FC Bayern München

Noel2

Guest
vielleicht bekommt man von tönnies die telefonnummer von wenger
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn du den witz noch 3 mal machst kannst du dich gleich in dortmund in die südkurve stellen...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
wow trotz so langem bart bringt der spruch immernoch Lacher
bin begeistert:P
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
wir sind noch im selben jahrtausen wie klinsi, oder?

Hätte die bayern führung klinsi nicht bei jedem schritt steine in den weg gelegt und ihn einfach mal sein konzept durchziehen lassen hätte das ganze auch anders ausgesehen...

Das ist imo in den letzten jahren ein fundamentales problem der bayern, dass sich der vorstand zu viel in die trainerangelegenheiten einmischt.
Bei van Gaal versucht man jetzt offensichtlich einen etwas anderen kurs zu fahren hat aber trozdem keinen erfolg... :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
klinsmann hat keine trainingseinheiten koordiniert, um genau zu sein ist klinsmann nur ein teammanager, das war er schoon in der nm, wo ihm sien stab die arbeit in den berewichen taktik/training bereits abgenommen hat.

im übrigen haben sich mehrere spieler zum training unter klinsi geäußert, kannst danach googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
auf spox gibts heute einen (mäßigen) artikel zum thema kader der nächsten saison:
33b710abef3.jpg

fand ich persönlich garnicht soo übel, wobei ich nicht denke, dass santon kommen wird, er ist ein rechtsfuß und vg legt wert darauf, dass sein lv ein linksfuß ist.
zudem glaube ich nicht, dass inter ihn gehen lässt.

ich halte zudem den verbleib von DvB für sehr warscheinlich, nen keeper mit internationaler erfahrung und potenzial würde ich auch begrüßen.
MvB wird wohl auch bleiben, naja, mal sehen, khedira wär schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
LOL als ob van bommel gehen würde, und badstuber auf die ersatzbank zu verbannen, ist genauso unwahrscheinlich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sein vertrag läuft aus, wie gesagt, ich gehe davon aus, dass verlängert wird.
es laufen die verträge von MvB, DvB, görlitz, altintop, rensing und butt aus.
lell hat noch vertrag bis 11. 8[
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Bei Lell frage ich mich _jedes_ Mal, warum der Typ bisher ungefähr alles in seinem Leben richtig gemacht hat 8[
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Liegt an der mangelnden Fähigkeit Fußball zu spielen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
Das ist doch die, der er eine geknallt hat.
Wenn ich mich recht erinnere hat Rummenigge danach sinngemäß gesagt:"Wenn man sie kennt dann kann man es verstehen"
 

Zwurbel

Guest
Rummenigge :rofl2: Guter Mann!

Demichelis hat doch ausgespielt. Badstuber/Vb IV
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
kann mich auch damit anfreunden, wenn nicht allzu viel passiert

Franck(Olic)---Gomez---Robben
----------Kroos----------
---Schweini----Bommel----
XXXX---Buyten---(Boateng)---Lahm
-------Handanovic(ButtButtButt)-----

Micho in der derzeitigen Form muss raus, ob Boateng eine gute Lösung wäre, weiß ich nicht
denke, der wird stärker geredet, als er ist

als LV macht sich Badstuber ganz ordentlich, bleibt hinten weil Franck vorne rumturnt, ist vill nicht verspielt genug um ein kongeniales Duo wie Lahm+Franck zu bilden

würde nun langsam drauf tippen, dass Ribery bleibt, einfach weils gut klappt, CL wird entscheidend sein
wenn man sich als LV noch wen krasses holt, damit er sieht, der Verein will international gut aufgestellt sein, dann ist das sicher auch wichtig für seine Entscheidung

Khedira kann man sich auch noch im Sommer 2011 holen (evtl vorködern?), wenn MvB als verdienter Kaptiän mit dem Sieg der Championsleague abtritt :)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
--Olic---Gomez---Klose--
--Robben--------Kroos--
-------van Bommel-------
Badstb---Buyten---Micho---Lahm
----Handanovic(ButtButtButt)----

wäre so ungefähr die ultra-offensive aufstellung. oder gleich schweini statt van bommel.
 

Didier

Guest
--Olic---Gomez---Klose--
--Robben--------Kroos--
-------van Bommel-------
Badstb---Buyten---Micho---Lahm
----Handanovic(ButtButtButt)----

wäre so ungefähr die ultra-offensive aufstellung. oder gleich schweini statt van bommel.

