.jpg


peinlich: ich hab nicole kidman bis zum ende nicht erkannt:
sieht die fertig aus! aber sie muß noch eine mission zuende bringen,
an die sie mit dem leichenfund zu beginn des films erinnert wird.
tolle darstellung, aber das script wird euch nicht vom hocker reißen.

6.5 / 10


Free Solo (2018)

Free-Solo-National-Geographic.jpg


wer noch nicht wußte, dass klettersportenthusiasten alle
einen an der waffel haben, kann sich damit weiterbilden.
mehr doku als film, bisschen landschaft gibts auch. gude.

7 / 10


War Dogs (2016)

war-dogs-trailer.jpg


lustig, spannend, interessant. so muß das.

7.5 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
A star is born (2018) 7/10

Die ersten 30 minuten waren bockstark, danach wurds leider etwas langweilig und vorhersehbar. Das ende war dann allerdings wieder besser inszeniert. Bradley cooper fand ich großartig in seiner rolle, auch lady gaga war überzeugend, obwohl ich mit ihr als person und ihrer stimme überhaupt nichts anfangen kann. Was mich ein wenig irritiert ist dass sie sich fast vollständig an die popszene verkauft hat, obwohl er ja im gegensatz dazu offensichtlich immer schon sein eigenes ding gemacht hat. Irgendwo hätte ich es schon stimmiger gefunden, wenn sie mit einem musikgenre fernab des pops erfolgreicher als er geworden wäre.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251


Gestern gesehen. Ein film der manchmal regelrecht körperlich weh tut beim anschauen. Hat sein fsk 18 rating zurecht. :ugly:

Hab vor dem sehen nur gewusst, dass es ein western mit Kurt Russell ist und um so weniger man über die story weiss desto besser ist der film auch glaube ich.

Haufen guter B Schauspieler anständiges skript, quasi keine einzige unnötige szene dabei. Story ist auch ok, geht unerwartete wege. Cinematographie ein bisschen flach.

7/10
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
The Square (2017)

8630a9c1523876b1a2ed6c1779a08eaf49d379f1.jpg


Ein kurator möchte ein neues kunstprojekt mit obigem titel realisieren,
für die aufmerksamkeit soll ein skandalöser werbeclip sorgen.
im film gibts dazu 'ne menge begebenheiten - etwa hälfte-hälfte aus dem kunstkreis
und dann seinem privatleben, doch die art und weise der darstellung macht mich fertig.

das thema der nächstenliebe vs fremdenfeindlichkeit wird geradezu leichtfüßig an
den mann gebracht, der protagonist kommt absolut glaubhaft rüber, okay.. ja...
aber dann gibt es ständig diese surrealen szenen, bei denen ich immer
der letzte mensch auf dem planeten bin, der ihren sinn begreift.

die bankettszene auf dem bild wäre so etwas, die war allerdings echt stark.
beispiel #2: unser lieber kurator christian sitzt allein am bettrand seiner eroberung
kurz bevor der one night stand spaßig wird - und während die lady noch im bad ist,
läuft an der zimmertür ein schimpanse vorbei, geht ins wohnzimmer und planzt
sich dort ganz gechillt auf die couch als wär nix. ein schimpanse.
wird weder erklärt, noch nichtmal in einem dialog erwähnt. /pikachu

obwohl ich nur die hälfte begriffen habe, war der film doch halbwegs fesselnd.
lynch fans greifen zu, der rest kann zusehen, wie er klarkommt.

6.5 / 10


Border (2018)

Border-2.jpg


Tina ist ein Oger. wie shrek, nur ohne das grün. aber genauso häßlich.
allerdings kann sie hervorragend riechen und arbeitet deshalb beim zoll.

eines tages begegnet ihr dort ein anderer oger, das erste mal, dass ihr
überhaupt ein artgenosse begegnet. daraus entsteht dann eine art
coming-of-age geschichte mit ein bisschen kribbeln im bauch.
ist mit liebe gemacht, aber die handlung kam kaum in die pötte.

6 / 10


Hacksaw Ridge (2016)

hacksaw_ridge-1.jpg


mal wieder zweiter weltkrieg, hatte ich ja schon ewig nicht mehr :rolleyes:
prominent besetzt, keine eklatanten mängel, aber war auch nichts neues.

7 / 10


Dark Phoenix (2019)

https%3A%2F%2Fblogs-images.forbes.com%2Fscottmendelson%2Ffiles%2F2019%2F06%2F5cd3857276811.jpg


holy moly, schlechtester x-men streifen ever.

5 / 10


Die fünf Gefürchteten / The 5-Man Army (1969)

the-five-man-army.jpg


bud spencer und vier kollegen überfallen in mexiko einen schwer bewaffneten zug.
man sollte nicht zuviel erwarten, aus der zeit haben fast alle filme so ihre längen,
der eigentliche heist weiß dann aber zu unterhalten.

