Gut Lahm ist jetzt nicht so ein Typ wie Matthäus, Effe oder Kahn. Wenn die früher sowas angesprochen hätten wäre wohl mehr Wirbel drum gemacht worden, ändert aber denke ich nichts daran das er in wirklich allen Punkten recht hat.
Lahm: So ist es, das ist meine Meinung, ganz klar. Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind . .
[...]
ich würde mir wünschen das da mal ein paar relativ unentdeckte wilde talente dabei sind.
[...]
Es wäre schön, wenn die Millionen aus dem Audi Deal sinnvoll eingesetzt und nicht wieder wahllos irgendwelche Spieler eingekauft werden.
"Ich sehe natürlich auch die Handschrift von Roman Grill in diesem Interview, der möglicherweise gerne bei uns arbeiten würde, nachdem sie ihn ihn Hamburg nicht genommen haben. Der meint sowieso, er habe die Weisheit mit Löffeln gegessen, und deswegen meine ich, wird das Interview den beiden nicht so gut bekommen."
Hoeneß: Wir haben ja bisher auch nicht öffentlich darüber geredet, dass er ein besserer Linksverteidiger als ein Rechtsverteidiger ist. Die Meinung, dass er ein guter rechter Verteidiger ist, hat er sowieso ziemlich exklusiv."
rage: Was denken Sie, wollte Lahm mit dem Interview bewirken?
Hoeneß: Ich sehe da die Handschrift von Roman Grill (Lahms Berater, d.Red). Der würde gerne bei uns arbeiten, nachdem man ihn in Hamburg nicht genommen hat. Der meint sowieso, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
weil er sich weniger zutrautUnd warum reißt er auf rechts weniger als auf links letzte Saison?
Genau weil die Anspielstationen in Form von Ze und Ribery entweder weggegeben worden oder dauerverletzt sind.
Ausserdem spielt er da wo der Trainer ihn aufstellt und nicht da wo er spielen will.
Und rechts hat er einfach nur scheisse vor sich ausser Robben spielt mal 20min zwischen seinen Verletzungspausen.
Insgesamt hat er einfach recht und der Zeitpunkt des Interviews war optimal.
Trollkoenig glänzt mal wieder durch fachliche Inkompetenz. Daran kommt keiner vorbei - außer vielleicht Leverkusenfans.