FC Bayern München

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
So wie der FC Bayern derzeit "Lücken schließt" und "Verstärkungen" einkauft war es wahrscheinlich garnicht so blöd gewesen den Fronk zu verkaufen :ugly:
Wenn Borussia am 4.12 aus der AA was mitnimmt verhöhne ich ganz München für tausend Jahre
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ohnehin verletzter ribery muss in quarantäne, da seine frau schweinegrippe hat. trainiert individuell zu hause und soll in 2-3 wochen wieder zur mannschaft stoßen. klose übrigens wegen infizierter kinder ebenfalls in quarantäne.
 

MesH

Guest
Tjo. 75 Mio weniger und Ribery fällt dauernd flach. Robben genauso. :top:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
:rofl:

wie ich bei der bildüberschrift schon fast gedacht hab vgaal wäre gleich mit rausgeflogen
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Naja, heute werden die Bayern sich ja aus der CL verabschieden. Und Liverpools Benitez ist ja sicherlich auch bald frei. Wäre doch einer für die Bayern. :D
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
suspendiert ist nicht gefeuert
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
alter wie ich mittlerweile von herzen hoffe, dass van gaal endlich abhaut. nach münchen passen solche typen einfach nicht, das lebensgefühl hier schlägt eher südländisch.
einer wie hitzfeld, der elegant die fäden in der hand hielt, wird gebraucht. kein volllidiot, der sich permanent in seinem ego verletzt sieht.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
grinse-klinsi haben sie doch von der burg gejagt :)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Klinsi wieder her.

Wurde meiner Meinung nach zu früh geschmissen
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Tja.. Toni gestrichen und was passiert?

Verletzungs-Schock vor Champions-League-Spiel Der Ellbogen! Klose fällt gegen Haifa aus

LvG :chobo:

E: @Peter, ich werd hingehn. Mal bissl Stunk machen... Stichwort: "Beschissene Stimmung im Stadion"
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Noch geiler fände ich ja, wenn Klose seine Verletzung aus Sympathie zu Toni simulieren würde. Ziemlich unwahrscheinlich, aber es würde die ganze Sache extrem beflügeln.

Van Gaals Entscheidungen sind ungefähr schon die ganze Saison hinweg ziemlich :chobo:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
E: @Peter, ich werd hingehn. Mal bissl Stunk machen... Stichwort: "Beschissene Stimmung im Stadion"

"für die scheiß stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich..."

ich erwarte episches von der jhv...
ich hoffe ja, dass jemand sagt, dass aufgrund der momentanen situation der franz doch noch nicht abdanken kann und dann die stimmung im saal kippt und der franz zum chef auf lebenszeit ernannt wird und uli muss wieder auf die bank...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ohja die JHV wird episch werden :D
Hauptkritikpunkte bestimmt die Transfers + aktuelle Tabellensituation. Uli wird mal wieder völlig kritikresistent an die Decke gehen. Ich warte nur darauf, dass ein Bayernmitglied nochmal das Lahminterview aufgreift und dem guten Phillip in allen Punkten recht gibt, ob es vom Berater beeinflusst ist hin oder her.
Hui ui ui :)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ohja die JHV wird episch werden :D
Hauptkritikpunkte bestimmt die Transfers + aktuelle Tabellensituation. Uli wird mal wieder völlig kritikresistent an die Decke gehen. Ich warte nur darauf, dass ein Bayernmitglied nochmal das Lahminterview aufgreift und dem guten Phillip in allen Punkten recht gibt, ob es vom Berater beeinflusst ist hin oder her.
Hui ui ui :)


werde ich gerne machen :top2:
 

Zwurbel

Guest
Ich bin mal schwer auf die Aufstellung heute Abend gespannt.
 