Lächerliche Aufstellung... so kann man nicht einmal im DFB Pokal gegen nen Drittligisten antreten, weil man ausgekontert werden würde.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Ich wär immer noch für mein realiserbares Traum Bayern, jung und talentiert (bis auf vB vlt. ;)):

Neuer
Lahm - Van Buyten - Badstuber - beim LV bin ich mir noch nicht ganz schlüssig
Schweinsteiger - Khedira
Kroos
Riobben - Ribery
Gomez
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wo wir beim themer sind:
müller und badstuber verlängern bis 2014.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
also, bis auf die beiden bankwärmer aus holland scheint der fcb diese saison irgendwie ALLES richtig zu machen, ich habe fast schon angst.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Momentan läuft es gut, aber ich bin da noch etwas vorsichtig. Ich will die letzten "Erfolge" nicht kleinreden, aber die Gegner waren teilweise durchaus dankbar.
Angefangen bei Juve, wo es sich zeigt, dass der Sieg nicht nur Bayerns Stärke war, bis hin zu machbaren Aufgaben in der Liga.
Klar muss man das auch erstmal so schaffen, aber man darf halt nicht vergessen, dass das auch irgendwo das "Minimum" ist.
Noch ist man nur Tabellenzweiter und steht im 1/8 Finale der CL. Ohne die turbulenten letzten 1,5 Jahre wäre das sicherlich nichts weswegen man in Euphorie verfällt.
Auch wenn ich durchaus optimistisch bin, aber die echten Prüfungen warten in der CL, sowie in den BL Topspielen (ich erinnere daran, dass man in der Hinrunde gegen keines der Top5 Teams gewinnen konnte). Da wird sich dann zeigen wie weit die Mannschaft wirklich ist.

Genauso ist vieles noch bei der Planung für die nächste Saison offen und noch mehr Braafheids, Baumjohanns etc. sollte man sich nicht mehr leisten.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Wieso kaufen sie sich nicht einfach nen vernüftigen RV udn lassen Lahm endlich LV spielen?

irgendwie wird die disskusion langsam lustig, dass fast vergessen wird das Lahm eigentlich LV ist oder seh ich was falsch?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
weil er ein rechtsfuß ist, d.h. er muss sich zum flanken den ball auf den anderen fuß legen, oder er muss nach innen ziehen, was den platz noch enger macht, zudem hat er in den letzten spielen durchaus gezeigt, dass er auch als rv sein volles potenzial ausspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Lahm war schon immer RV, erst beim VfB wurde er notfallmäßig auf links eingesetzt und weil er das so gut machte, hat sich daran bis zur aktuellen Saison auch selten etwas geändert.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Lahm war schon immer RV, erst beim VfB wurde er notfallmäßig auf links eingesetzt und weil er das so gut machte, hat sich daran bis zur aktuellen Saison auch selten etwas geändert.
lag u.a.auch daran, dass man beim fcb willy auf rechts hatte, als er zurückkam und er hat ja schon letzte saison den anspruch angemeldet wieder rv zu spielen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Hätte Uli im Sommer voraussagen können, wie die Saison für Ribery verläuft, dann hätte er ihn bestimmt auch verkauft. Aber nachher ist man immer schlauer.
Wenn Ribery weiterhin so verletzungsanfällig ist und bis zum Sommer weiterhin nur so unregelmäßig spielt, dann wird die Ablöse, die Bayern kassieren würde, ziemlich schrumpfen...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wie Bayern einfach Khedira holen muss, wenn sie nicht ganz dumm sind.

Der Junge bringt alles mit, um ein absoluter Topspieler zu werden. Defensiv und offensiver schon jetzt besser als ein Van Bommel im Vergleich und beim VfB auch Führungsspieler.
Würde es ihm auch zutrauen sich bei Bayern zu solch einem zu entwickeln.

Khedira, Schweinsteiger und Kroos als 3er Mittelfeld... das wäre schon nen enormes Potential.
Ich hoffe, dass Bayern diese Personalie nicht verschläft ansonsten spielt Khedira bald bei Arsenal als Fabregas Nachfolger. ;<
 

Noel2

Guest
Kannst du meine Gedanken lesen? Genau das habe ich mir heute gedacht 8[

Er wäre perfekt in Arsenals 3er Mittelfeld neben Fabregas und Song..oder auch in ein einem 2er Mittelfeld ohne Cesc
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Das wäre echt mal ein Einkauf für Bayern.
Müssten sie halt Gomez-like in die Schatulle greifen der VFB weiß schon was er an Khedira hat.
 
Oben