FC Bayern München

Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Gut Lahm ist jetzt nicht so ein Typ wie Matthäus, Effe oder Kahn. Wenn die früher sowas angesprochen hätten wäre wohl mehr Wirbel drum gemacht worden, ändert aber denke ich nichts daran das er in wirklich allen Punkten recht hat.
 

Deleted_38330

Guest
Ja, Führungsspieler sowieso nicht. Aber Lahm und Schweinsteiger würde ich schon als etabliert bezeichnen. Also Spieler mit gewichtiger Stimme - verglichen mit dem Restkader.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
seh ich dsa richtig:

Badstuber _____________________ Lahm
_________ v Buyten Demichellis

in der verteidigung ? wenn pranjic und braafheid fit sind is das aber nen ziemliches eingeständnis von LvG
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ja, wobei das Badstuber auch ganz gut da macht, zumindest defensiv brennt nichts an, aber offensiv kann man von nem gelernten IV eben nicht viel erwarten, wobei er noch mehr Szene hatte als Lahm.

Lahm der übrigens selber schlecht spielt und auffällig wie oft er als RV Rückpässe spielt und sich kaum in 1gg1 Situationen traut.
Weniger Interviews, mehr Leistung bitte.

Demichelis auch schwach, viele Fehlpässe, keine Sicherheit.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Als Spieler sollte man vor allem wissen, dass man nach so einem Interview besonders beobachtet wird, da sollte dann schon was kommen.

Eine Sache die ich bzgl. Badstuber vergessen habe... mal einer der gute Standards schlägt.

Ansonsten ist es der gleiche Mist wie immer und daran wird sich ohne Ribery/Robben nichts ändern, aber ob das dann die "Erneuerung" des FCB's wird die man sich nach Hitzfeld gewünscht hat bezweifel ich mal.
Gehe eh mal davon aus, dass Ribery nach der Saison weg ist, glaube nicht das Bayern seinen Ansprüchen genügt.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Schweinsteiger ist nur "etabliert", weil er bislang der einzige vorzeigbare Spieler aus der eigenen Jugend war, der seinen Durchbruch auch ohne Ausleihe geschafft hat.
Dass er sich seit 3 Jahren spielerisch und taktisch so gut wie nicht weiterentwickelt hat, entgeht vielen offenbar. Und eine Führungsrolle hatte er noch nie inne, von kritischen Äußerungen ganz zu schweigen. Schweinsteiger ist nicht der Intelligenteste und glücklich, wenn er in Ruhe auf der Maximilanstraße einkaufen darf.

Lahm ist in der Hinsicht etwas anders und eigentlich momentan der einzige, dem man eine gewisse Führung zutrauen könnte. Allerdings ist er zu "höflich" und zu intelligent um zu rabiaten Mitteln á la Effenberg zu greifen. Deshalb überrascht mich die öffentliche Kritik auch sehr. Vielleicht bemängelt er intern schon lange all das, was er jetzt im Interview angesprochen hat. Da sich bisher ja nicht viel geändert hat, sah er möglicherweise den Gang an die Öffentlichkeit als letztes Mittel, um etwas zu bewegen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hoeneß hat auf jeden Fall "Konsequenzen" angekündigt => O-Ton "er wird noch bedauern dieses Interview gegeben zu haben". Mal schauen was das für welche sein sollen und wie Lahm reagiert, wenn er auf die ganze Sache angesprochen wird.
Bayern muss aufpassen, dass in dieser Saison nicht noch mehr Porzellan zerbrochen wird, sonst ist nicht nur Ribery zur nächsten Saison ein möglicher Abgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.749
Reaktionen
1.637
Ort
Baden/Berlin
aber lahm hat recht.
es werden wahllos spieler geholt die halt gut sind, bei anderen Mannschaften sieht das eben nunmal anders aus.
Das Hoeneß jetzt schon wieder rumweint ("er wird bedauern dieses interview gegeben zu haben") zeigt doch nur, dass Lahm ihn getroffen hat und recht hat.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
mal ganz unabhängig davon ob es richtig war dieses interview jetzt zu geben und so offen zu sprechen: meiner meinung nach hat lahm in allen punkten recht, und wenn unter anderem die verantwortlichen(vorallem der höneß, der mir einfach nur noch auf den sack geht) bei den bayern das alles mal genauso erkennen würden, würde es dem verein jetzt wesentlich besser gehen, meiner meinung nach..
außerdem finde ich es korrekt, dass die spieler auch ihre kritik an den vereinsführung äußern sollten. wenigstens intern, aber ich denke selbst das ist in dem ausmaß bisher nicht geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Konsequenzen für Lahm. Welche denn? Suspendieren sie ihn, laufen die Fans Amok (soweit man das von den Weichflöhten da unten behaupten kann). Eine Geldstrafe tut ihm nicht weh und wäre auch kaum angemessen. Rauswerfen werden sie ihn nicht. Bin mal gespannt, was der Uli damit meint. Heiße Luft, würde ich behaupten.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Naja auf jeden Fall knallt es jetzt, Toni ist u.a. auch direkt nach Hause gefahren als er in der HZ ausgewechselt wurde, hat quasi nen Kuranyi gebaut.

