Wie soll er denn Robben als Anspielstation nutzen wenn der kaum spielt?
Und woher soll sein Selbstvertrauen kommen wenn die ständig wechselnden Offensivformationen vor ihm regelmässig versagen?
Soll der die Spiele allein gewinnen bis er mal Kritik äußern darf oder was?
Absolut nicht sein Fehler.
er spielt ja auch mit Müller nicht zusammen
und deiner Ansicht nach liegts nicht an Lahm sondern an allen anderen
ich sage, das ist Unsinn, es liegt an Lahm, weil er auf der rechten Seite einfach ganz anders ist als links, aber dies will er ja nicht einsehen sondern verunsichert nur seine Vorder- und Mitleute
"kaum spielt" kann ja keine Ausrede sein, wenn er nur mit einer Person harmoniert, dann ist das eher kein Argument für Lahm
Und bezüglich Ze musst du mir doch mal Ausschnitte aus dem Interview zeigen in dem Lahm sagt das absolute Leistungsträger wie Ze abgegeben werden müssen nur weil sie über 30 sind.
So ein Quatsch.
Bayerns "Philosophie" sagt diese 30ig Jahre, nur 1Jahres Verträge und nichts weiter
dass Lahm das kritisiert, gleichzeitig aber eine Konsequenz bei der Vereinsführung vermisst, ist doch wudnerlich ? die einzige konkrete Transfer- bzw Vertragsbedingung, laut Lahm ja essentiell wichtig, die Bayern hat, wird von ihm schlecht gemacht, da er Zé vermisst
ist das nicht widersprüchlich für dich ?
zumal es Zé`s Entscheidung war, den 1Jahres Vertrag nicht anzunehmen
Und ich bleibe dabei: Das Interview war richtig und zu genau dem richtigen Zeitpunkt.
Diese Phrasen ala "Vor so einem wichtigen Spiel darf man so ein Interview nicht geben" sind doch völliger Schwachsinn.
Wann denn sonst?
Jedes Spiel in der Liga ist wichtig, im Pokal auch und international erst recht.
Und in der Winterpause hat man eine schwere Rückrunde vor sich also da bitte auch keine kritischen Interviews also am besten überhaupt nichts sagen bis man bei einem anderen Verein ist.
Ähm, diese Themen könnte er auch intern mitm Hoeneß ansprechen, vill nicht mit dem Sturkopf Rummenigge, aber Hoeneß traue ich eine Gesprächsbereitschaft zu
man hat nicht erst seit dem Schollfilm gelernt, dass Hoeneß durchaus kein Arsch ist, sondern etwas radikal und direkt nach außen
dass er Lahm kritisiert, weil das Interview einfach unabgesprochen war, kann ich sehr gut nachvollziehen, du nicht ?
ich glaube jeder Trainer, Manager usw wird das genauso sehen und extern geäusserte Destruktivkritik nicht gut finden....
Das kannst du mit so Luschen wie Schweinsteiger oder Lell machen die glücklich sind ihre Millionen für Durchschnittsleistungen zu kassieren und in München im P1 ordentlich Bitches abzuschleppen aber nicht mit einem Klassemann wie Lahm der einer der besten Aussenverteidiger der Welt ist.
Und entsprechende Ansprüche hat die Bayern anscheinend nicht erfüllen kann.
Was meinst du eigentlich warum Ballack gegangen ist?
Weil er den Schwachsinn den ihm der Vorstand über die kommenden ach so glorreichen Jahre des FCB den sie ihm bestimmt auch versucht haben aufzuquatschen durchschaut hat.
Leider ist das Lahm 2008 bei der Vertragsverlängerung nicht gelungen.
Ich finde die Transferpolitik auch nicht toll.
Besonders nicht die "oh, der hat gegen uns gut gespielt - wir kaufen ihn"
Denke zurück an den offenen Brief bzgl Schweini und Co... aber ich unterstelle mal den Verantwortlichen, dass sie weitaus mehr Weitblick und Verstand haben als dass sie so plump einkaufen
ja sicher sind sie nicht richtig konsequent, wenn man Problembereiche durch Notlösungen schliessen will
aber man sieht doch schon, dass man eigtl mit 4-4-2 spielen wollte, dann haben sich nunmal andere Optionen (Trainer, Robben) ergeben und der Unterwürfigkeit des Vorstandes unter "jetzt mal Ruhe reinbringen" wurde auf 4-3-3 umgestellt
ich denke, mit doppel-sechs Bommel/Tymo wäre Bayern bärenstark
aber das tut nichts zur Sache
im Endeffekt ist das so:
durch dieses "jetzt mal Ruhe reinbringen" im Klub, im Umfeld bzgl Trainer und System usw, hat man den Gaal machen lassen
nun stimmen die Resultate nicht, weil wieder jemand schwatzt (Nerlinger fordert kurzfristige Erfolge, Sytem- und Spielerumstellungen tun ihr Übriges), dann sind noch mehr verunsichert
und jetzt ?!
nun macht der Lahm seinen Mund auf und bring noch mehr Unruhe rein
dankeschön
Der Verein würde gerne wie Bremen sein, offensives Konzept, langfristige Talenteinbindung, flexibel und so weiter
das ist aber ein langjähriger Prozess und bedarf eines sicheren Trainers
mit Klinsi hats nicht geklappt, der war zu weltfremd
nun kommt ein Trainer mit einer Systemidee und schon wird wieder auf ihn geschossen.. extern und nun auch intern
da hilft es mit Sicherheit ncht weiter, wenn Lahm Transfers und Planungen kritisiert, die nicht auf Gaal ausleget waren..