Zwurbel

Guest
"sollen" der hatte so kackviele Angebote der wäre eh weg gewesen. War schon gut so.
Nur van Gaal war der Fehlgriff des Jahrtausends.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wir sind noch im selben jahrtausen wie klinsi, oder?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Also wenn LvG fliegt, dann darf ja wohl mal überhaupt kein Weg daran vorbeiführen, dass man sich um Hiddink bemüht.
Ausgewiesener Topmann, der für guten Fussball steht und nicht irgendein System durchdrücken will. Hat auch immer wieder gezeigt, dass er mit Topspielern gut zurechtkommt und viel aus seinen jeweiligen Mannschaften herausholt.
Den MUSS man dann einfach anflehen zu kommen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Na aber hatte Franz nicht mal gesagt bei Premiere, dass sie sich auch um Hiddink bemühen wollten(Als Klinsi weg war), der aber seine Verträge auf jeden Fall erfüllen möchte? Solang er da bei Russland noch Trainer ist, seh ich da denn wenig Erfolgschancen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Und Mats Hummels :P

Die JHV wird nicht zufällig irgendwo übertragen oder?
Könnte ja recht amüsant werde.
 

Zwurbel

Guest
recht? Das wird der dramaturgische Höhepunkt des Fernsehjahres nach dem Spiel des Jahrtausends im DFB Pokalfinale Köln gegen Bremen in dem Köln 6:5 gewinnt in der Verlängerung.
 

Noel2

Guest
Wenn Bayern rausfliegt (was wir natürlich alle hoffen), wird Bayern wohl kleinere Brötchen backen müssen und sich evtl um Pele Wollitz bemühen
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Also wenn LvG fliegt, dann darf ja wohl mal überhaupt kein Weg daran vorbeiführen, dass man sich um Hiddink bemüht.
Ausgewiesener Topmann, der für guten Fussball steht und nicht irgendein System durchdrücken will. Hat auch immer wieder gezeigt, dass er mit Topspielern gut zurechtkommt und viel aus seinen jeweiligen Mannschaften herausholt.
Den MUSS man dann einfach anflehen zu kommen.
Das ist halt das große Problem daran, wenn man van Gaal rausschmeißen würde. Der FC Bayern hätte eine miese Verhandlungssituation mit zukünftigen Trainerkandidaten. Wer sagt denn, dass Hiddink & Co. überhaupt (noch) zu Bayern wollen? :|
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ist petrik sander nicht noch frei. der wär doch was.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das ist halt das große Problem daran, wenn man van Gaal rausschmeißen würde. Der FC Bayern hätte eine miese Verhandlungssituation mit zukünftigen Trainerkandidaten. Wer sagt denn, dass Hiddink & Co. überhaupt (noch) zu Bayern wollen? :|
wasn das für nen schwachsinnsargument..?
cfc hatte 5 trainer in den letzten 3 jahren und null probleme nen trainer zu finden.
 

Didier

Guest
So schlecht ist Bayern auch wieder nicht. Für nen neuen Trainer ist ja ne Krise, bzw. ne Mannschaft die klar unter ihrem Niveau spielt etwas positives, da die anfängliche Erwartungshaltung dann nicht ganz so krass ist und man gute Chancen hat mit einfachen Maßnahmen direkt den Erfolg zu steigern.

Es gibt nur 4 Teams (Real, CFC, Manu und Barca), die klar wünschenswerter sind für nen Trainer und noch ca. 5-6 auf dem gleichen Level (Arsenal, Pool, Milan, Juve, Inter, ManCity). Hiddink hat immerhin gerade die WM Qualifikation verfehlt. Top 4 sollte also schwer werden für ihn. Ich denke er könnte nichts besseres als Bayern kriegen, es sei denn er spekuliert auf ne Nationalmannschaft. Nach der WM werden da bestimmt wieder einige frei.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Real Madrid ist doch spätestens im Winter/Frühjahr wieder frei...glaube nicht, dass sich Pellegrini da noch all zu lang halten kann...Madrid ist halt Schleudersitz pur
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bei dem vorstand bleibt aber niemand länger als nen jahr, kein plan, wie del bosque das sol lange ausgehalten hat.
 
Oben