Nächster Gegner von Bayern ist Leverkusen. Wird das verloren sind es 9 Punkte zur Spitze...

Bis zur WP wird LvG Zeit haben den Anschluss nach oben zu schaffen.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.016
Reaktionen
762
Rofl, wer soll denn spielen wenn sie ihn suspendieren würden? Lell? Lol.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.536
Reaktionen
420
Der einzige der hier was bedauern wird ist Hoeneß für seine lolige Transfer- und Trainerpolitik in den letzten Jahren.
Der FC Bayern genügt einfach Lahms Ansprüchen nicht mehr und das sieht er jetzt so langsam auch ein.
Keine Ahnung was die dem 2008 so an Versprechungen gemacht haben damit er verlängert aber anscheinend ist nicht viel davon eingetreten.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wird eh nur ne "saftige" Geldstrafe geben, auf Lahm auch nur ein Spiel zu verzichten kann sich Bayern doch gar nicht erlauben. Soweit ists ja schon bei denen gekommen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hoenes ist ein Idiot und ich dacht mir nur.. '' DU DEPP '' als er meinte '' Lahm wird das noch bedauern bla bla.. ''

So ein arroganter Penner.. schon immer..

Sicher hat Lahm den Weg über die Medien gewählt.. und wenn es so einer wie Lahm macht, der normal nicht aus der Rolle fällt .. dann zeigt das wohl, dass echt was im argen is bei Bayern..

Wenn Lahm jetzt nicht spielt lach ich mir nur noch den Arsch ab..

Lahm hat recht, dass er es so krass und nicht nur intern bespricht.. mein Gott.. was nützt es ihm wenn er es intern sagt ? Dann ändert sich doch eh nichts.. aber so.. nun ja es bringt wirbel rein.. mal sehen was das im Endeffekt bedeutet.. und wenn Barca noch interesse an einem Lahm hat.. dann würde ich an seiner Stelle.. schwups die wups..

Denn mal ganz ehrlich: Wenn Lahm in einem guten Team spielen kann, dann spielt er ganz anders als momentan bei den Bayern..

und # an xfreeder

Wenn ich so ein arrogantes Gelaber al'a '' wird er bedauern '' lol..

Kann man auch kurz sagen, dass wird intern geklärt.. aber Nein.. bedauern wird er es der gute Philipp.

Typische Arroganz.. und Ze Roberto bekommt keinen 2 jahres Vertrag weil.. ähm warum eigentlich ? Ja weil.. uuuund Kroos geben wir mal ab..Warum eigentlich ? Äh ja.. weil..

Wir von den Bayern Idioten sind..

Ende mit meinem kleinen Ausbruch.. dafür dass ich kein richtiger Bayern fan bin .. fällt er zu hart aus.. aber Lahm mocht ich schon immer und als verkappter Barca fan hätte ich kein Problem wenn er den Witzladen angeführt von Blindgängern wie Hoenes bald verlässt..
 
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
1
Ort
FFM
Morgen wird von 11-13 Uhr Doppelpass auf DSF geguckt, die "experten" haben sich bestimmt mitzuteilen :D

Lattek 4tw :wm:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.503
Reaktionen
259
A propos, weiß jemand ob's einen Stream von Doppelpass gibt? Irgendwie hab ich hier kein DSF...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
nimm doch den webplayer von zattoo.de
nehm ich auch, klappt wunderbar
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Lahm: So ist es, das ist meine Meinung, ganz klar. Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind . .

damit bringt er es ziemlich auf den punkt.
die bayern kaufen schon seit jahren einfach immer die spieler, vorallem eigentlich nur in deutschland, die gerade gut auf sich aufmerksam machen.
aus panik das andere vereine diesen spieler binden könnten kauft bayern einfach mal ein, die finanziellen mittel sind ja da.
ob der spieler passt oder nicht spielt erstmal keine rolle.
davon gibts wirklich zig beispiele und es hört nicht auf.
vorallem sind die transfers auch meistens einfach sehr einfallslos und langweilig.
ich würde mir wünschen das da mal ein paar relativ unentdeckte wilde talente dabei sind.

und die bayern können lahm im grunde dankbar sein das mal einer den mut hatte das ganze öffentlich auszusprechen.
nur so werden sich die verantwortlichen auch mal wirklich damit beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WUUUSH

Guest
[...]
ich würde mir wünschen das da mal ein paar relativ unentdeckte wilde talente dabei sind.
[...]

