und in wiefern ist die frage rellevant, für die zukunft von der wir hier sprechen..?
es ging um große namen, mancity ist irgendwo einer, das warum ist die frage...
citiy steht bei den wettanbietern bei 11-16 auf cl sieg 13/14, der bvb bei 18-25.
premiere league gehype, wie immer. wir werden sehen, wer die nächsten jahre näher dran sein wird
gut, jetzt hast du belegt, dass prestige und erfolg nicht zwingend zusammenhängen, aber seit 2001 hat real mehr stars verpflichtet als dortmund in seiner ganzen clubgeschichte und ich verstehe auch nicht, wie das deinen standpunkt stärken sollte.
es ging ja um die sportliche perspektive für den spieler, bis es dann irgendwann um große namen und deren erfolge ging. schachtjor hat auch einige brasilianische "stars" geholt, anschi hat auch ein paar stars. yo
wann hat den arsenal den letzten großen namen verpflichtet..?
frag mal ronald m. aus k. was verstehst du denn unter großen namen? ich behauptete dahingehend gar nichts, aber erzähl mal
der bvb wird mittelfristig GANZ sicher nciht die gähälter von city oder rm zahlen können und wo geld ist sit auch aussicht auf erfolg, real war in den letzten 10 jahren trotzdem sportlich erfolgreicher (5 zu 3 titel - bei meisterschaften/pokal) und das ggn das international & national dominanteste teamd er letzten 20 jahre.
ist richtig, diese abnormalen gehälter werden wir wohl nicht zahlen können, 7-8 mio wird man wohl trotzdem wieder zahlen können (nicht jedem, sollte klar sein)
gut, da halte ich dann mal gegen, dass die bayern hier das national dominanteste team sind. real ist einziger langfristiger konkurrent, ist der bvb nicht. trotzdem hat mans geschafft, den bayern einige titel streitig zu machen, ganz kurzfristig sogar. und ohne ansatzweise soviel geld zu benötigen. wenn barca in spanien nicht meister wird, wirds real. wenn barca den pokal nicht holt, dann höchstwahrscheinlich real. ist hier eben nicht so, was nicht nur an real, sondern auch an den andern clubs in spanien liegt
zwischen halbfinale & abkacken ist bei dir nichts mehr oder wie..?
nein, erfolg ist alles
p.s.:
was meinst du denn mit ggn ende..?
er hat für bayern nur 39 min gespielt am 34 spieltag, als man als meister feststand, danach spielte er "planmäßig" für die u23 und war 19 als er zum bvb ausgeliehen wurde.
hummels wechselte auf eigenes betreiben, da er - wie er zugab - hinter demichelis, dvb & lucio keine perspektive sah, uh wollte ihm keine steine in den weg legen und man kam dem bvb sogar noch mit der ablöse entgegen.