- Reaktionen
- 0
das ende fand ich auch eher meh, den rest vom film aber ziemlich gut und spannend.
keine ahnung schniko. schaust du rick und morty?
Am Wochenende im Kino bzw. auf UHD geschaut:
Leider muss ich aber trotzdem alle sehen, also soll es endlich aufhören
"Infinitiv War" - geiler Typo.
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Death Wish (2018)
das remake ist quasi identisch zur 1974er version mit charles bronson.
der plott hat damals schließlich auch funktioniert und bruce willis ist ein passender ersatz.
bis auf die glorifizierung der selbstjustiz, über die man sicherlich streiten kann, aber ganz knorke.
6.5 / 10
Es gibt ein "Rache-Film-Genre"? Ist das sowas wie "Schießfilme"?
Naja. Der Film ist nichts besonderes. Mehr als 5/10 verdient der definitiv nicht.Death Wish (2018)
das remake ist quasi identisch zur 1974er version mit charles bronson.
der plott hat damals schließlich auch funktioniert und bruce willis ist ein passender ersatz.
bis auf die glorifizierung der selbstjustiz, über die man sicherlich streiten kann, aber ganz knorke.
6.5 / 10
Haus des Geldes (2017)
Heist-Serie (gabs sowas schon mal?) aus spanien im 'Inside Man' stil.
wird bestimmt ne menge fans finden, doch ab episode 4 häufen sich die "wir bauen scheiße,
damits spannend wird" aktionen, damit klinke ich mich aus richtung altered carbon.
6 / 10
The Death of Stalin & Deadly Code
Raute, die ganzen künstlichen sideplots in der druckerei sind ziemlich nervig. Würde dir aber trotzdem empfehlen die serie weiter zu schauen. Der haupthandlungsstrang um den professor und der kommissarin nimmt erst mitte der ersten staffel so richtig fahrt auf und wird richtig gut.
Kannst Du nochmal kurz spoilern was interessantes während der Wanderung passiert? Hab nach den knapp zwei Stunden irgendwie gedacht, dass ich selten sowas langweiliges gesehen hab.The Road -
guter Film, sehr düster, ziemlich depressiv, Vigo und sein Sohn versuchen in einer postapokalyptischen Welt zu überleben, ein eher realistisches Apocalypse Szenario 7/10