Breno? Sosa? :x

Lahm hat einfach Recht und wenn er sich zu solchen Mitteln genötigt sieht, wird es ohne Entwicklung nicht mehr lange dauern, bis er weg ist. Die Transferpolitik von Bayern ist nen Witz.

Die ganzen Bosse warten doch darauf, dass ein Trainer längerfristig bei Bayern bleibt. Dazu muss man vielleicht ein verdammtes Konzept haben und nicht nur ständig mit der Kohle um sich schmeissen. Es wäre schön, wenn die Millionen aus dem Audi Deal sinnvoll eingesetzt und nicht wieder wahllos irgendwelche Spieler eingekauft werden.

Die Führrungsetage bei Bayern hat offensichtlich keine Ideen, ist ignorant und machtgeil. Ich hoffe, dass sie trotz dessen Nerlinger den notwendigen Freiraum verschaffen, soweit er fähig genug ist.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
letzteres halte ich für Quatsch..

Als ob sie nich mitlerweile durch Medien, Experten, Fans aber vor allem durch das offensichtliche nämlich fehlendem Erfolg selbst drauf kommen dass sie irgendwas gehörig verkacken..

edit: meinte natürlich den vorletzten nicht den post über mir..
 
Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Also, ich schlag mich voll auf Lahms Seite. Es ist sein gutes Recht, das so in der Form anzusprechen. Tja, und Uli Hoeneß ist halt Uli Hoeneß, der Erfolg hat ihm eigtl immer recht gegeben, deswegen nimmt er sich ja auch das Recht heraus wie ein goldener Gott aufzutreten.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Es wäre schön, wenn die Millionen aus dem Audi Deal sinnvoll eingesetzt und nicht wieder wahllos irgendwelche Spieler eingekauft werden.

Werden sie doch. Mit den 275 Mio. (Telekom + Audi) wird das Stadion ganz abbezahlt und somit zur Gelddruckmaschine.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.536
Reaktionen
420
"Ich sehe natürlich auch die Handschrift von Roman Grill in diesem Interview, der möglicherweise gerne bei uns arbeiten würde, nachdem sie ihn ihn Hamburg nicht genommen haben. Der meint sowieso, er habe die Weisheit mit Löffeln gegessen, und deswegen meine ich, wird das Interview den beiden nicht so gut bekommen."

Jetzt wird erstmal gegen den Berater geschossen um den Eindruck zu erwecken Lahm könnte nicht selber denken.
Würstchenuli ist echt am Ende...
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.016
Reaktionen
762
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_172088.html

Hoeneß: Wir haben ja bisher auch nicht öffentlich darüber geredet, dass er ein besserer Linksverteidiger als ein Rechtsverteidiger ist. Die Meinung, dass er ein guter rechter Verteidiger ist, hat er sowieso ziemlich exklusiv."

rage: Was denken Sie, wollte Lahm mit dem Interview bewirken?

Hoeneß: Ich sehe da die Handschrift von Roman Grill (Lahms Berater, d.Red). Der würde gerne bei uns arbeiten, nachdem man ihn in Hamburg nicht genommen hat. Der meint sowieso, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
:rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hoenes ist halt einfach ein unsympatischer Spack..
und das müssen irgendwo selbst Bayern fans zugeben

Wie ich auf nen Wechsel von Lahm zu Barca hoffe ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.749
Reaktionen
1.637
Ort
Baden/Berlin
Raute Raute Raute.
Hoeneß ist im Moment nur ne riesige beleidigte Leberwurst.
Lahm hat vollkommen recht. Ich halte ihn für nen intelligenten Bengel, ihm jetzt hier die freie Entscheidung abspenstig zu machen und ihm zu drohen zeigt doch nur, dass er die Bayern wirklich getroffen hat.
Witzfigurenverein Bayern München. Gebt diese Möglichkeiten bitte Werder Bremen, dann haben wir eventuell wieder nen CL-Gewinnerkandidaten
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich finde Lahn hat einfach recht. Ich glaube nicht das er sich profilieren oder irgendeinem Mitspieler erniedrigen will.
Was er wohl vielen vorraus hat, ist das er gut mit Kritik umgehen kann und auch bereit ist diese anzunehmen. Was meiner Meinung nach vielen beim FC Bayern fehlt, besonders dieser auch so tollen großartigen Bayern Führung...
Und jetzt stellt man sich hin und heult rum, wie man es wagen kann die Wahrheit zu sagen anstatt sich mal mit dem Inhalt zu befassen.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Lahm redet ziemlichen Mist daher