6.5 / 10
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.377
Reaktionen
717
Ort
Münster
Rambo: Last Blood.
Was für ein Dreck. Das Taken-Szenario kennt man tausendmal besser, der emotionale Aufsetzer zündet nicht, das Abschlachten wird kalt runtergespult.
Der Film ist langweilig.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251


Spiderman Far From Home

Ja, ka, ziemlich belanglos. Die "Muss in Ironmans fußstapfen treten" story ist nicht ansatzweise gut ausgearbeitet. Mysterio wurde auch verheitzt. Der expositions dump in der mitte des films war echt cringy. Die ganzen teenage MJ lovestroy klassenfahrt geschichten sind noch das beste am film. Wirklich schlecht war er nicht aber auch nix woran man sich lange erinnern wird. Zu viel CGI geballer zu wenig substanz.

6/10
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
@Xmen:
Das regt mich so auf, dass es geschafft haben, die Dark-Phoenix-Storyline ZWEI MAL komplett zu verkacken.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
@Xmen:
Das regt mich so auf, dass es geschafft haben, die Dark-Phoenix-Storyline ZWEI MAL komplett zu verkacken.

Der ganze Film ist irgendwie super sad und übers Knie gebrochen. Da war ja der erste Versuch noch besser, weil eine gewissen Bindung zu den Leuten hatte.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Heute John Wick Kapitel 3 gesehen. Vielleicht der beste Teil der Reihe?

Wenn man auf gut inszenierte gnadenlose Action steht und damit klar kommt das Menschen im Sekundentakt sterben ein richtig guter Film. Würde sagen 9/10

81PJNLkYAVL._RI_.jpg
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich fand John Wick 2 schon ziemlich hirntot. Das heißt nicht, dass es nicht eine brauchbare Unterhaltung nach einem sehr, sehr langen Arbeitstag sein kann, wenn man sowieso nicht mehr denken kann/will, aber für mehr taugt der 2er imo nicht.
Ist der 3er genauso?

Dark Phoenix (2019)

holy moly, schlechtester x-men streifen ever.

5 / 10

Wieso das? Klar, X-Men ohne Wolverine sind nur halb so cool und die Kiddie-Show ist auch etwas seltsam dafür, dass es "spät" spielt, die SJW-Style Seitenhiebe nerven auch extrem aber seichte Unterhaltung mit hübschen Bildern bat es trotzdem. Also fast schon wie John Wick :ugly:
Nach den extrem negativen Kritiken hatte ich deutlich schlimmeres erwartet, dabei ist es imo einfach nur einer der vielen neuen 08/15 ideenlosen Hollywood-Superheldenfilme.
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
tjo, alle anderen x-men verfilmungen sind 1-2 punkte besser. X3 gerade so.
in dark phoenix war irgendwie alles reiner selbstzweck, es gab kein "großes
ganzes", alle waren im grunde mit sich selbst beschäftigt. LANGWEILIG.

und wenn dir John wick #2 schon nicht zusagte (wie mir),
wirst du den dritten hassen. die angenehmen 20min handlung zu beginn
dienen nur als einleitung für eine einstündige blutorgie,
die zugebenermaßen excellent choreographiert / inszeniert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Also besser als X3 und Wolverine Origins war Dark Phoenix, gegenüber so ziemlich allen andern stinkt er aber ab... Naja, der letzte war auch schon sehr mau. Ich fand ihn jetzt nicht total schrecklich aber "gut" ist er bei weitem nicht.


John Wick 3 ist absolute hinrtot und dämlich. Für mich hats die Action diesmal nicht mehr rausgerissen, der zweite ging grad noch so.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Zu John Wick 3 habe ich mich ja bereits geäußert, den kann man sich imho schenken. Und Dark Phoenix sah schon im Trailer so mies aus, dass ich ihn mir trotz Comic-Verfilmungs-Fanboy-Dasein nie ansehen werde (fand aber auch alle anderen X-Men-Filme schon eher nicht so geil).
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ach, "first class" und "days of future past" waren schon okay. "apocalypse" war am ende ziemlich dum.
die alten (1. trilogie) sind halt sehr trashig, aber dank stewart und mckellen natürlich trotzdem ein fest, zumindest die ersten beiden. der dritte ist einfach nur schlecht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Fand jetzt Dark Phoenix auch nicht sooo schlecht. War halt nen 0815 comic film auf einer stufe mit sachen wie Thor oder Ant Man and the Wasp oder Spiderman Far From Home. Sanft berieselnde unterhaltung deren handlung nach 2-3 monaten komplett vergessen ist.
 
Oben