er ist zu ner kleinen Diva geworden und meint er könne sihc das erlauben

auf rechts reißt er offensiv viel weniger als früher auf links, das weiß er auch
aber anstatt sich einzugestehen, dass er ein Dickkopf ist und nicht mannschaftsdienlich ist mit seinem Beharren auf rechts zu bleiben wo man durchaus Alternativen hat (Hamit zB) oder einkaufen könnte (Raffa), prangert er an, dass die Anspielstation im MF fehlt
das ist Unsinn
Bommel läuft immer mit offenen Armen rum und fordert den Ball, dass dann wiederum keiner sich freimacht und der Rückpass erfolgt ist zwar nicht gut, hat aber viel damit zu tun, dass sich eben jener Lahm auch nicht offenisv bewegt, jedenfalls nicht mehr so wie wir das von ihm auf links kennen

ich finde, Lahm hat ganz tief ins Klo gegriffen mit seinem Interview

natürlich hat er an manchen Stellen recht, wenn er sagt, man dürfe nicht wegen Robben das System umstellen und dass eine Philosophie fehlen würde
aber das rechtfertig nicht, in der Öffentlichkeit auf Mitspielern rumzuhacken, bloss weil er aus verletzter Eitelkeit (kein Kapitän) und Sturrköpfigkeit bzw Überheblichkeit ("bin auf rechts besser") sich für was besseres hält

Fände es gut, wenn Lahm abgeben wird, für 30Mio bekommt Bayern 5 gute AVs, wird schon ein, zwei gute dabei sein

ich hab den Kleinen langsam satt, erst seine "rechte" Philosophie, dann sein Patzer im EM-Finale kombiniert mit der Bild-Werbung ("an mir und Bild kommt keiner vorbei, ausser vill Fernando Torres" - haha) und nun dieser Schund
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.536
Reaktionen
420
Und warum reißt er auf rechts weniger als auf links letzte Saison?
Genau weil die Anspielstationen in Form von Ze und Ribery entweder weggegeben worden oder dauerverletzt sind.
Ausserdem spielt er da wo der Trainer ihn aufstellt und nicht da wo er spielen will.
Und rechts hat er einfach nur scheisse vor sich ausser Robben spielt mal 20min zwischen seinen Verletzungspausen.

Insgesamt hat er einfach recht und der Zeitpunkt des Interviews war optimal.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.016
Reaktionen
762
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech das es keine 5 besseren LV als Lahm gibt.
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.039
Reaktionen
37
Ort
MS
gibt doch bei bayern mit braafheid, pranjic und badstuber schon 3 :rofl2:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Trollkoenig glänzt mal wieder durch fachliche Inkompetenz. Daran kommt keiner vorbei - außer vielleicht Leverkusenfans.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Und warum reißt er auf rechts weniger als auf links letzte Saison?
Genau weil die Anspielstationen in Form von Ze und Ribery entweder weggegeben worden oder dauerverletzt sind.
Ausserdem spielt er da wo der Trainer ihn aufstellt und nicht da wo er spielen will.
Und rechts hat er einfach nur scheisse vor sich ausser Robben spielt mal 20min zwischen seinen Verletzungspausen.

Insgesamt hat er einfach recht und der Zeitpunkt des Interviews war optimal.
weil er sich weniger zutraut
und weil er seine Anspielstation nach vorne (Robben) nicht so nutzt wie früher mit Franck zusammen
sein Fehler

daß Zé nicht geblieben ist, hat doch mit der Philosophie zu tun, die Lahm doch fordert ? KEINEM Spieler über 30 wird mehr als 1 Jahr angeboten ?
das einzige, wo Bayern konsequent ist, will er nun wieder als Kritik anführen ?
...

und das Interview war a) falsch und b) sicher zum falschen Zeitpunkt, wenn eh gerade alle verunsichert sind und das Publikum pfeift braucht es sicher keinen, der auch noch Kolegen anstänkert

Trollkoenig glänzt mal wieder durch fachliche Inkompetenz. Daran kommt keiner vorbei - außer vielleicht Leverkusenfans.

ja genau,
komm geh dein Wiener streicheln
 
Oben